“Unbedingt zu empfehlen”

La Luna Restaurant
Platz Nr. 29 von 655 Restaurants in Alanya
Preisbereich: $ 4 - $ 13
Küche: mediterran
Geeignet für: Familie mit Kindern, romantisch, besondere Anlässe, Gruppen, regionale Küche
Optionen: Abendessen, Mittagessen, Frühstück, Spätabends, Lieferservice, Reservierung möglich
Bewertet 12. Oktober 2018 über Mobile-Apps

In bester und schönster Lage, direkt im Hafen und Blick auf die beleuchtete Burg von Alanya.
Sehr schöne Atmosphäre und gute Auswahl. Fisch, Steaks und Türk. Spezialitäten. Zu empfehlen New York Steak.
Wie eigentlich üblich in der Türkei. Ein ausgesprochenes freundliches Personal. Durch den günstigen Kira Kurs auch sehr günstig hier auch öfters zu essen.

Besuchsdatum: Oktober 2018
Danke, Twindad51!

Bewertet 3. Oktober 2016 über Mobile-Apps

Wir waren bereits letztes Jahr in diesem Lokal und waren so fasziniert, dass wir dieses Jahr wieder dorthin sind. Das Essen ist sehr lecker, die Steaks sind überragend und von der Terasse im ersten Stock hat man einen sehr schönen Ausblick. Wir werden immer -sofern wir in Alanya sind- in dieses Restaurant kommen.

Besuchsdatum: September 2016
1  Danke, Genca T!
Bewertet 11. September 2016

Auf der oberen Ebene hat man einen tollen Blick auf die wunderbar beleuchtete Burg und Mauer sowie den Hafen.
Wir haben den Fisch des Tages gegessen, der toll zubereitet war.
Die Gemüsebeilagen sowie der Kartoffelgratin waren ebenfalls erstklassig.
Service war auch sehr angenehm.
Alles in allem ein wirklich sehr gelungenes Dinner in toller Abendatmosphäre.

Besuchsdatum: September 2016
1  Danke, jose677!
Bewertet 23. September 2014

İch lebe seit 10 jahren in alanya und bin jedesmal immer mehr zufrieden mit dem essen... Super ambiente vorallem die terasse mit meerblick ist wunderschön.. Klasse service und sehr nettes Personal.. Und sehr wichtig ein kinderfreundliches lokal

Besuchsdatum: September 2014
    • Ambiente
1  Danke, Gokbensen!
Bewertet 28. Jänner 2013

Wir waren im Dezember 2012 in diesem schönen Restaurant, saßen auf der schönen Terrasse und genossen das frische Bier! Man hat eine schöne Aussicht auf die Strandpromenade, der Service war sehr freundlich und vorallem funktionierte das kostenlose W-Lan sehr gut! Die Preise in diesem Lokal sind etwas höher als in der Umgebung, aber man zahlt ja immer die gute Lage mit!

Besuchsdatum: Dezember 2012
    • Ambiente