Bewertungen (7 619)
Ausgewählte Filter
249 - 254 von 7 619 Bewertungen
Bewertet am 14. Oktober 2016

Hallo,
mittlerweile sind wir 1 Woche im kalten Deutschland zurück.Unsere oben genannte Reise hatte Höhen und Tiefen.
Das Haus entspricht auf keinem Fall dem Sentido- Standard.

-Das Personal war bis auf einzelne Ausnahmen überaus freundlich und hilfsbereit. man wusste bereits am 2.Tag war unsere Vorliebe an Getränken war. Unser Tisch wurde jeden Abend sehr gut dekoriert.
Besonders zu loben sind die Kellner im Restaurant Chaib und Fethi,Abid diese waren immer super.
-Animationsteam war ebenfalls jeden Abend super.
-Die Sehenswürdigkeiten der Wüstentour waren zum positiven.

Zimmertipp: Am besten mit Meerblick
Aufenthaltsdatum: September 2016
  • Reiseart: als Paar
Danke, Hans-Jürgen H!
sentido, Leiter Gästebetreuung von Phenicia Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 15. Oktober 2016

Lieber Hans-Jürgen H,
vielen Dank für Ihren Kommentar, der nicht ganz vollständig ist, wie wir annehmen. Wir sind zunächst über Ihr Lob in Bezug auf Animation und Bedienung im Restaurant sehr erfreut, hätten aber auch gerne gewusst, inwiefern wir Ihren und unseren Anforderungen nicht gerecht wurden. Vielleicht starten Sie nochmals einen Versuch oder senden uns eine Email?
Besten Dank!

Bewertet am 13. Oktober 2016 über Mobile-Apps

Hatten jeden Tag sehr viel Spaß beim Bogenschiessen mit Chris!
Abends kam er zu uns und erklärte uns ausführlich, was der Abend so alles bringt!
Alles in allem, fühlten wir uns von ihm sehr gut betreut und freuen uns, wenn er kommendes Jahr wieder hier ist!

Danke, Yamina M!
sentido, Leiter Gästebetreuung von Phenicia Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 14. Oktober 2016

Liebe Yamina M,

vielen Dank für Ihren Kommentar nach Ihrem Urlaub im SENTIDO Phenicia Hotel. Wir sind erfreut zu lesen, dass Sie wiederkommen und insbesondere das Animationsprogramm mit Chris genossen haben.

Beste Grüsse bis zu Ihrem nächsten Aufenthalt

Bewertet am 13. Oktober 2016 über Mobile-Apps

Das Zimmer ist schön. Das Essen ist auch sehr lecker. Das Personal ist sehr freundlich und aufmerksam. Ebenso ist die Animation auch sehr nett und lässt den Urlaub nicht langweilig werden, vorallem Boccia mit Mamadou macht super viel spas. Die Shows sind sehr gut gemacht.

Danke, laraaa6!

Liebe/r La R,

herzlichen Dank für Ihre Bewertung auf TripAdvisor. Wir wünschen Ihnen weiterhin einen angenehmen Aufenthalt im SENTIDO Phenicia Hotel.

Bewertet am 12. Oktober 2016 über Mobile-Apps

Super Hotel mit top Service, Leute sind sehr nett, Essen ist sehr lecker und das Animationsteam ist großartig, besonders nett war Chris er war sehr freundlich und ist ausserdem ein sehr guter Tänzer. Top Team wir kommen auf jeden Fall wieder.

Reiseart: mit Freunden
Danke, Melanie S!
sentido, Leiter Gästebetreuung von Phenicia Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 13. Oktober 2016

Liebe Melanie S,

vielen Dank ! Wunderbar, dass wir Ihre Erwartungen im SENTIDI Phenicia Hotel übertreffen konnten. Es freut uns alle sehr, dass wir Sie hier mit unserem freundlichen Service, leckerem Essen und einem grossartigen Animationsteam begeistert haben.

Gerne begrüssen wir Sie wieder.

Bewertet am 11. Oktober 2016 über Mobile-Apps

Schönes Hotel. Komme seit vielen Jahren immer wieder gerne her. Top Service und 1A in Sauberkeit. Abwechslungsreiches essen sowie kulturelle Abwechslung. An die Animation 5 Sterne besonders an simo. Das tägliche Dartspielen hat sehr viel Spaß mit ihm gemacht

Danke, shirinmi!
sentido, Leiter Gästebetreuung von Phenicia Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 12. Oktober 2016

Liebe/Lieber shirinmi,

vielen Dank für Ihre Bewertung, als auch Treue, die Sie uns im SENTIDO Phenicia Hotel erweisen. Wir sind erfreut, dass Sie ausser der Anlage, Service und Sauberkeit auch unser Animationsteam, insbesondere Simo, begeistert hat und geben Ihr Lob gerne weiter.

Gerne begrüssen wir Sie wieder zu Ihrem nächsten Urlaub.