Wenden Sie sich an Ihre Unterkunft bzgl. Verfügbarkeit.
Ähnliche Hotels sind jedoch verfügbar.
Alle anzeigen
Bewertungen (2 818)
2 818 Ergebnisse
1 710
1 710
Ausgewählte Filter
4 - 9 von 2 818 Bewertungen
Bewertet am 22. April 2022

Wir hatten einen super Urlaub in diesem Hotel.Die Angestellten sind alle sehr freundlich und engagiert, sprechen mehrere Sprachen.Das Zimmer war groß und sehr schön eingerichtet.Es gibt eine kostenlose Mini-Bar, die täglich aufgefüllt wird, sowie einen Wasserkocher und Tee und löslichen Kaffee.Das Essen war hervorragend und reichlich. Der Strand war super schön und sauber. Zu Fuß kann man den Hafen, sowie die Altstadt erreichen. Das Hotel ist sehr zu empfehlen!! Danke, für einen tollen Urlaub!!

Aufenthaltsdatum: April 2022
Reiseart: mit der Familie
Danke, asmrs2022!
Emna Ennour, Autre von Steigenberger Marhaba Thalasso, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 25. April 2022

Sehr geehrter Herr ASMR,

Vielen Dank, dass Sie Ihre Erfahrungen mit uns teilen und Ihre Empfehlung weitergeben!
Ihr Kommentar ehrt uns! Das gesamte Team freut sich, dass Sie einen wunderbaren Aufenthalt im Steigenberger Marhaba Thalasso Hammamet hatten.
Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Herzlich,

Bewertet am 7. Februar 2022

Das Hotel ist ein wenig in die Jahre gekommen und es gibt sicherlich das eine oder andere, was man verbessern kann. Einem kritischen Feedback dazu war der stellvertretende Hoteldirektor sehr aufgeschlossen gegenüber. Wenn Feedback so dankend angenommen wird und das Verbesserungspotenzial ausgeschöpft wird, dann spricht das für das Hotel aber in erster Linie spricht es für einen guten stellvertretenden Hoteldirektor.

Aufenthaltsdatum: Februar 2022
Reiseart: geschäftlich
Danke, 159r_digerl!
Emna Ennour, Autre von Steigenberger Marhaba Thalasso, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 11. Februar 2022

Sehr geehrter Herr Rudger,

Vielen Dank für Ihre Bewertung auf Tripadvisor.
Wir sind immer aufmerksam auf unsere lieben Kunden und unternehmen alle notwendigen Anstrengungen, um besser zu werden ihre Bedürfnisse verstehen und ihre Erwartungen erfüllen
Wir hoffen, Sie bald wieder in unserem Hotel Steigenberger Marhaba Thalasso Hammamet begrüßen zu dürfen

Herzlich,

Bewertet am 3. Dezember 2021 über Mobile-Apps

Ein schönes und gepflegtes Hotel mit einer traumhaften Aussicht. Das Personal ist sehr freundlich.

Die Zimmer sind großzügig eingerichtet.

Besten Dank an Amal, Jamila und Lotfi für Ihre Hilfsbereitschaft und Ihre Freundlichkeit.

Immer wieder gerne!

Aufenthaltsdatum: Dezember 2021
Reiseart: geschäftlich
Danke, A A!
Bewertet am 25. Oktober 2021

Wir waren zu Dritt im Steigenberger-Hotel zu Gast. Das Hotel ist sehr gut geführt. Von der Rezeption bis zum Service wirklich freundliche Mitarbeiter, die immer ansprechbar und hilfsbereit sind. Umso erfreulicher vor dem Hintergrund der Pandemie, die auch Tunesien schwer getroffen hat. Gepflegte, saubere Zimmer, gutes, vielseitiges Essen, ein hervorragender Spa-Bereich, der Entspannung und Erholung garantiert, sehr gutes Management. Alles in allem ein sehr empfehlenswertes Hotel.

Zimmertipp: Zimmer mit Meerblick
Aufenthaltsdatum: Oktober 2021
Danke, christophmR6513FH!
Bewertet am 8. Oktober 2021

Wunderschönes Hotel mit toller Anlage und freundlichem Personal. Die Zimmer sind groß und schön ausgestattet. Das Personal ist sehr hilfsbereit, nett und arbeitet sehr professionnel.
Wir kommen wieder!!

Aufenthaltsdatum: September 2021