“Top in patong ”
Bewertung zu Rustic - Eatery & Bar

Rustic - Eatery & Bar
Bei Chope buchen
Für den gewünschten Zeitraum sind im Rustic - Eatery & Bar keine Tische verfügbar. Wählen Sie einen anderen Zeitraum oder suchen Sie nach Restaurants mit Verfügbarkeiten.
Der von Ihnen gewählte Zeitpunkt liegt in der Vergangenheit.
Platz Nr. 17 von 714 Restaurants in Patong
Preisbereich: $ 2 - $ 15
Bewertet 22. Februar 2018 über Mobile-Apps

Das Restaurant ist teuer (für patong)ok aber nicht extrem,die Qualität von das Restaurant ist top!essen frisch und sehr gute Arbeit von der Küche.service sehr gut und freundlich

Danke, Silvio L!
  • Weitere Sprachen

Bewertet 11. Februar 2018 über Mobile-Apps

Sowohl das Ambiente als auch die Speisen waren absolut vorzüglich und empfehlenswert. Als Hauptspeise hatten wir Pizza, aus dem Steinofen, dünn und kross, besser als in Italien. Das Personal war sehr aufmerksam.

Danke, Tilo K!
Bewertet 31. Jänner 2018 über Mobile-Apps

Kann ich zu 100% weiterempfehlen! Das Essen sowie das Personal war grossartig! Zudem passt die Lage ebenfalls gut.

Danke, jovipavlo!
Bewertet 24. Jänner 2018 über Mobile-Apps

Aufmerksame, super freundliche Mitarbeiter. Den besten Kinderstuhl für unseren kleinen Sohn (ikea (-: )und ein geniales Risotto mit Foie Gras! Ein toller Abend! Nicht verpassen falls ihr Euch nach Patong verirrt!

Danke, Tommel_E83!
Bewertet 20. Dezember 2017 über Mobile-Apps

Das Restaurant an sich ist sehr schön und geschmacksvoll eingerichtet, ein seht schönes ambiente. Gleich beim Strand wunderschön... das essen ist sehr sehr lecker vorallem die Pizza prosciutto, burrata ein MUSS zum probieren! Die preise sind etwas höher aber dennoch angemessen für das gute essen. Das Personal ebenfalls sehr nett!

Danke, ariiimsl!