“Einfach gut”

Rustic - Eatery & Bar
Platz Nr. 11 von 662 Restaurants in Patong
Preisbereich: $ 2 - $ 16
Bewertet 30. März 2017

Nicht ganz billig, aber die Qualität überzeugt. Natürlich ist die Lage top. Wenn Strandlokal, dann hier.

Danke, Rudi K!
  • Weitere Sprachen

Bewertet 27. März 2017 über Mobile-Apps

Sehr nettes und freundliches Personal. Das Essen war sehr frisch und geschmacklich top. Können es nur weiterempfehlen.

Danke, Muster M!
Bewertet 21. März 2017 über Mobile-Apps

Der erste Eindruck ist schon mal gut. Bedienung freundlich und aufmerksam. Die Speisekarte ist gewöhnungs bedürftig ein wenig unübersichtlich sonst ok. Weinkarte bietet nicht so viel auswahl aber die Weinpreise sind ok. Essen ist sehr gut, preislich stimmt es auch. Ist zu empfehlen.

Danke, Pesche W!
Bewertet 2. März 2017

Lieber Nico
Du bist wahrlich ein Meister Deines Fachs! Ein sehr schönes Restaurant in Patong.
Eine Insel der Gaumen-Freude für jeden begeisterten Esser. Wir waren etwas früher da und haben deshalb noch schnell etwas von der Frühstückskarte bestellt.
Super Rührei mit Speck, wunderbar.
Gingen dann schnell für einen kurzen Spaziergang entlang des Patong Beach und waren froh als wir wieder zurück in der Rustic - Eatery waren.
Jetzt gings los mit Mittagessen. Vorspeisen , Hauptspeisen ...... alles grossartig.
Der Höhepunkt sind dann aber noch die Macarons, welche vom Chef selbstgemacht sind. WOOOOW! Weltklasse.
Ein echter Masterchef!
Hvala Puno!

Danke, andrej103!
Bewertet 18. Februar 2017 über Mobile-Apps

Wir haben hier mehrfach gefrühstückt und waren sehr zufrieden. Besonders die selbstgemachte Himbeer/Passionsfruchtmarmelade ist ein Highlight.
Aufgrund des guten Frühstücks sind wir auch abends dort gewesen und wurden nicht enttäuscht. Ein Besuch lohnt sich unbedingt.
Mit gutem Rotwein, der nach einem Bad im Weinkühler sogar sehr gut wurde.
Und sehr zuvorkommenden Service!

Danke, eva b!