“Österreichische Küche”

Platz Nr. 161 von 815 Restaurants in Patong
Preisbereich: $ 3 - $ 33
Küche: Österreichisch
Bewertet vor 2 Wochen über Mobile-Apps

Sehr gute österreichische Küche auch Thai food und internationale Küche. Das Lokal liegt im Herzen von Patong. Der Service ist super freundlich nett.

Besuchsdatum: November 2020
Danke, Butzi6!

Bewertet 1. März 2020 über Mobile-Apps

Gutes Essen, sehr viele Österreicher, altes Publikum, sehr schlechte und versteckte Lage. Der frühere Standort des Kremserl-s war deutlich schöner und besser. Schade.

Besuchsdatum: Februar 2020
Danke, 5Gourmetreisender!
Bewertet 2. Februar 2020 über Mobile-Apps

Der Wirt is manchmal damisch bzw.hektisch, dafür die beste Küche auf Phuket zu erschwinglichen Preisen

Besuchsdatum: Februar 2020
Danke, hanniballig!
Bewertet 19. Jänner 2020 über Mobile-Apps

Volles Haus. Bei der Lage. Zu dieser Zeit. Einfach Spitze! Viele Stammkunden aus Österreich, der Schweiz und Deutschland. Keine gewöhnungsbedürftigen Chinesen. Einfach Spitze! Europäische und Thailändische Küche im Angebot. Herzhaft. Leicht rustikal. Einfach Spitze! Schweinebraten mit Semmelknödel, Salat und Dessert für 240 Baht. Cordon Blue vom Huhn mit Salat für 290 Baht. Vorbestelltes Steak vom Rinderfilet mit Röstkartoffeln und Gemüse für 640 Baht. Selten ein so tolles Steak gegessen. Einfach Spitze! Sehr empfehlenswert. Tischreservierung ratsam.

Besuchsdatum: Jänner 2020
Danke, wolfgangk357!
Bewertet 15. Dezember 2019

ich komme mit meiner maus (wir sind 54 Jahre verheiratet) seit 10 Jahren nach Thailand. Wir haben sehr oft bei Martin gegessen. Freundliches, aufmerksames Personal. Jeder Wunsch wird erfüllt. Hier habe ich die besten Salate von Patong
gegessen. All seine Speisen sind vorzüglich und mit Liebe zubereitet. So macht es Spass Essen zugehen, und erst noch zu einem bescheidenem Preis.

Besuchsdatum: November 2019
Danke, huepfer75!