“Schlechtestes Essen während unseres Aufenthalts auf Phuket”

Soul Curry Restaurant and Bar
Platz Nr. 25 von 712 Restaurants in Patong
Preisbereich: $ 8 - $ 15
Bewertet 31. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Wir haben das Soul Curry aufgrund der guten Bewertungen besucht. Die Qualität der Speisen war wirklich schlecht. Das Thaicurry hat überhaupt nicht geschmeckt, meine Freundin konnte es nicht essen, was ich nach dem Probieren nachvollziehen konnte. Die Frühlingsrollen haben nach sehr altem Fett geschmeckt und somit nach allem, was zuvor darin frittiert wurde. Meine Pad Thai waren mittelmässig bis schlecht. Die Shrimps von keiner guten Qualität. Der bestellte Cocktail war ebenfalls ungeniessbar, weil der verwendete Schnaps so billig war, dass man nur diesen geschmeckt hat. Wir können das Restaurant nicht weiterempfehlen!

Danke, Lars F!
  • Weitere Sprachen

Bewertet 4. April 2017 über Mobile-Apps

Wir sind den Empfehlungen von TripAdvisor gefolgt, waren jedoch etwas enttäuscht vom Restaurant. Das Essen war eher fade im Vergleich zu anderen Thai Gerichten.
Wer gerne Bolywood mag, kommt auf seine Kosten. Es läuft die ganze Zeit im TV. Das Personal ist freundlich, das Restaurant sauber.

Danke, hirsigers!
Bewertet 1. April 2017 über Mobile-Apps

Meine Freunde und ich waren in diesem Restaurant zur Dinner-Zeit. Das Essen war super lecker und authentisch!!! Der Service war hervorragend und sehr freundlich! Immer wieder gerne! :-)

Danke, AngieS1553!
Bewertet 14. März 2017 über Mobile-Apps

Das Restaurant bietet eine kleine Vielfalt an Auswahl an. Man kann draußen sitzen oder im klimatisierten Innenbereich (Abgegrenzt mit Glasscheiben). Preisklasse ist mittelmäßig. Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Leider etwas zu sehr, denn ich bekam die Rechnung ohne Nachfrage sobald sie den Teller weg geräumt hatten.

Danke, xMabelle!
Bewertet 5. März 2017 über Mobile-Apps

Das restaurant hat einen innen und aussenbereich. Das essen ist sehr gut und die preise günstig. Ich habe fast jeden tag hier gegessen.

Danke, JuliaLalu!

Reisende, die sich Soul Curry Restaurant and Bar angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Soul Curry Restaurant and Bar? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!