“Spitzen Essen und extrem Babyfreundlich”

Austrian Garden Restaurant
Platz Nr. 18 von 709 Restaurants in Patong
Preisbereich: $ 5 - $ 15
Küche: österreichisch, deutsch, schweizerisch, thailändisch, international
Geeignet für: Bar-Szene
Optionen: Abendessen
Beschreibung: Besuchen Sie uns! Nur wenige Minuten vom Zentrum Patongs entfernt, befinden wir uns in der Chaloemphrakiat Road (Soi Eden) gegenüber dem Hotel Ibis Patong. Unser Restaurant bietet 100 Sitzplätze in schönem Ambiente und auf unserer kleinen Terrasse haben Sie einen wunderbaren Blick auf den Pool und in den Garten, Der österreichische Restaurantchef Robert Pagitsch, sowie unsere thailändischen Köche bereiten hervorragende österreichische, thailändische und internationale Spezialitäten zu fairen Preisen für Sie. Jedes Gericht wird frisch in unserer offenen Küche zubereitet! Genießen Sie vielleich auch ein Glas Wein aus unserem reichhaltigen Weinsortiment! Wir haben auch eine gemütliche, überdachte Chillout-Bar im vorderen Bereich des Restaurants integriert, wo wir exotische Cocktails, klassische Drinks sowie kleine Snacks servieren.
Bewertet vor 3 Wochen über Mobile-Apps

Wenn ich ab jetzt einen Kaiserschmarren essen mag muss ich wohl vorher einen Flug nach Thailand buchen. Aber nun das ganze von Anfang an. Das Essen von Österreichischen bis hin zu Thailändischen Spezialitäten alles spitzenmäßig. Englisch wird auf jeden Fall verstanden und wenn der Chef da ist auch Deutsch. Das Personal ist sehr freundlich und hat sich auch sehr liebevoll mit um unseren 13 Monatigen Sohn gekümmert. Preislich sehr angenehm wir waren mehrfach Essen und lagen zu 2th mit Getränken immer um die 1000 Baht

Danke, Hell-Dragon!

Bewertet 3. September 2018 über Mobile-Apps

Sehr gute Küche. Gute Auswahl, freundliches Personal, deutsche und thailändische Gerichte zu echt bezahlbaren Preisen in sehr guter Qualität.

Danke, hanseman21!
Bewertet 25. August 2018 über Mobile-Apps

Ich war knapp 4 Wochen im Austrian Garden, und hatte bereits im Vorfeld sehr netten Kontakt zu Thomas, dem Geschäftsführer.
Ich hatte ein Superior Plus Zimmer. Die Matratze war für mich etwas hart, ansonsten war das Zimmer top.
Über mir wurde zwar an manchen Tagen gehämmert und gebohrt, das war aber nicht tragisch, weil ich eh ein Frühaufsteher bin.
Das Frühstück war gut, der Kaffee sogar sehr gut!
Ich habe bis auf wenige Ausnahmen immer dort abends gegessen. SUPER!
Danke an Oh, die im operativen Bereich alles managed.
Der Service war bis auf Ausnahme einer Dame während der Frühstückszeit immer sehr freundlich. Die netteste von allen ist aber Noi. Sehr nett und immer nah am Gast!
Wenn Patong, dann nur das Austrian Garden Hotel.

Danke, Michael P!
Bewertet 26. Juli 2018 über Mobile-Apps

Nicht so prall wie von vielen bewertet. Englisch Mangelware drei Kellner verstehen einen nicht. Wenn Sie wegen glutenfreien Essen hingehen lassen Sie es. Nach langer Erklärung: nein das haben wir nicht. Daher nicht zu empfehlen für glutenfreie Ernährung. Leider wurde es so ausgewiesen bei TripAdvisor. Und übrigens Katzen auf den Stühlen und im Restaurant geht nicht!

Danke, Cosmopolitan690014!
Bewertet 1. Juni 2018 über Mobile-Apps

Küchenchef Robert zaubert kulinarische Gaumenfreuden auf den Tisch.Ich schätze vor allem, dass alle Zutaten frisch und nicht aus der Dose sind. Und alles schmeckt immer ganz toll!

Danke, Oradie T!

Reisende, die sich Austrian Garden Restaurant angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Austrian Garden Restaurant? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!