$ 224
$ 202
  • Inklusive Frühstück
Rabattbenachrichtigung! 11 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 11 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von $ 226 pro Nacht.

Swissotel Resort Phuket Patong Beach(Patong)(Großartige Preis/Leistung!)
$ 100
K-Hotel(Patong)(Großartige Preis/Leistung!)
$ 29
  • Pool
Rabattbenachrichtigung! 15 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 15 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von $ 34 pro Nacht.

$ 158
$ 161
$ 142
Marriott Hotels
  • Kostenlose Parkplätze
Novotel Phuket Resort(Patong)(Großartige Preis/Leistung!)
$ 143
Bewertungen (1 139)
1 139 Ergebnisse
1 - 6 von 1 139 Bewertungen
Bewertet 14. März 2016

Unfreudlicher Empfang. Zimmer mit Blick auf Klimaraum. Möbel alt und durchgeritten. Haare vom Vorgänger im Zimmer. Flughafentransfer ging nicht. Strand ist nicht zugebrauchen. Frühstück langweilig und sehr viel Betrieb. Rührei ist mit 30 minuten Anstehzeit verbunden. Transfer in die Stadt ging auch nur manchmal.
Völlig überteuertes Touri Hotel mit Vorderhaus (alt und nie auf Fotos) und Pool bereich (winzig und dunkel).
NIE WIEDER

Zimmertipp: Keine bleiben Sie weg!
  • Aufenthalt: März 2016, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, pantera_4711!
Bewertet 17. April 2014 über Mobile-Apps

Der größte Pluspunkte geht auf den Standort des Hotels, denn hier kann man ruhig auf dem Balkon sich entspannen oder morgens auf der Terrasse frühstücken. Das Hotel liegt nämlich im Norden von Patong und daher weit weg von den quirligen Straßen des Tourismus.
Die Zimmer sind groß und das Frühstücksbuffet ist lecker.
Was ich bemängeln muss sind die Angestellten, die meisten von ihnen sind super mies drauf und begrüßen einen nur selten. (Abgesehen von den männlichen Angestellten, die sind immer freundlich)
Das Restaurantessen im Hotel ist eher durchschnittlich, aber da gibts ja in Patong noch genug andere Alternativen :)

Aufenthalt: April 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Angelina K!
Bewertet 12. Jänner 2012

Also ich weiss nicht was die guten Bewertungen sollen!? Entweder waren die zum ersten mal in Thailand oder bis jetzt nur in miserablen Hotels. Ich war jetzt schon sehr oft in Thailand und muss sagen, dass ich sowas unfreundliches noch nie gesehen habe.

Das Personal ist absolut unfreundlich, die Zimmer sind alt und gebraucht, der Strand vorne dran ist alles, aber sicher kein Strand zum baden, Frühstück, wenn man das so nennen kann, ist unterste Schublade. Da war der Essstand auf dem Velo auf der Strasse 100x besser. Der Pool ist verchlort, die Bettwäsche war verdreckt und hatte Spuren von Sachen drauf die ich glaub gar nicht wissen will was es war!

Das einzige positive an dem Hotel ist.... tut mir Leid, es fällt mir nichts ein.

Leider habe ich keine Fotos gemacht, aber spart euch das Geld und sucht euch was anderes. z.b. das Amari oder Holyday Inn kann ich sehr empfehlen. Die paar Bath die es mehr kostet sind sie mehr als wert.

• Aufenthalt: Dezember 2011, Reiseart: mit Freunden
3  Danke, daniel h!
Ein eurosun.de-Reisender
Bewertet 29. März 2009

Bewertet 30. August 2008

In diesem Hotel muss man einfach übernachten. Die Zimmer sind wirklich unglaublich ... hier ist was los. Das Spa war erstklassig.

Die Gastfreundschaft ist ausgezeichnet. Die Live-Musik jeden Tag war toll. Hier bekommt man die leckersten Kokosnüsse. Vom Zimmer schauten wir auf den Pool, in dem Kokosnuss-Bäume standen ...

Danke, Khizerf!