“Sunset Beach Resort - ein ruhender Pol”
Bewertung zu Sunset Beach Resort

Sunset Beach Resort
Nr. 46 von 331 Hotels in Patong
Bewertet am 7. Jänner 2017

Sehr schönes gepflegtes sauberes Resort mit schöner Poollandschaft sowie Strand mit genügend Liegen und Schirme! geeignet für Paare, Familien, doch eher weniger für Single; die Sunset Pool oder Seaview Villas sind wunderbar mit einer tollen Zimmergrösse und schönem Balkon; das Hotel ist 6 km vom Hafen mit einigen Restaurants wie das Harbor Restaurant oder Lazy House entfernt; im Hotel können Motorbikes bestellt werden und es sind immer Taxis erreichbar; lange einsame Strände, die man entlang gehen kann, um Ruhe zu finden; dieses Hotel kann man jederzeit weiterempfehlen und wir kommen wieder;

Zimmertipp: Grand Deluxe mit Balkon oder verschiedene Beachvillas
  • Aufenthalt: Januar 2017, Reiseart: als Paar
Danke, amarena62!
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 14. März 2016

Unfreudlicher Empfang. Zimmer mit Blick auf Klimaraum. Möbel alt und durchgeritten. Haare vom Vorgänger im Zimmer. Flughafentransfer ging nicht. Strand ist nicht zugebrauchen. Frühstück langweilig und sehr viel Betrieb. Rührei ist mit 30 minuten Anstehzeit verbunden. Transfer in die Stadt ging auch nur manchmal.
Völlig überteuertes Touri Hotel mit Vorderhaus (alt und nie auf Fotos) und Pool bereich (winzig und dunkel).
NIE WIEDER

Zimmertipp: Keine bleiben Sie weg!
  • Aufenthalt: März 2016, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, pantera_4711!
Bewertet am 17. April 2014 über Mobile-Apps

Der größte Pluspunkte geht auf den Standort des Hotels, denn hier kann man ruhig auf dem Balkon sich entspannen oder morgens auf der Terrasse frühstücken. Das Hotel liegt nämlich im Norden von Patong und daher weit weg von den quirligen Straßen des Tourismus.
Die Zimmer sind groß und das Frühstücksbuffet ist lecker.
Was ich bemängeln muss sind die Angestellten, die meisten von ihnen sind super mies drauf und begrüßen einen nur selten. (Abgesehen von den männlichen Angestellten, die sind immer freundlich)
Das Restaurantessen im Hotel ist eher durchschnittlich, aber da gibts ja in Patong noch genug andere Alternativen :)

Aufenthalt: April 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Angelina K!
Bewertet am 12. Jänner 2012

Also ich weiss nicht was die guten Bewertungen sollen!? Entweder waren die zum ersten mal in Thailand oder bis jetzt nur in miserablen Hotels. Ich war jetzt schon sehr oft in Thailand und muss sagen, dass ich sowas unfreundliches noch nie gesehen habe.

Das Personal ist absolut unfreundlich, die Zimmer sind alt und gebraucht, der Strand vorne dran ist alles, aber sicher kein Strand zum baden, Frühstück, wenn man das so nennen kann, ist unterste Schublade. Da war der Essstand auf dem Velo auf der Strasse 100x besser. Der Pool ist verchlort, die Bettwäsche war verdreckt und hatte Spuren von Sachen drauf die ich glaub gar nicht wissen will was es war!

Das einzige positive an dem Hotel ist.... tut mir Leid, es fällt mir nichts ein.

Leider habe ich keine Fotos gemacht, aber spart euch das Geld und sucht euch was anderes. z.b. das Amari oder Holyday Inn kann ich sehr empfehlen. Die paar Bath die es mehr kostet sind sie mehr als wert.

• Aufenthalt: Dezember 2011, Reiseart: mit Freunden

Nr. 29 von 331 in Patong
Araya Beach Hotel Patong
Araya Beach Hotel Patong
Nr. 111 von 331 in Patong

Sie waren bereits im Sunset Beach Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sunset Beach Resort

Anschrift: 316/2, Phrabarami Road, Patong, Kathu, Phuket 83150, Thailand
Lage: Thailand > Phuket > Kathu > Patong
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 17 der besten Resorts in Patong
Nr. 18 der Strandhotels in Patong
Nr. 24 der Romantikhotels in Patong
Nr. 28 der Spa-Hotels in Patong
Nr. 28 der Familienhotels in Patong
Nr. 34 der Luxushotels in Patong
Preisklasse: € 28 - € 113 (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Sunset Beach Resort 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Agoda, Expedia, Weg, 5viajes2012 S.L. und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sunset Beach Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Sunset Beach Hotel Patong
Hotel Sunset Beach