Bewertungen (1 022)
1 022 Ergebnisse
Ausgewählte Filter
11 - 16 von 1 022 Bewertungen
Bewertet am 23. Mai 2016 über Mobile-Apps

Für 3 Sterne ein bemerkenswert gutes und sauberes Hotel. Sehr zuvorkommende und überaus freundliche Mitarbeiter die einem 24 Stunden zur Seite stehen. Perfekt, weiter so!! Bilder sind Blick vom Dach und von unserem Zimmer. Das Frühstück ist perfekt , es fehlt an nichts

Aufenthaltsdatum: Mai 2016
Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Hans3459!
Bewertet am 14. Mai 2016 über Mobile-Apps

Bettwäsche, Handtücher dreckig (Flecken), im Badezimmer habe ich mich nicht getraut zu duschen, Frühstück dürftig, Lage und Umgebung sehr schlecht. Nicht zu empfehlen, es sei den man ist mit einem begrenzten Budget eingereist!
Gruß

Aufenthaltsdatum: Mai 2016
Reiseart: mit Freunden
1  Danke, 705badr!
Bewertet am 13. Dezember 2015

Das Zimmer war sauber und ordentlich und es gab ein ausreichend großes Frühstück, bei dem für jeden etwas dabei ist (Süßes, American & Thai Breakfast). Das Hotel ist nicht sehr groß, hat aber alles, was man braucht. Auf dem Dach ist ein kleiner Pool, der für eine Abkühlung zwischendurch ausreicht und einen schönen Blick über Patong bietet. Wäsche-Service, Roller-Verleih oder Unterstützung bei der Touren-Organisation wird alles geboten. Die Lage ist zentrumsnah, aber nicht mittendrin. Das bedeutet zwar etwas Fußweg, dafür ist es aber auch ruhig. Das Preis-Leistungsverhältnis ist top!

Aufenthaltsdatum: November 2015
  • Reiseart: als Paar
1  Danke, Sandra K!
Bewertet am 29. August 2015

Sehr schönes, sauberes, gut gelegenes Hotel in Patong. Der Strand ist in ca. 15 Minuten zu Fuß zu erreichen. Der Pool auf dem Dach ist sehr gut und lädt zum Entspannen ein. Die Zimmer sowie der Zimmerservice sind top!

Was mir an diesem Hotel (letzte Unterkunft nach 4 Wochen Thailand) besonders gefallen hat, ist die freundliche Art der Mitarbeiter! Hier trifft man immer auf offene Ohren und erhält Tips! Hier wird einem Alles möglich gemacht!

Weiter so!!

Aufenthaltsdatum: August 2015
Reiseart: als Paar
1  Danke, Michael R!
Bewertet am 21. Juli 2015 über Mobile-Apps

Das Hotel war sehr sauber! Die Zimmer geschmackvoll eingerichtet! Die Lage ist perfekt! Auch der Scooter verleih war prima! Im großen und ganzen sehr empfehlenswert! Würde jederzeit wieder zurück kommen!

Aufenthaltsdatum: Juli 2015
Reiseart: mit Freunden