$ 224
$ 202
  • Inklusive Frühstück
Swissotel Resort Phuket Patong Beach(Patong)(Großartige Preis/Leistung!)
$ 87
  • Pool
Burasari Resort(Patong)(Großartige Preis/Leistung!)
Kostenlose Stornierung bis zum 21.07..
$ 140
$ 100
  • Inklusive Frühstück
Deevana Patong Resort & Spa(Patong)(Großartige Preis/Leistung!)
$ 64
$ 50
Expedia.com
Amari Phuket(Patong)
$ 170
$ 157
K-Hotel(Patong)(Großartige Preis/Leistung!)
Kostenlose Stornierung bis zum 21.07..
$ 29
  • Pool
Rabattbenachrichtigung! 12 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 12 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von $ 33 pro Nacht.

Novotel Phuket Resort(Patong)(Großartige Preis/Leistung!)
$ 142
$ 115
  • Kostenlose Parkplätze
Kostenlose Stornierung bis zum 22.07..
$ 128
$ 150
$ 125
Priceline
Bewertet 18. September 2015

Wir kommen seit Jahren am Ende unseres jährlichen Thailand Trips nach Patong, um dort die letzten 2, 3 Tage zu verbringen um dann von dort abzufliegen. Wir waren das 3. Mal im Thara Patong. Unser Flug ging nachts um 00:00 Uhr, das Taxi war für halb zehn (über das Hotel) bestellt und wir waren rechtzeitig beim aus checken. Wir waren diesmal nur eine Nacht vor Ort - die zweite Nacht hatten wir nur hinzugebucht, damit wir tagsüber vor abendlicher Abreise noch ein Zimmer zur Verfügung haben. Es war bestes Wetter während unseres Aufenthaltes. Dann warteten wir beim aus checken auf die übliche Zimmerüberprüfung. Der erste Vorwurf: Es fehlt ein Regenschirm. Nur hatte es wie gesagt in den 1,5 Tagen überhaupt nicht geregnet. Von dem Regenschirm war dann aber nachher nicht weiter die Rede - da ein viel schwerwiegender Vorwurf folgte: Wir haben den Fernseher demoliert. In den 1,5 Tagen haben wir den Fernseher nicht angestellt - das teilten wir der Dame an der Rezeption mit (war vielleicht unser Fehler - seither checken wir ihn täglich in Hotels). Mehr noch - morgens sind wir nach dem Frühstück aufs Zimmer, wo gerade die Putzfrau Ihren Dienst vollzog, wie üblich mit laufendem und funktionierendem Fernseher.
Letztlich nützten alle Erklärungen nichts, man unterstellte uns die mutwillige Zerstörung des Fernsehers und wir sollten vor Ort ca. 600 EUR bezahlen - was wir nicht gemacht haben. Leider ließ man uns auch nicht weg - wir wurden nervös denn der Flieger wartet nicht. Letzlich haben wir unser Gepäck aus dem Taxi geholt - der Taxifahrer wollte uns auch nicht mehr fahren obwohl die 1000 Baht schon bezahlt waren - sind an die Straße runter und haben verzweifelt ein Taxi gesucht. Ein TukTuk hat uns schließlich gefahren. Das Thara Patong hat im Anschluss einfach unsere Kreditkarte mit dem Betrag belastet (wir haben nat. widersprochen). Also ein unschöner Abschluss eines schönen Urlaubs und die Behandlung im Thara Patong war eine Frechheit. Nie wieder.

• Aufenthalt: April 2015, Reiseart: als Paar
Danke, millie0109!
Bewertet 1. Juni 2015

Ich war im Mai/Juni für 5 Nachte in diesem Hotel, hat mir sehr gut gefallen. Nachts ist es sehr ruhig, die Pools sind sehr schön und bis zu 140cm tief, Liegen waren immer welche frei. Das Frühstück gibt es im Nebengebäude, ist für jeden was dabei, Kaffee hab ich mir in verschiedener Form frisch machen lassen, wirklich toll!! Bei meiner Buchung wurde die Minibar jeden Tag aufgefüllt, alle Getränke waren bereits bezahlt (Bier, Cola, Wasser usw.) Wlan war bei dieser Buchung 10x1 Stunde enthalten, skypen klappte super schnell! Wlan in der Lobby frei und auch sehr schnell.Leihwagen konnte kostenfrei am Hotel Parken, drei Wachleute tun ihr Übriges. Personal freundlich und hilfesbereit, Badeschuhe, Morgenmantel, Tasche (durfte alles behalten werden), Regenschrim, alles da.Ich war mit dem Hotel sehr zufrieden und bei einem Preis von 270€ pro Person im EZ kann ich nur sagen Klasse!! Wer Patong mag kann hier eine sehr gute Zeit haben. War mein vierter Aufenthalt auf Phuket, der erste in diesem Hotel, weitere werden folgen.

Aufenthalt: Mai 2015
2  Danke, Frank S!
Bewertet 2. Dezember 2014

Zugegeben, die Lage des Thara Patong Beach ist gut. Denn man ist in drei Minuten zu Fuß am Strand und auf der anderen Seite der Straße hat man es nicht weit zum Nachtleben in Patong. Ringsum gibt es ganz gute Restaurants. Und was wirklich gut ist: Man hört im Hotel nichts von außen. Sicher nicht ganz unwichtig für Menschen, die wie ich nachts Ruhe haben wollen. Die Zimmer sind ok, entsprechen wohl dem Standard, sind aber nicht besonders groß. Das Bett war ok. Klimaanlage: na ja... Nicht so wirklich leise und von den Einstellungsmöglichkeiten auch nicht so toll. Über das Frühstück kann man nicht meckern. Alles da, was man so braucht.
Internet: ja, von der Geschwindigkeit her gerade noch akzeptabel. Das Hotel verlangt für eine Taxifahrt zum Flughafen 850 THB. Üblich für Patong sind 800 THB. (Nov. 2014)

Was mir überhaupt nicht gefallen hat: Ich wollte mit einem Thaifreund an der Bar am Pool was trinken. Ihm wurde der Zutritt verwehrt, da für Besucher über Nacht (es war 20:10 Uhr!) 1000 THB zu zahlen sind. Nachdem ich mit der Rezeption diskutiert habe, durfte mein Freund mit in die Anlage. Allerdings wurden Uhrzeit und meine Zimmernummer akribisch notiert. Ich habe nichts gegen Sicherheitsmaßnahmen, aber 1000 THB für einen Besucher zu fordern, halte ich schon für dreist. By the way: Laut Rezeption habe ich sogar ein Doppelzimmer. Selbst wenn jemand übernachtet hätte, wäre dem Hotel ja kein Schaden entstanden. Nur wer beim Einchecken registriert wird darf rein. Nachträglich kann die 2. Person nicht mehr eingecheckt werden. Sehr seltsame Politik!

Fazit: Lage des Hotels und die Anlage selbst sind ok. Ich würde sagen, für Phuket in Ordnung. Aber: Reisende, die Besucher mit ins Hotel bringen möchten, sollten schon mal pro Besuch 1000 THB einkalkulieren. Ich denke, das bevorzugte Klientel sind Familien oder zumindest Ehepaare (Gerne auch aus Osteuropa), die auf jeden Fall gemeinsam Einchecken! Und was ich so noch nie in Thailand erlebt habe: Die Mitarbeiter an der Rezeption versuchen so gut wie nie Kontakt mit den Gästen aufzunehmen. Man tut dem Personal Unrecht, wenn man es als freundlich bezeichnen würde. Dies war mein dritter und definitiv letzter Aufenthalt im Thara Patong Beach!

• Aufenthalt: November 2014, Reiseart: allein
4  Danke, tacochrane!
Bewertet 10. Mai 2013

sehr schön gelegenes Hotel, direkt am Patong Beach. Die Anlage und die Zimmer sind sauber. Die Klimaanlage zu laut. Ohne Klima ist es zu heiß im Zimmer. wir hatten ein schönes Zimmer in der zweiten Etage mit Balkon und Blick zum Pool. Der Aufenthalt war sehr angenehm - Lage ist super.

• Aufenthalt: April 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Adele G!
Bewertet 5. März 2011

Man wird hier sehr freundlich begrüßt. Die Zimmer sind nicht sehr groß, dafür sauber und mit Balkon oder Terrasse. Sehr schön ist auch der Pool, der nicht wie in manchen anderen Hotels überfüllt ist.
Leider hat man nur in der Lobby Internet und nicht in den Zimmern.
Insgesamt aber ein schönes Hotel ohne die üblichen Sex-Touristen.

• Aufenthalt: April 2010, Reiseart: allein
Danke, Staudi1!