“Ruhiges, cooles Plätzchen ”
Bewertung zu i-Kroon Cafe

Kurz gesagt:

- ruhige und nette Atmosphäre
- faire- günstige Preise
- netter Service
- leckeres und frisches essen
- kaffe ist lecker und gut gemacht
- gute Auswahl an Speisen (in vielen Restaurants wird zu viel angeboten, das ist etwas nervig)

Ich finde keinen einzigen Kritikpunkt, ich komme hier so oft hin, wie ich mir kann.

Danke, GoPlaces753765!

Bewertet 23. Februar 2018 über Mobile-Apps

Nettes Cafe mit sehr guten Kaffee leckeren Kuchen zumindest für Thailand.Das Sandwich (Ciabatta) war nicht so lecker als bei Mr.Coffee in Karon deshalb nur 4 Sterne.

Danke, thommy303!
Bewertet 12. Februar 2018 über Mobile-Apps

Nach 3 Wochen Thailand-Rundreise kann ich zurecht sagen das BESTE FRÜHSTÜCK was ich im ganzen Urlaub gegessen habe!
Ja es ist Westliche Küche aber extrem lecker und frisch zubereitet!
Portionen sind sehr groß, Bedienung sehr freundlich, Preise günstig.

Kann das:
i-kroon Sandwitch und danach die banana-Nutella quasadilla empfehlen.

Sehr geil!!!

Danke, phi_m!
Bewertet 5. Februar 2018 über Mobile-Apps

Preis-Leistung Verhältnis unschlagbar.
Staff ist sehr freundlich. Gemütliche sitze und das Essen macht satt .

Danke, s v!
Bewertet 4. Februar 2018 über Mobile-Apps

Ausgezeichnetes Essen für einen fairen Preis
Ebenso sehr freundliche Bedienung.
Sehr schön und anschaulich ist auch die Speisekarte

Danke, Fabian B!