“Highlite unter Palmem”
Bewertung zu White Box Phuket

White Box Phuket
Bei Chope buchen
Für den gewünschten Zeitraum sind im White Box Phuket keine Tische verfügbar. Wählen Sie einen anderen Zeitraum oder suchen Sie nach Restaurants mit Verfügbarkeiten.
Der von Ihnen gewählte Zeitpunkt liegt in der Vergangenheit.
Platz Nr. 120 von 731 Restaurants in Patong
Preisbereich: $ 30 - $ 152
Küche: italienisch, Pizza
Geeignet für: Bar-Szene, Panoramablick, Geschäftstreffen, besondere Anlässe, romantisch, regionale Küche
Optionen: Abendessen, Spätabends, Frühstück, Lieferservice, Reservierung möglich
Bewertet 27. August 2011

Wir waren wir Freunden kurzentschlossen in der White BOX und wurden mti einem Tagesmenu nach wahl für 1100 thb aus dem Menu geradezu Sprachlos.
Nebend en super Coctails dieuns doppel serviert wurden weil einfach lecker hatte ich eine gebratene Gänsestopfleber als Vorspeise dals Hauptgang ein Filet das 200 gr hatte und a la minute war ..wehs zu empfehlen

Besuchsdatum: August 2011
Danke, tesastick!
  • Weitere Sprachen

Bewertet 8. Februar 2011

Sehr gutes Essen zu mitteleuropäischen Preisen. Preis / Leistung voll in Ordnung, da super Qualität und Service. Wenig Aussenplätze, somit dringen reservieren. INternationale Küche mit bspw. super Tartar.

Achtung: Manchmal Parties im oberen Stock, dann besser meiden (sehr lärmig).

Genug Parkplätze vorhanden.

Besuchsdatum: Dezember 2010
Danke, muahdip!
Bewertet 8. November 2010

Nette lage, mangelhafter unterhaltungszustand des gebaeudes, essen mal ok, mal schrott! Totaler blender

Danke, Interoceanhkt!
Bewertet 12. Juli 2010

Die WITH BOX liegt direkt am Meer und hat somit Abend eine sehr Romantische Atmosphäre. Aber auch die Rooftopbar ohne Dach ( keine Sorge bei Regen gibts doch eines) lädt mit wöchtenlichen DJ aus Ibiza und Frankreich ein. Die Speisen sind alle sehr gut und auch die Weinauswahl ist gut. TIP einfach mal in den Weinkeller mitgehen, denn der ist gut Bestückt. Mit persönlich hat das Lammcaree am besten gemudnet. Wir waren mehrfach dort, da dieNächtliche-Aussicht auf Patong Beach sehr schön ist. Oder wehm es zu heiß ist...super kühl drinnen.Das gesamte Restaurant und Haus ist komplett in WEIS so daß der Name stimmt.

Danke, tesastick!
Bewertet 14. März 2010

Wir waren zu 4t im White Box. Obwohl das Essen wirklich sehr sehr gut war, die Preise nicht gerade guenstig, aber angemessen waren, der Platz (wenn nicht gerade Ebbe ist) auch schoen ist, fehlt einiges, um dieses Lokal als Spitzenlokal zu bezeichnen.
Service koennte persoenlicher wirken, Getraenke brauchten zu lange, bis sie serviert wurden. Man fuehlt sich nicht rundherum wohl und wir haben uns vom Ambiente mehr erwartet. Dennoch wuerden wir es auf jeden Fall empfehlen.

Danke, Pianospieler!

Sie waren bereits im White Box Phuket? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!