“Urlaub”
Bewertung zu Seaview Patong Hotel

Seaview Patong Hotel
Nr. 8 von 331 Hotels in Patong
Bewertet am 29. September 2017 über Mobile-Apps

Sehr, sehr freundliches Personal inklusive Gepäcksservice bis auf das Zimmer!
Zwar missten wir auf unser Zimmer warten, dafür haben wir erstklassigen Komfort mit top ausgestatteter Minibar. Vorbildlich und wir freuen uns auf zwei wunderschöne Wochen!

Danke, Veronika S!
Bewertungen (1 813)
  • Weitere Sprachen

4 - 8 von 1 813 Bewertungen

Bewertet am 13. September 2017 über Mobile-Apps

Sehr freundliches Hotel direkt am Meer! Ausgiebige poolanlage und sehr Familienfreundich! Das Hotel liegt in der Nähe des Zentrums und hat gute Bars und Restaurants! Das morgenbuffet ist reich bestückt und das Personal sehr freundlich!

1  Danke, Martin W!
Bewertet am 13. September 2017 über Mobile-Apps

Sehr freundliches und zuvorkommendes personal ! Das hotel ist nahe des zentrums und hat viele schöne bars, restaurants in der nähe. Ausserdem kann man auch im hotel selbst eine schöne zeit am pool oder der poolbar verbringen.

Danke, Pascal S!
Bewertet am 30. August 2017 über Mobile-Apps

Das hotel ist in einer ruhigen lage direkt am schönen strand
schönes zimmer mit meerblick
Guter und freundlicher service der angestellten
Grosses frühstücksbuffet mit grosser auswahl
Gute lage zu den bars

Aufenthalt: August 2017, Reiseart: mit der Familie
2  Danke, Thomas O!
Bewertet am 29. August 2017 über Mobile-Apps

Sehr nettes Personal ,gutes Hotel,gutes Frühstück ,gute,sehr günstige und gute Cocktails Einkaufsmöglichkeiten ,grosser schöner strand ,sehr leckere Cocktails und saubere Zimmer kommen gerne wieder ach ja sehr ruhig und ein sehr gepflegter swimmingpool

Aufenthalt: August 2017, Reiseart: als Paar
Burasari Resort
Burasari Resort
Nr. 5 von 331 in Patong
3 250 Bewertungen

Sie waren bereits im Seaview Patong Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Seaview Patong Hotel

Anschrift: 2, Thawewong Road | Patong Beach, Patong, Kathu, Phuket 83150, Thailand
Lage: Thailand > Phuket > Kathu > Patong
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Trainingsraum Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 6 der Familienhotels in Patong
Nr. 6 der Spa-Hotels in Patong
Nr. 7 der Strandhotels in Patong
Nr. 8 der Romantikhotels in Patong
Preisklasse: € 52 - € 160 (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Seaview Patong Hotel 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Agoda, 5viajes2012 S.L. und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Seaview Patong Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Seaview Hotel Patong
Patong Seaview Hotel