“Fantastisch!”

Küche: italienisch
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Bewertet 6. April 2017 über Mobile-Apps

Aufgrund der guten Bewertungen und der Nähe zum Hotel waren wir hier essen. Das thailändische Essen hing uns zum Hals raus und wir wollten in ein europäisches Restaurant.

Die frischen Shakes und Gerichte waren köstlich. Mein Bananenshake hat geschmeckt wie Bananeneis nur in flüssiger Form und komplett frisch! Einfach toll!!! Lediglich etwas größer könnten die Gerichte sein aber der tolle Geschmack und Service lässt darüber hinwegsehen.

Wir werden auf jeden Fall wieder kommen! Preis Leistung ist außerdem auch sehr gut!

Danke, Marius B!

Bewertet 29. März 2017 über Mobile-Apps

Waren dort auf unserem Phuket-Trip ein paar Male essen. Konnte wirklich nichts finden, was mir in dem Lokal nicht geschmeckt hätte. Der italienische Chef ist jeden Abend selbst vor Ort, begrüßt alle Gäste persönlich und hat sein Personal im Griff. Alles andere als selbstverständlich für kleine, inhabergeführte Lokale auf Phuket.

Zu empfehlen!

Danke, Nicolas H!
Bewertet 25. Februar 2017 über Mobile-Apps

Ein super schönes Italienisches Restaurant. Es macht um 17:00 Uhr auf, wir waren aber schon um 16:45 Uhr dort und würden freundlich eingelassen und auch sehr freundlich bedient. Wir hatten als Vorspeise ein Tomatensalat und eine Spargelcremsuppe. Zum Hauptgang Spaghetti mit Speck und Tomatensauce.
Das Essen war vorzüglich, einfach empfehlenswert.
Kommen auf jedenfalls wieder.

Danke, R. Z!
Bewertet 11. November 2016 über Mobile-Apps

Außer der netten thailändischen Kellnerinnen erinnert hier nichts an Thailand und man hat wirklich das Gefühl in einem ordentlichen europäischen Restaurant zu speisen. Es war sehr sauber und der Besitzer ist mit seinem ganz eigenen Charme um das Wohl seiner Gäste bemüht. Wir hatten zwei große Pizzen, die sehr gut schmeckten. Typisch italienisch, besser als manche Pizza in Deutschland. Wir waren wirklich mehr als satt und hatten nach 14 Tagen Thailand endlich das Gefühl mal was richtiges gegessen zu haben. Der Preis war auch völlig ok.
Wir würden wieder kommen!

Danke, koerbman!
Bewertet 20. Februar 2016 über Mobile-Apps

Wir sind gestern Abend bei diesem "italiener" bitterböse auf die Schnauze gefallen...
Restaurant war voll und wir ließen uns blenden:(
Sagte noch zu meiner Frau (pugliese) der kann nur gut sein ist in einer Gasse und wirklich viel Laufkundschaft kommt hier sicherlich nicht her!
Wir hatten Pizza margherita, penne al forno und Spaghetti aglio e olio.
Zur Pizza, haben ein große bestellt damit wir teilen:D die Größe ist eigentlich eine ganz normale würde sogar behaupten kleiner als eine normale 25-30cm Durchmesser. Die triefte vor Öl/Fett war aber noch genießbar (like pizzaservice vom Inder)
Aber die beiden Nudelgerichte waren widerlich. Und das ist definitiv nicht übertrieben!
Der Besitzer merkte sofort das etwas nicht stimmt und wollte unsere Gerichte dann tauschen? Ich fragte mich in was??? Es wird bestimmt alles so ekelhaft schmecken! Das hat leider nichts mit italienischer Pasta zu tun gehabt!
Mag sein das der Besitzer Italiener ist aber das ist auch schon alles!
Definitiv der schlechteste Italiener den wir je besucht hatten!

Danke, Dennygee!