“hotel patong beach”
Bewertung zu Patong Beach Hotel

Patong Beach Hotel
Nr. 18 von 331 Hotels in Patong
Bewertet am 5. Februar 2017

ich war dreimal im Hotel patong beach aber wie es älter war aber wie ich es heute sehe nach dem immer etwas renoviert wurde bin ich überrascht sieht sauber und gepflegt aus
und ist nicht weit vom strand

Zimmertipp: das hotel ist zu empfehlen und ruhige zimmer
  • Aufenthalt: März 2016, Reiseart: allein
1  Danke, eryhner1!
Bewertungen (1 397)
  • Weitere Sprachen

6 - 10 von 1 397 Bewertungen

Bewertet am 30. Jänner 2017

Da ist jeden Abend was los. Party bis zum abwinken. Auch der Strand ist genial. Man bringt jeden Tag die Zeit ohne Probleme rum.
Freundlicher, netter check-in und wir konnten unser Zimmer im 3.Stock beziehen. Von der Größe her war das Zimmer für uns zufriedenstellend. Ausgestattet war es mit Safe, Flat-TV, Minibar/Kühlschrank und Balkon. Für unseren Geschmack war es schön eingerichtet, mit viel Liebe zum Detail.
Das Frühstück schmeckte uns sehr gut und war sehr umfangreich mit thailändischen Gerichten,diversen Eierspeisen,Käse, Schinken,Speck, Müsli, Obst usw. Wir bekamen auch immer einen freien Platz.
Den Pool fanden wir auch sehr schön, es gab immer freie Liegen.
Das Hotel liegt etwas zurückversetzt am Patong Beach und obwohl es auch zur belebten Bangla Road nicht weit ist, war es im Hotel nachts ziemlich ruhig.

• Aufenthalt: Januar 2017, Reiseart: als Paar
Danke, Andi K!
Bewertet am 29. Dezember 2016

Das Hotel selbst ist nicht schlecht, aber es hat ein grosses Minus und das ist, es hat nur einen einzigen Ausgang und der ist zur Beach Rd. (ca. 300m) hin. Um das ganze Hotel
ist eine 3m hohe Mauer gezogen. I Ich habe im 5. Stock gewohnt mit teilweisem Blick
aufs Meer. Links von mir (ca.200m) war der Patong Tower mit seiner netten Zugangsstrasse und guten Restaurants. Aber um diese Restaurants zu erreichen muß
man 300m zur Beach Rd. dann nochmal 200m zur Soi Patong Tower und dann nochmal 300m zum Karlssons Restaurant. Ich bin also 800m gelaufen, um ein Restaurant zu erreichen, das Luftlinie nur ca. 60m von meinem Balkon entfernt war.
Alles nur wegen dieser dämlichen Mauer. Auch andere Sehenwürdigkeiten die hinter
dem Hotel lagen wie z.B. das Jungceylon ( Luftlinie ca. 300m - tatsächlicher Gehweg ca.1200m !) waren nur umständlich zu erreichen.
Habe sonst immer im Patong Resort übernachtet (dieses Hotel ist gleich nebenan) und
hatte nie Probleme mit langen Wegen, weil das Hotel 3 Augänge hat.
Fazit: wer nur am Pool oder Strand rumliegen will kann das Patong Beach buchen,
wer aber ein bisschen mehr vom Ort sehen will, dem empfehle ich ein anderes Hotel !!

Zimmertipp: 7. oder 8. Stock und nicht zur Bangla Rd. hin !!
  • Aufenthalt: Dezember 2016, Reiseart: allein
1  Danke, Pfeffersack!
Bewertet am 15. Dezember 2016

Das Hotel, wie auch Personal und Essen, können wir nur weiterempfehlen. Einfach super. Ebenfalls die beiden Pools waren genial. Das Hotel liegt nahe an der Beach und den Zentrum und ist trotzdem ruhig gelegen.

• Aufenthalt: November 2016, Reiseart: als Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hotelplan
Danke, hansgeorgh853!
Bewertet am 21. November 2016 über Mobile-Apps

Sind zum zweiten mal in diesem Hotel nach 2012. Nach Umbau ist es sehr schön geworden. Die Zimmer sind gross und wenn geputzt sauber. Um 16 Uhr musste ich immer wieder reklamieren dass Zimmer nicht gemacht ist. Anscheinend haben Sie Personalproblem.
Frühstück hat gute Auswahl und Personal gibt sich Mühe.
Auch der Strand ist nur über die viel befahrene Strasse zu erreichen. Restaurants hat es in der Nähe sehr viele. Und der Lärm von Strasse und Restaurant war nicht hörbar oder störend.

Aufenthalt: November 2016, Reiseart: mit der Familie
Amari Phuket
Amari Phuket
Nr. 2 von 331 in Patong
6 105 Bewertungen

Sie waren bereits im Patong Beach Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Patong Beach Hotel

Anschrift: 124 Taweewongse Road | Patong Beach, Patong, Kathu, Phuket 83150, Thailand
Lage: Thailand > Phuket > Kathu > Patong
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 12 der Romantikhotels in Patong
Nr. 14 der Luxushotels in Patong
Nr. 18 der Familienhotels in Patong
Preisklasse: € 72 - € 172 (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Patong Beach Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Agoda, 5viajes2012 S.L., TripOnline SA und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Patong Beach Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Nh Hotels Patong
Nh Hotel Patong