Bewertungen (1 581)
1 581 Ergebnisse
11 - 16 von 1 581 Bewertungen
Bewertet 15. Dezember 2016

Das Hotel, wie auch Personal und Essen, können wir nur weiterempfehlen. Einfach super. Ebenfalls die beiden Pools waren genial. Das Hotel liegt nahe an der Beach und den Zentrum und ist trotzdem ruhig gelegen.

• Aufenthalt: November 2016, Reiseart: als Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hotelplan
Danke, hansgeorgh853!
Bewertet 21. November 2016 über Mobile-Apps

Sind zum zweiten mal in diesem Hotel nach 2012. Nach Umbau ist es sehr schön geworden. Die Zimmer sind gross und wenn geputzt sauber. Um 16 Uhr musste ich immer wieder reklamieren dass Zimmer nicht gemacht ist. Anscheinend haben Sie Personalproblem.
Frühstück hat gute Auswahl und Personal gibt sich Mühe.
Auch der Strand ist nur über die viel befahrene Strasse zu erreichen. Restaurants hat es in der Nähe sehr viele. Und der Lärm von Strasse und Restaurant war nicht hörbar oder störend.

Aufenthalt: November 2016, Reiseart: mit der Familie
Danke, argunaral!
Bewertet 15. August 2016 über Mobile-Apps

Das Hotel liegt neben der berühmten Banglaroad und ist sehr zentral gelegen. Die Zimmer sind sauber und gemütlich. Das Essen ist sehr gut und das Frühstücksbüffet sind reichlich gedeckt. Die Poolanlage ist schön und der Boden ist aus Kunstrasen.
Das Personal ist sehr freundlich. Immer wieder gerne würde ich dieses Hotel gehen.

Aufenthalt: August 2016, Reiseart: als Paar
Danke, Raphael I!
Bewertet 24. Juli 2016

Das Hotel liegt nur einen Steinwurf vom Strand und der Partymeile Banglaroad entfernt. Aber sobald man sich beim Pool oder im Zimmer (das auch zum Pool bzw. Meer rausschaute) befand herrschte Ruhe. Es gab auch immer freie Liegen am Pool. Zum essen waren wir dort nie, gibt genügend in der unmittelbaren Umgebung. Das Personal ist äußerst freundlich. Die Zimmer sind sehr interessant und farbenfroh gestaltet.
Wer Urlaub in einem abgeschieden Paradies sucht, sollte woanders als Phuket suchen, für alle anderen kann ich in dem quirligen Phuket das Patong beach Hotel empfehlen!

Zimmertipp: Je höher die Etage, desto besser die Aussicht auf die Bucht, Weiter unten sind ein paar Palmen im Sichtfeld;)
  • Aufenthalt: Dezember 2015, Reiseart: mit Freunden
Danke, Kaddl2222!
Bewertet 5. April 2016

Zentrale und dennoch ruhige Lage, sehr leckeres und umfangreiches Frühstück, freundliche und aufmerksame Bedienung, sauberes und gut ausgestattetes Zimmer. Einzig leicht negative war die Lage des Balkons, welcher in Richtung einer Starkstromverteilung bzw. Transformer-Gebäudes lag.

• Aufenthalt: März 2016, Reiseart: allein
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hotelplan