Bewertungen (1 623)
1 623 Ergebnisse
13 - 18 von 1 623 Bewertungen
Bewertet am 15. August 2016 über Mobile-Apps

Das Hotel liegt neben der berühmten Banglaroad und ist sehr zentral gelegen. Die Zimmer sind sauber und gemütlich. Das Essen ist sehr gut und das Frühstücksbüffet sind reichlich gedeckt. Die Poolanlage ist schön und der Boden ist aus Kunstrasen.
Das Personal ist sehr freundlich. Immer wieder gerne würde ich dieses Hotel gehen.

Aufenthaltsdatum: August 2016
Reiseart: Reiseart: als Paar
Danke, Raphael I!
Bewertet am 24. Juli 2016

Das Hotel liegt nur einen Steinwurf vom Strand und der Partymeile Banglaroad entfernt. Aber sobald man sich beim Pool oder im Zimmer (das auch zum Pool bzw. Meer rausschaute) befand herrschte Ruhe. Es gab auch immer freie Liegen am Pool. Zum essen waren wir dort nie, gibt genügend in der unmittelbaren Umgebung. Das Personal ist äußerst freundlich. Die Zimmer sind sehr interessant und farbenfroh gestaltet.
Wer Urlaub in einem abgeschieden Paradies sucht, sollte woanders als Phuket suchen, für alle anderen kann ich in dem quirligen Phuket das Patong beach Hotel empfehlen!

Zimmertipp: Je höher die Etage, desto besser die Aussicht auf die Bucht, Weiter unten sind ein paar Palmen im Sichtfeld;)
Aufenthaltsdatum: Dezember 2015
  • Reiseart: Reiseart: mit Freunden
Danke, Kaddl2222!
Bewertet am 5. April 2016

Zentrale und dennoch ruhige Lage, sehr leckeres und umfangreiches Frühstück, freundliche und aufmerksame Bedienung, sauberes und gut ausgestattetes Zimmer. Einzig leicht negative war die Lage des Balkons, welcher in Richtung einer Starkstromverteilung bzw. Transformer-Gebäudes lag.

Aufenthaltsdatum: März 2016
  • Reiseart: Reiseart: allein
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hotelplan
Danke, SonjaS1861!
Bewertet am 3. März 2016

Das ist wirklich unser Favorit am Patong Beach. Tolles Preis-Leistungsverhältnis, supernettes Personal, besonderen Dank an May und Yao und unser Zimmermädchen.
Das Frühstück ist sehr gut, wir befinden uns derzeit noch im Anschlussaufenthalt auf
Koh Yao Yai (5 Sterne-Hotel) aber das Frühstück ist nicht halb so gut!
Schade ist auch, dass am Abend so wenig Leute im hotel eigenen Restaurant Papaya
waren, das Essen dort war ausgezeichnet. Ansonsten war es wie gewohnt, Zimmer sehr
sauber und das Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Wir kommen wieder!

Aufenthaltsdatum: Februar 2016
  • Reiseart: Reiseart: als Paar
1  Danke, Karin S!
Bewertet am 3. Februar 2016

Wir sind das erste Mal "Last Minute" in die Ferien gegangen und sind
sehr zufrieden. Es ist zu empfehlen.
Nervenaufreibend war die Abfertigung am Zoll in Phuket. Wartezeit an der Passkontrolle
2 Stunden.

Aufenthaltsdatum: Jänner 2016