$ 223
$ 186
  • Inklusive Frühstück
B-Lay Tong Phuket(Patong)(Großartige Preis/Leistung!)
$ 113
$ 96
Burasari Resort(Patong)(Großartige Preis/Leistung!)
Buchen Sie jetzt und zahlen Sie erst bei der Ankunft.
$ 110
$ 99
  • Inklusive Frühstück
Swissotel Resort Phuket Patong Beach(Patong)(Großartige Preis/Leistung!)
$ 86
Agoda.com
  • Pool
Kostenlose Stornierung bis zum 22.07..
$ 128
Hotels.com
Amari Phuket(Patong)
$ 179
$ 141
  • Kostenlose Parkplätze
Novotel Phuket Resort(Patong)(Großartige Preis/Leistung!)
$ 152
$ 130
K-Hotel(Patong)(Großartige Preis/Leistung!)
Buchen Sie jetzt und zahlen Sie erst bei der Ankunft.
$ 28
  • Pool
Rabattbenachrichtigung! 10 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 10 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von $ 31 pro Nacht.

$ 76
Bewertungen (1 009)
1 009 Ergebnisse
8 - 13 von 1 009 Bewertungen
Bewertet 23. November 2017 über Mobile-Apps

Sind wie jedes Jahr zufrieden..Persönliche Begrüssung. Sehr nettes Personal. Ist sehr gut gelegen und trotzdem sehr ruhig

Werden uns schon jetzt freuen aufs nächste Jahr.
Nochmals vielen Dank an das Personal.

Aufenthalt: November 2017, Reiseart: als Paar
Danke, akrup1!
Bewertet 19. Oktober 2017

Hab mich 2016 für die dieses Hotel entschieden weil es nicht weit von der BanglaRoad entfernt war und trotztem weit genug weg um Nachts ruhig schlafen zu können.
Das Hotel selber hat 2 Restaurants, 2 sehr große Pools mit anliegender Poolbar.
Zimmer sehr sauber mit Safe und Balkon, zum Frühstück kann ick nicht viel sagen da es nur bis 10.30 ging.
Fazit rundum ein tolles Hotel aber leider mit JoinerFee.

Zimmertipp: Versuchen SIe ein Zimmer am zweiten Pool zu bekommen.
  • Aufenthalt: Dezember 2016, Reiseart: allein
Danke, Paul C!
Bewertet 16. Mai 2017

Das Hotel ist nur durch die Hauptstraße vom Strand entfernt.
Wir hatten Superior Zimmer im 1.OG in Richtung Meerseite.
Die Balkone waren sehr schmutzig und auf die Plastikmöbel brauchte man sich nicht setzen. Die Klimaanlagen und Belüftungen (unter den Balkonen) waren so laut, dass man sich nicht auf dem Balkon unterhalten konnte.
In den Zimmern hat man von dem Lärm nichts gehört. Die Ausstattung war in alt aber für 4 Nächte in Ordnung.
Das Badezimmer verfügt über eine Dusche mit Duschvorhang. Sowohl Waschbecken als auch Dusche wurden während unseres Aufenhaltes nicht sauber gemacht.
Das Hotel bietet kostenfreies WLAN, das in der meisten Zeit nicht funktioniert hat.

Das Frühstücksbuffet ist in Ordnung. Man bekommt Toast und Croissants, Waffeln, Eier, Obst, Gemüse, Marmelade und Müsli/Cornflakes. Warmes Essen wird auch angeboten.

Das Personal versteht kein englisch, weshalb auf unsere Wünsche / Nachfragen (zB. fehlender Föhn) nicht reagiert wurde.

Der Poolbereich ist sehr klein. Am Hauptpool stehen maximal 8-10 Liegen ohne Schirme.
Aus den Abflüssen am Pool und in der Gartenanlage hat es stark nach Fäkalien gerochen.

• Aufenthalt: April 2017, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, Christin-Reisebuero!
Bewertet 25. April 2017 über Mobile-Apps

Schneller und freundlicher Check in!
Das Hotel liegt für Patong sehr ruhig , in einer Seitenstrasse. Der südliche Patong Strand war in knapp 5 Gehminuten zu erreichen. In die Jungceylon Shopping Mall sowie die Bangla Road gelangt man nach etwa 15 Gehminuten.
Mein Zimmer lag in der ersten Etage mit Blick auf den Ruhepool. Das Zimmer war sehr gross, sauber aber das Mobiliar war schon älter aber noch ganz ok. Ablagefläche war genügend vorhanden , bei Belegung mit 2 Personen und längeren Aufenthalt könnte es etwas knapp werden.
Das Bett war bequem ,das Zimmer war ruhig gelegen.
Das Badezimmer benötigt meiner Meinung nach eine Renovierung , hat aber noch alles funktioniert.
Am Ruhepool war auch in der Hauptsaison immer eine Liege zu bekommen. Um den Pool war es aber ziemlich eng. Die Zimmer im Erdgeschoss haben leider keine Privatsphäre, waren die Gardinen offen hatte man Einblick in diese Zimmer. Am Pool gibt es eine Bar wo man auch kleine Snacks bekommen kann. Das Frühstücks Buffet, kalt/warm war gut und entsprach der Kategorie des Hotels. Die Auswahl war groß, einige Speisen wechselten ab. Qualität der Speisen war gut. Das gesamte Personal war immer sehr freundlich und liebenswert und das hat mit ganz besonders gut gefallen. Sei nach bemerkt, dass für eine Begleitperson 3000Bath berechnet werden und das Frühstück nicht inbegriffen war , sofern man kein Doppelzimmer gebucht hat.
Auf dem Weg vom Hotel zum Strand habe ich mich nicht belästigt gefühlt. Ein freundliches No Thanks genügte und man wurde in Ruhe gelassen.
Die Wasserqualität am südlichen Patongstrand war leider nicht in Ordnung. Zeitweise roch dass Wasser im wahrsten Sinne des Wortes nach Fekalien!
Das Meer war am ganzen Patongstrand sehr trüb!
Der feinsandige Strand war sauber und sehr gut für einen Spaziergang geeignet.
Wer viel Wert auf Bars, Restaurants, Shops und Nachtleben legt, auf eine gute Meewasserqualität verzichten kann , in der Hauptsaison die vielen Urlauber und Trubel nicht stören ist sicher gut in Patong aufgehoben.
Ansonsten Finger weg!

Aufenthalt: April 2017, Reiseart: allein
Danke, Richard C!
Bewertet 9. April 2017 über Mobile-Apps

Wir waren eine Woche knapp im Hotel. Zimmer einigermaßen sauber. Lage Hotel sehr zentral. Das Restaurant sehr teuer also lieber außerhalb essen. Ich empfehle golbasi in patong man kriegt für 200 baht kebab mit fries. Günstig und schmeckt sehr gut.
Im grossen und ganzen sehr ok das Hotel aber ich fand es frech das die für 4 std längerem Aufenthalt ganze 1200 baht wollten. Habe das dann auch gezahlt.
Ps Frühstück war ok eher Mittagessen als Frühstück würde ich sagen.

Aufenthalt: April 2017, Reiseart: als Paar
Danke, Muharrem T!