“Tolles Personal”

Horizon Patong Beach Resort & Spa
Nr. 38 von 334 Hotels in Patong
Bewertet am 10. Dezember 2017 über Mobile-Apps

Angefangen vom check inn bis hin zum Zimmermädchen war das Personal absolut erstklassig.
Das Zimmer (standard) war allerdings nicht besonders gut und einige Dinge funktionierten nicht.
Eigentlich schade für ein Hotel in einer solch guten Lage

Aufenthalt: November 2017, Reiseart: allein
Danke, Reinhard57Aachen!
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 23. November 2017 über Mobile-Apps

Sind wie jedes Jahr zufrieden..Persönliche Begrüssung. Sehr nettes Personal. Ist sehr gut gelegen und trotzdem sehr ruhig

Werden uns schon jetzt freuen aufs nächste Jahr.
Nochmals vielen Dank an das Personal.

Aufenthalt: November 2017, Reiseart: als Paar
Danke, akrup1!
Bewertet am 19. Oktober 2017

Hab mich 2016 für die dieses Hotel entschieden weil es nicht weit von der BanglaRoad entfernt war und trotztem weit genug weg um Nachts ruhig schlafen zu können.
Das Hotel selber hat 2 Restaurants, 2 sehr große Pools mit anliegender Poolbar.
Zimmer sehr sauber mit Safe und Balkon, zum Frühstück kann ick nicht viel sagen da es nur bis 10.30 ging.
Fazit rundum ein tolles Hotel aber leider mit JoinerFee.

Zimmertipp: Versuchen SIe ein Zimmer am zweiten Pool zu bekommen.
  • Aufenthalt: Dezember 2016, Reiseart: allein
Danke, Paul C!
Bewertet am 16. Mai 2017

Das Hotel ist nur durch die Hauptstraße vom Strand entfernt.
Wir hatten Superior Zimmer im 1.OG in Richtung Meerseite.
Die Balkone waren sehr schmutzig und auf die Plastikmöbel brauchte man sich nicht setzen. Die Klimaanlagen und Belüftungen (unter den Balkonen) waren so laut, dass man sich nicht auf dem Balkon unterhalten konnte.
In den Zimmern hat man von dem Lärm nichts gehört. Die Ausstattung war in alt aber für 4 Nächte in Ordnung.
Das Badezimmer verfügt über eine Dusche mit Duschvorhang. Sowohl Waschbecken als auch Dusche wurden während unseres Aufenhaltes nicht sauber gemacht.
Das Hotel bietet kostenfreies WLAN, das in der meisten Zeit nicht funktioniert hat.

Das Frühstücksbuffet ist in Ordnung. Man bekommt Toast und Croissants, Waffeln, Eier, Obst, Gemüse, Marmelade und Müsli/Cornflakes. Warmes Essen wird auch angeboten.

Das Personal versteht kein englisch, weshalb auf unsere Wünsche / Nachfragen (zB. fehlender Föhn) nicht reagiert wurde.

Der Poolbereich ist sehr klein. Am Hauptpool stehen maximal 8-10 Liegen ohne Schirme.
Aus den Abflüssen am Pool und in der Gartenanlage hat es stark nach Fäkalien gerochen.

• Aufenthalt: April 2017, Reiseart: mit Freunden
Danke, Christin-Reisebuero!
Bewertet am 25. April 2017 über Mobile-Apps

Schneller und freundlicher Check in!
Das Hotel liegt für Patong sehr ruhig , in einer Seitenstrasse. Der südliche Patong Strand war in knapp 5 Gehminuten zu erreichen. In die Jungceylon Shopping Mall sowie die Bangla Road gelangt man nach etwa 15 Gehminuten.
Mein Zimmer lag in der ersten Etage mit Blick auf den Ruhepool. Das Zimmer war sehr gross, sauber aber das Mobiliar war schon älter aber noch ganz ok. Ablagefläche war genügend vorhanden , bei Belegung mit 2 Personen und längeren Aufenthalt könnte es etwas knapp werden.
Das Bett war bequem ,das Zimmer war ruhig gelegen.
Das Badezimmer benötigt meiner Meinung nach eine Renovierung , hat aber noch alles funktioniert.
Am Ruhepool war auch in der Hauptsaison immer eine Liege zu bekommen. Um den Pool war es aber ziemlich eng. Die Zimmer im Erdgeschoss haben leider keine Privatsphäre, waren die Gardinen offen hatte man Einblick in diese Zimmer. Am Pool gibt es eine Bar wo man auch kleine Snacks bekommen kann. Das Frühstücks Buffet, kalt/warm war gut und entsprach der Kategorie des Hotels. Die Auswahl war groß, einige Speisen wechselten ab. Qualität der Speisen war gut. Das gesamte Personal war immer sehr freundlich und liebenswert und das hat mit ganz besonders gut gefallen. Sei nach bemerkt, dass für eine Begleitperson 3000Bath berechnet werden und das Frühstück nicht inbegriffen war , sofern man kein Doppelzimmer gebucht hat.
Auf dem Weg vom Hotel zum Strand habe ich mich nicht belästigt gefühlt. Ein freundliches No Thanks genügte und man wurde in Ruhe gelassen.
Die Wasserqualität am südlichen Patongstrand war leider nicht in Ordnung. Zeitweise roch dass Wasser im wahrsten Sinne des Wortes nach Fekalien!
Das Meer war am ganzen Patongstrand sehr trüb!
Der feinsandige Strand war sauber und sehr gut für einen Spaziergang geeignet.
Wer viel Wert auf Bars, Restaurants, Shops und Nachtleben legt, auf eine gute Meewasserqualität verzichten kann , in der Hauptsaison die vielen Urlauber und Trubel nicht stören ist sicher gut in Patong aufgehoben.
Ansonsten Finger weg!

Nr. 6 von 334 in Patong
3 321 Bewertungen
0,1 km entfernt
Holiday Inn Resort Phuket

Sie waren bereits im Horizon Patong Beach Resort & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Horizon Patong Beach Resort & Spa

Anschrift: 64 / 39 Thaweewong Road, Soi Kep Sap, Patong, Kathu, Phuket 83150, Thailand
Lage: Thailand > Phuket > Kathu > Patong
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 15 der besten Resorts in Patong
Nr. 24 der Spa-Hotels in Patong
Nr. 30 der Romantikhotels in Patong
Nr. 37 der Familienhotels in Patong
Preisklasse: € 53 - € 170 (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Horizon Patong Beach Resort & Spa 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Agoda, Hotels.com, Expedia, Booking.com, TripOnline SA und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Horizon Patong Beach Resort & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Horizon Patong Beach Hotel Patong
Horizon Patong Beach Resort And Spa