Bewertungen (7 429)
5 716
1 348
30 - 35 von 7 429 Bewertungen
Bewertet 25. November 2017

Wir verbrachten 11 wundervolle Tage im Amari. Es gibt an dem Hotel nichts auszusetzen außer das der Urlaub so entspannt viel zu schnell rum ging. ;-)

Der Service ist exzellent und jeder ist bemüht, den Aufenthalt auf angenehmste Weise zu gestalten.

Uns wurde unkompliziert geholfen als wir wegen Krankheit noch am selben Tag einen Ausflug verschieben mussten und als wäre das nicht schon genug, kam die Guest Relation persönlich mit einem Korb Blumen und vorbei und ließ etwas Leichtes zu essen aufs Zimmer bringen.

Das Zimmer (1108) war nur einen Sprung vom Meer entfernt. Mit so einem tollen Blick aufstehen kann man nur selten.

Das Frühstück ist reichhaltig und lecker. Es gibt für jeden was - europäisch wie asiatisch hält die Auswahl für jeden Geschmack etwas bereit.

Da das Hotel etwas abseits in Patong Beach liegt, muss man rund 15-20 Minuten spazieren um zur Bangla Road zu kommen. Das ist aber kein Kritikpunkt - man hat die Ruhe und wenn es ins Nachtleben gehen soll ist man auch schnell dort. Aber eben auch schnell wieder weg wenn einem der Trubel zu viel wird.. :-)
Selbst um ins Zentrum Patongs zu gelangen, bietet das Hotel einen Fahrservice an. Alternativ kann man eines der immer vor der Rezeption wartenden Tuk Tuks nehmen. Wir sind immer gelaufen. Den Hügel hoch kann man so das gute Thaiessen wieder etwas abtrainieren. ;-)

Wir sind rundum begeistert. Man hat einen wunderschönen Blick auf die Bucht von Patong. Jeden zweiten Tag begrüßt einen ein anderes Kreuzfahrtschiff und setzt so dem Erlebnis noch die Krone auf.

Danke für 11 Tage Erholung im Land des Lächelns!

Zimmertipp: Superior Ocean View
  • Aufenthalt: November 2017, Reiseart: als Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel
1  Danke, Aeletys!
Bewertet 20. November 2017

Das Hotel war einfach bezaubernd. Sehr gutes, kompetentes und freundliches Personal! Das Essen im La Gritta ist ausgezeichned und sehr empfehlens wert!! Das Morgenbüffe im Club House ist sehr vielfälltig und sehr lecker! Wenn man nach Phuket geht, dann sollte man im Amari Hotel übernachten! Fantastisch!!!

Zimmertipp: Am besten Zimmer buchen mit Zugang zum ClubHouse und InfinityPool!!!!!
  • Aufenthalt: November 2017, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, kra19!
Bewertet 11. November 2017 über Mobile-Apps

Meine Freundin und ich haben wunderschöne Tage in diesem Hotel verbracht. Leider war meine Freundin etwas krank bei der Ankunft, das Management hat das mit bekommen und Blumen, Pralinen und Genesungswünsche geschickt. Danke dafür!
Wir hatten einen Deluxe Oceanview Room (7327) - haben uns gegen die Clubhouse Suite entschieden, weil wir einen Balkon wollten und direkt am Meer sein. Die Wahl war perfekt.
Das Zimmer wurde jeden Tag perfekt gereinigt, Trinkwasser nachgefüllt,...
Die Anlage ist super sauber und gepflegt, auch Pool und Meer (starke Gezeiten, bei Ebbe Baden nicht möglich) haben uns gut gefallen. Einzig die Jetski-Fahrer, die immer unterwegs waren, haben die Idylle etwas gestört... ;)
Das gesamte Personal war ausnehmend freundlich und zuvorkommend. Wir wurden mehrmals beim Frühstück vom Manager bzw vom Guest Relations Team darauf angesprochen, ob alles zu unserer Zufriedenheit ist.
Das Frühstück war sensationell, ansonsten haben wir nicht im Hotel gegessen. Die Cocktails waren ok, etwas zu süß für unseren Geschmack. Einmal haben wir eine Ameise in einem Cocktail entdeckt. Aber mei, wir sind in den Tropen ... ;)
Das Fitness Center ist klein, aber fein und mit modernen Geräten von Life Fitness ausgestattet. Es gibt täglich bis auf Fr und So verschiedene Kurse.
Im Spa waren wir mehrmals, Treatments sind preislich natürlich über denen in Patong, aber ihr Geld absolut wert. Preis für 45 min Massage 1.500 THB, für 2,5 Std Spa Package 3.500 THB. Schöne Behandlungsvillen mit Blick aufs Meer.

Wir haben uns rundum wohl gefühlt und kommen gerne wieder!
Danke für alles! :)

Aufenthalt: November 2017, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, BarbaraKrahwinkler!
Bewertet 4. November 2017

Wir hatten eine Zimmerkategorie, die uns ermöglichte, im separaten Clubhaus zu frühstücken. Das war sehr angenehm ruhig, eine tolle Speisenqualität und sehr nette und zuvorkommende Angestellten. Am Spätnachmittag gab es eine Happy Hour für eine Stunde, Hier waren leckere Snacks und alle Getränke inklusiv. Es wurde sehr großzügig eingeschenkt.

Dazu gehörte auch ein Infinitypool. Dieser war sehr gepflegt und der Service hier auch perfekt.

Mit uns reisende Freunde hatten eine andere Zimmerkategorie gebucht. Dennoch durften Sie an den Speisen und der Happy Hour im Clubhaus teilnehmen und auch den Pool mit uns gemeinsam nutzen. Das war sehr großzügig von der Hoteldirektion.

Eine Kleinigkeit war, dass die Zimmer nicht ganz sauber waren. Das betrifft die Wände im Bad, die kleine Küche und auch das Geschirr in den Schränken.

Wir würden dennoch wieder hinfahren.

Zimmertipp: Die Zimmer im oberen Hotelbereich mit Balkon und Clubhausnutzung.
  • Aufenthalt: Oktober 2017, Reiseart: mit Freunden
2  Danke, Sandering!
Bewertet 29. Juli 2017

Wir waren in der Nebensaison dort und es war nicht zu voll.sehr angenehm.Das Hotel liegt neben Patong, welches Fussläufig zu erreichen ist, trotzdem ist man angehm entfernt vom dortigen Ballerman. Zum Hotel kann ich nur das Beste sagen. Unser Zimmer mit Blick aufs Meer und mit Balkon hat uns sehr gefallen. Schöne Poolanlage und super Frühstück. Wir haben nichts vermisst. Wiir waren 2x im Restaurant essen im Hotel, etwas teuer, aber sehr schön. Beim Frühstück mochte ich sehr die Tische direkt am Strand.
Ich laufe nicht mit einer Lupe durchs Zimmer um das Haar in der Suppe zu finden , das gab es bestimmt. Ich beurteile nach meinem Empfinden, wie wohl ich mich gefühlt habe. Und war grossartig. Der wirklich einzige Verbesserungswunsch wäre, dass man noch nach 20.00 in den Pools baden könnte, das haben wir vermisst. Ansonsten ein tolles Hotel.

Aufenthalt: Juli 2017, Reiseart: mit der Familie
2  Danke, Jan J!