“Welcome home”
Bewertung zu Amari Phuket

Amari Phuket
Nr. 2 von 334 Hotels in Patong
Bewertet am 11. Dezember 2017

Wir waren zum zweiten Mal im Amari und es war wieder alles perfekt. Angefangen beim herzlichen Empfang, tolles Zimmer, attraktive Poolanlage, sehr gutes Essen (Frühstück und Abendessen).
Das gesamte Personal sehr freundlich und dienstfertig. Wie gesagt: rundum perfekt :).

• Aufenthalt: Dezember 2017, Reiseart: als Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel
Danke, monikam399!
Bewertung schreibenBewertungen (6 420)
  • Weitere Sprachen

6 - 10 von 6 420 Bewertungen

Bewertet am 25. November 2017

Wir verbrachten 11 wundervolle Tage im Amari. Es gibt an dem Hotel nichts auszusetzen außer das der Urlaub so entspannt viel zu schnell rum ging. ;-)

Der Service ist exzellent und jeder ist bemüht, den Aufenthalt auf angenehmste Weise zu gestalten.

Uns wurde unkompliziert geholfen als wir wegen Krankheit noch am selben Tag einen Ausflug verschieben mussten und als wäre das nicht schon genug, kam die Guest Relation persönlich mit einem Korb Blumen und vorbei und ließ etwas Leichtes zu essen aufs Zimmer bringen.

Das Zimmer (1108) war nur einen Sprung vom Meer entfernt. Mit so einem tollen Blick aufstehen kann man nur selten.

Das Frühstück ist reichhaltig und lecker. Es gibt für jeden was - europäisch wie asiatisch hält die Auswahl für jeden Geschmack etwas bereit.

Da das Hotel etwas abseits in Patong Beach liegt, muss man rund 15-20 Minuten spazieren um zur Bangla Road zu kommen. Das ist aber kein Kritikpunkt - man hat die Ruhe und wenn es ins Nachtleben gehen soll ist man auch schnell dort. Aber eben auch schnell wieder weg wenn einem der Trubel zu viel wird.. :-)
Selbst um ins Zentrum Patongs zu gelangen, bietet das Hotel einen Fahrservice an. Alternativ kann man eines der immer vor der Rezeption wartenden Tuk Tuks nehmen. Wir sind immer gelaufen. Den Hügel hoch kann man so das gute Thaiessen wieder etwas abtrainieren. ;-)

Wir sind rundum begeistert. Man hat einen wunderschönen Blick auf die Bucht von Patong. Jeden zweiten Tag begrüßt einen ein anderes Kreuzfahrtschiff und setzt so dem Erlebnis noch die Krone auf.

Danke für 11 Tage Erholung im Land des Lächelns!

Zimmertipp: Superior Ocean View
  • Aufenthalt: November 2017, Reiseart: als Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel
1  Danke, Aeletys!
Bewertet am 20. November 2017

Das Hotel war einfach bezaubernd. Sehr gutes, kompetentes und freundliches Personal! Das Essen im La Gritta ist ausgezeichned und sehr empfehlens wert!! Das Morgenbüffe im Club House ist sehr vielfälltig und sehr lecker! Wenn man nach Phuket geht, dann sollte man im Amari Hotel übernachten! Fantastisch!!!

Zimmertipp: Am besten Zimmer buchen mit Zugang zum ClubHouse und InfinityPool!!!!!
  • Aufenthalt: November 2017, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, kra19!
Bewertet am 11. November 2017 über Mobile-Apps

Meine Freundin und ich haben wunderschöne Tage in diesem Hotel verbracht. Leider war meine Freundin etwas krank bei der Ankunft, das Management hat das mit bekommen und Blumen, Pralinen und Genesungswünsche geschickt. Danke dafür!
Wir hatten einen Deluxe Oceanview Room (7327) - haben uns gegen die Clubhouse Suite entschieden, weil wir einen Balkon wollten und direkt am Meer sein. Die Wahl war perfekt.
Das Zimmer wurde jeden Tag perfekt gereinigt, Trinkwasser nachgefüllt,...
Die Anlage ist super sauber und gepflegt, auch Pool und Meer (starke Gezeiten, bei Ebbe Baden nicht möglich) haben uns gut gefallen. Einzig die Jetski-Fahrer, die immer unterwegs waren, haben die Idylle etwas gestört... ;)
Das gesamte Personal war ausnehmend freundlich und zuvorkommend. Wir wurden mehrmals beim Frühstück vom Manager bzw vom Guest Relations Team darauf angesprochen, ob alles zu unserer Zufriedenheit ist.
Das Frühstück war sensationell, ansonsten haben wir nicht im Hotel gegessen. Die Cocktails waren ok, etwas zu süß für unseren Geschmack. Einmal haben wir eine Ameise in einem Cocktail entdeckt. Aber mei, wir sind in den Tropen ... ;)
Das Fitness Center ist klein, aber fein und mit modernen Geräten von Life Fitness ausgestattet. Es gibt täglich bis auf Fr und So verschiedene Kurse.
Im Spa waren wir mehrmals, Treatments sind preislich natürlich über denen in Patong, aber ihr Geld absolut wert. Preis für 45 min Massage 1.500 THB, für 2,5 Std Spa Package 3.500 THB. Schöne Behandlungsvillen mit Blick aufs Meer.

Wir haben uns rundum wohl gefühlt und kommen gerne wieder!
Danke für alles! :)

Aufenthalt: November 2017, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, BarbaraHartl!
Bewertet am 4. November 2017

Wir hatten eine Zimmerkategorie, die uns ermöglichte, im separaten Clubhaus zu frühstücken. Das war sehr angenehm ruhig, eine tolle Speisenqualität und sehr nette und zuvorkommende Angestellten. Am Spätnachmittag gab es eine Happy Hour für eine Stunde, Hier waren leckere Snacks und alle Getränke inklusiv. Es wurde sehr großzügig eingeschenkt.

Dazu gehörte auch ein Infinitypool. Dieser war sehr gepflegt und der Service hier auch perfekt.

Mit uns reisende Freunde hatten eine andere Zimmerkategorie gebucht. Dennoch durften Sie an den Speisen und der Happy Hour im Clubhaus teilnehmen und auch den Pool mit uns gemeinsam nutzen. Das war sehr großzügig von der Hoteldirektion.

Eine Kleinigkeit war, dass die Zimmer nicht ganz sauber waren. Das betrifft die Wände im Bad, die kleine Küche und auch das Geschirr in den Schränken.

Wir würden dennoch wieder hinfahren.

Zimmertipp: Die Zimmer im oberen Hotelbereich mit Balkon und Clubhausnutzung.
  • Aufenthalt: Oktober 2017, Reiseart: mit Freunden
2  Danke, Sandering!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Patong.
29,9 km entfernt
Nr. 6 von 334 in Patong
3 324 Bewertungen
0,9 km entfernt
Holiday Inn Resort Phuket

Sie waren bereits im Amari Phuket? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Amari Phuket

Anschrift: 2 Meun-Ngern Road | Patong Beach, Patong, Kathu, Phuket 83150, Thailand (ehemals Amari Coral Beach Phuket)
Lage: Thailand > Phuket > Kathu > Patong
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 1 der Familienhotels in Patong
Nr. 1 der besten Resorts in Patong
Nr. 1 der Spa-Hotels in Patong
Nr. 2 der Strandhotels in Patong
Nr. 2 der Romantikhotels in Patong
Nr. 2 der Businesshotels in Patong
Nr. 2 der Luxushotels in Patong
Preisklasse: € 121 - € 285 (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Amari Phuket 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Amari Hotels, TUI, Expedia, Booking.com, Agoda, Hotels.com, TripOnline SA, 5viajes2012 S.L. und Weg als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Amari Phuket daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Amari Coral Beach Phuket Hotel Patong
Amari Coral Beach Hotel