Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“2 Buffets zum Traumpreis”

Die besten Preise für den Zeitraum  - 
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 9 weitere Seiten
The Royal Paradise Hotel & Spa
Nr. 56 von 331 Hotels in Patong
Ein TripAdvisor-Mitglied
7637
Bewertet am 7. Juli 2017 über Mobile-Apps

Einmal die Woche Themen-Abend im klimatisierten Lobby-Restaurant mit Live-Musik für € 9 ohne bzw. ca. € 14 mit Fleischspieß/Grillfleisch (bis hin zum Rindsfilet), dazu mehrere heiße Gerichte, Beilagen, Desserts, Suppe bei vernünftigen Getränkepreisen. In der 2. Etage noch größeres tägliches warmes Buffet für unter € 8, alle Preise inkl. Steuern und Service. Das Angebot richtet sich an alle, die vielleicht schon genug außer Haus gegessen haben und etwas mehr Ruhe und Ambiente wollen. Zum Hotel kann ich in 2017 nichts beitragen, da ich hier nicht mehr wohne. Es war und ist mir aber eine große Freude auf bekannte Gesichter wie den ambitionierten Gäste-Manager, Herrn E., zu treffen, der Seele des Hauses. Er lebt und liebt in schwierigem Umfeld den Gästekontakt und ich wünsche ihm für seine berufliche wie private Zukunft alles Gute, hoffentlich an einer Wirkungsstätte, wo sein Engagement und Können auf noch fruchtbareren Boden fällt. Bis zum nächsten Mal.

Aufenthalt: Juli 2017, Reiseart: allein
1  Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Operation M, Manager von The Royal Paradise Hotel & Spa, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 14. August 2017
Mit Google übersetzen

In my profession I meet thousands of people from different countries,ages,religions and etc.,and ,of course,you can not remember all of them,except some special individuals.I am very glad to my destiny,that I met person like you.Its really difficult to find person who can have so brilliant way of thinking,interesting life experience and whose sense of humor deserve separate compliments.Every one have difficulties in the life,and the way you meet them and your positive attitude make me feel high respect to you.I would like say Thank you for good advice and support and who knows,maybe our next meeting will be really in different conditions.

P.S. Sorry for late answer,needed to find right words to describe my attitude toward you:)

Best Regards

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben
Bewertungen (1 402)
Bewertungen von Reisenden
Reisetyp
Jahreszeit
Sprache
  • Weitere Sprachen

2 - 6 von 1 403 Bewertungen

Bewertet am 29. Jänner 2017

Schnelles und problemloses Soforteinchecken nach Problemen in der anderen Unterkunft. Personal stets freundlich und zuvorkommend. Zimmer sauber, tägliche Reinigung. Leicht abgewohnt. Frühstück nicht sehr umfangreich, da hätten wir für die Hotelkategorie mehr erwartet. Sehr schöne Poolanlage!

Aufenthalt: Januar 2017
Danke, Tom R!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ein TripAdvisor-Mitglied
7637
Bewertet am 12. Juli 2016 über Mobile-Apps

Bei einer so lieben Antwort des Managers, wohl des Herrn E, kann ich nicht anders, als mich den top-bewertenden Vorrednern und der Eigenwerbung des Hotels auf seiner Internet-Seite - Weltklasse-Atmosphäre - doch nur zu gerne anzuschließen und meine ursprüngliche Bewertung aus gutem Grunde nochmals nach oben zu aktualisieren. Es ist ratsam, das Hotel vorauszubezahlen, dann müssen Sie beim Check-In nur noch blanko Ihre Kreditkarte hinlegen, um den Schlüssel zu bekommen (siehe auch Berichte über gestohlene Bademäntel/Seifenspender). Es wird ja heutzutage soviel geklaut. Kurz zuvor: am Flughafen und auf Phuket generell gibt es zwar kein Taxi, aber für gut € 20 fährt man oneway in einer Stunde gut durchgerüttelt zum Hotel. Eine kurze Fahrt zur nächsten Bucht dann nur noch € 10 einfache Strecke, Fragen? Ich hatte etwas Pech, daß ich mit dem Gepäck durch den Regen zur Limou mußte, da am Gebäude nur abgeladen, aber nicht geparkt wird.

Wie das manchmal so ist, war auch um 16 Uhr mein vorausbezahltes Zimmer noch nicht fertig, da die Vorbewohner länger geblieben waren. Ob es mir etwas ausmachen würde, nach 30-stündiger Anreise zu warten, war die Frage. Da aufgrund des Stromausfalls im Hotel bis fast 19 Uhr ich auch im Zimmer vor Schweiß getrieft hätte, blieb ich in der Lobby und sprach gleich mit der ersten Managerin, die mir stets freundlich lächelnd erklärte, wie schwierig diese Arbeiten am Stromnetz seien bei diesem schlimmen Regen. Die 2,5 Stunden vergingen wie im Fluge, der Willkommenstrunk schmeckte sämig-exotisch, und da war auch schon der zweite Manager, der mir einen Tisch mit Bergblick zur Original-Peking-Ente im fast leeren Restaurant reservierte. Der Preis war reduziert worden, für die chinesischen Freunde ein paar Tage später durch mannsgroße Werbeaufsteller dann gleich nochmals, aber das wußte man wahrscheinlich ein paar Tage zuvor noch nicht. Ich setzte mich Richtung Andaman-Sea und konnte den ganzen Vogel (halbe gibt es wie andernorts hier nicht) mit der süßen Pamp-Soße und der dicken fetten Haut nicht schaffen, sollte mir die Pfannkuchen selber füllen oder das Ding im doggy bag mit aufs Zimmer nehmen. Aber kalte fette Ente auf'm Zimmer fand ich nicht Weltklasse. Der Kellner meinte, daß ich auch so ein big bird sei und wir alle lachten. Ich mußte dann fast € 30 auch ohne den üblichen Peking-Enten-Service zahlen; hätte man eine zweite andere Soße zum Fleisch gewollt, wären nochmal € 6 Kochgebühr dazu gekommen. Erinnerte mich an die frühere Flambier-Zulage in der DDR; die war ja auch weltklasse. Die Manager bedankten sich für mein Verständnis, freuten sich und mußten so bis zum Schluß nichts zu meinen Gunsten ausbuchen. Begründung eines anderen Managers auch süß: we order (gemeint die duck) already, also nix Kulanz und so.

Die Aircon im Zimmer 1619 hielt mich lange wach, nach Wechsel nach einer Nacht auf 1614 ging es besser.

So gab es immer wieder Gelegenheit, mit Managern über dies und jenes zu plaudern, es wurden Erinnerungs- und Erkennungsphotos von mir gemacht, da man mir in Bangkok weiterhelfen wollte (to recognize you), ein dort erworbenes Schmuckstück zu retournieren. Leider blieb es bei den Bildern, die der Manager, Herr B, fertigte, der versprochene Kontakt kam nicht zustande. Er hat es vielleicht vergessen. Aber die schönen privaten Bilder hat er noch.

Dafür klappte aber ein von diesem vermittelter Kontakt zu einem befreundeten Schneider (best in town, really), der aber auch nicht weiter wußte mit dem Ring. Bei einem anderen Schneider bestellte ich eine Hose, zu der es dann wegen der Sprachhindernisse (Thai zu Thai) zu Mißverständnissen an der Rezeption bezüglich der Geldrückgabe kam. Hier schaltete sich wieder der Manager E mit guten Tips ein. Kurz, ich habe selten eine so stringente Gästebetreuung Hand in Hand durch 3 bis 5 Manager erlebt, es fehlte nur noch der GM; es war mir eine Freude. Und das ganze Team wußte nun Bescheid und freut sich auch auf Jahre hinaus auf meine Rückkehr, sei es auch nur auf einen Kaffee, meinte Herr E so nett.

So was Nettes will ich natürlich der Tripadvisor-Gemeinde nicht vorenthalten, ebensowenig die derzeitigen facts zum Paradies in Patong: gut gelegen, umringt von Massage-Salons
, Disco-Bars und in Fußweite zur noch sündigeren Meile Bangla Road - vor dem Haus direkt die ersten Limou-/Tuk Tuk/Van-Fahrer - toller Bergblick aus 1614 - bißchen hellhöriger Flur (hängt ein wenig davon ab, wer wann und vor allem wie laut kommt und geht) - lustige Klingelrunde mit großer Schelle und urigen Sprüchen durch den Klingler um 10 vor 10 beim Frühstück (daß man bald gehen solle), wo es wirklich alles gibt, außer Ruhe (wer sucht die schon in Patong ?) - Bad ein wenig schimmlig, dafür aber funktional - Balkon-Fenster wurden auf Wunsch geputzt, was will man mehr.

Keinen Cent mehr als die bezahlten € 30/Nacht inkl. Klingel-Brunch wert; wer mehr zahlt, ist selber schuld. Ein Vergleichs-Blick auf Tripadvisor macht's möglich, noch besser vielleicht 1-2 Probenächte so zum Antesten, denn auf der anderen Seite wimmelt es nur so von Unterkünften downtown Patong.

Aber auf die authentischen Gespräche würde ich wie auf den Kaffee in ein paar Jahren in guter alter Erinnerung schwelgend in diesem Paradies nur ungern verzichten und man könnte zusammen nochmals die alten Bilder auspacken, wie die Zeit doch vergeht. Höchste Punktezahl deshalb nach dieser lieben Manager-Replik und weiter so mit hoffentlich viel Erfolg, wünscht Khun T aus B (immer schön anonym, wie Tripadvisor dies seinen Kunden anbietet, Herr E!) Aber, was soll nach Weltklasse noch kommen? Vielleicht neue Fenster, schalldichte Türen, leise Lifts, noch mehr, noch pfiffigere Manager? Who knows?



Aufenthalt: Juli 2016, Reiseart: allein
1  Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Operation M, Manager von The Royal Paradise Hotel & Spa, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 14. Juli 2016
Mit Google übersetzen

Dear Khun T,

Its your third review about your recent stay in our hotel and once again I have great pleasure during reading process and ,of course,I repeated reading several times.I must admit,no one before present me such a nice epithet,I appreciate it.
Needless to say,when I read feedback such a great Master of word,desire of writing extraordinary respond spring up in my mind,but its impossible to compete with you.
The only thing that I used in my response to you is HONESTY,because,in my opinion,it is best policy,especially in service industry.Answers to your questions in the end of comments we will find by the time,even if we can understand what is what.
Anyway,one more time,I am glad to have a chance meet you and will be more happy to meet you again.

Best Regards

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 20. Mai 2016 über Mobile-Apps

Das Hotel ist gut sehr schön aber in die jahre gekommen,und in der Hauptsaison überteuert aber sehr zentral gelegen unweit von der Bangla road oder dem jungceylon Shopping-Center entfernt.Grosse Reception,sehr schöne Zimmer und gute Betten.Sehr schöne Aussicht von der Bar im 24 Stock.Sehr grosses minus Wifi funktioniert sehr schlecht oder gar nicht.

Aufenthalt: April 2016, Reiseart: allein
Danke, Arrapato1899!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Operation M, Manager von The Royal Paradise Hotel & Spa, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 25. Mai 2016
Mit Google übersetzen

Dear Arrapato1899,

Its nice to know that you enjoyed our location and stunning views form room and Sky Lounge Bar.You are right about a bit dated hotel and I want assure you that renovation is in process.I hope to see you again in our hotel and thank you for staying with us.

Best Regards

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 12. März 2016

Frühstück war reichhaltig und ok. Zimmer stelle ich mir anders vor ebenso war das Bad nicht so sauber, und alt.
In der Nacht nicht ruhig immer das nervende Tür schletzen von anderen Hotelgästen und schreinen im Flur
Personal war freundlich und hilfsbereit. Der Pool war ok. aber zuwenig Liegestühle vorhanden.
Und wenn man aus dem Hotel geht zu viele Massage-Salons wenn man zur Hauptstrasse will. Das ist eher Belästigend für meine Augen

Zimmertipp: eher obere Stockwerke wählen
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt: Januar 2016, Reiseart: mit der Familie
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Service
Danke, René E!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Operation M, Manager von The Royal Paradise Hotel & Spa, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 14. März 2016
Mit Google übersetzen

Dear Rene E,

Thank you for taking time to write your review.I am happy to know that you chose our hotel for holiday and please accept my sincerest apologizes for issues with sound from another guests rooms.Unfortunately,sometimes its difficult to control guests behavior, especially at night time.Thank you again for your comments and I hope you will give us chance to welcome you again.

Best Regards

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Patong angesehen:
0.4 km entfernt
The KEE Resort & Spa
The KEE Resort & Spa
Nr. 25 von 331 in Patong
1 643 Bewertungen
0.6 km entfernt
Nap Patong
Nap Patong
Nr. 10 von 331 in Patong
1 724 Bewertungen
1.5 km entfernt
The Bliss South Beach Paton
The Bliss South Beach Paton
Nr. 46 von 331 in Patong
528 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
1.0 km entfernt
The Charm Resort Phuket
The Charm Resort Phuket
Nr. 29 von 331 in Patong
770 Bewertungen
0.6 km entfernt
Holiday Inn Express Phuket Patong Beach Central
0.6 km entfernt
Patong Beach Hotel
Patong Beach Hotel
Nr. 18 von 331 in Patong
1 404 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im The Royal Paradise Hotel & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über The Royal Paradise Hotel & Spa

Anschrift: 135/23 Rat-U-Thit 200 Years Road | Patong Beach, Patong, Kathu, Phuket 83150, Thailand
Lage: Thailand > Phuket > Kathu > Patong
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Hotelstil:
Nr. 32 der Spa-Hotels in Patong
Nr. 39 der Luxushotels in Patong
Preisklasse: € 43 - € 163 (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — The Royal Paradise Hotel & Spa 4*
Anzahl der Zimmer: 350
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Expedia, Agoda, Booking.com, 5viajes2012 S.L. und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Royal Paradise Hotel & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Royal Paradise Patong

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen