“Ruhige Lage am Rande der Stadt”
Bewertung zu Novotel Phuket Resort

Novotel Phuket Resort
Nr. 11 von 334 Hotels in Patong
Bewertet am 18. November 2017

Das Hotel hat unseren Erwartungen entsprochen und kann gut weiter empfohlen werden.
Unser Upgrade Zimmer war sehr geräumig und geschmackvoll eingerichtet.
Der Blick direkt aufs Meer direkt vom Balkon und die Sonnenuntergänge waren atemberaubend. Das große, offene Badezimmer mit Whirlpool –Badewanne war ebenfalls geräumig und komfortabel ausgestattet.
Die Gesamte Hotelanlage liegt am Rand von Patong und daher sehr ruhig, was bei all dem Trubel der Stadt uns sehr gut gefallen hat. In der Nähe ist der Strand und auch alles an erforderlichen Lokalitäten. Die öffentlichen Bereiche sind ein wenig in die Jahre gekommen aber ok. Das Personal ist hilfsbereit und immer um Zufriedenheit bemüht. Der Frühstücksbereich ist von der Auswahl her umfangreich, es waren viele Indische Gäste, was eine gewisse Lautstärke und Andersartigkeit mit sich gebracht hat. Die Pool-Anlage ist über 3 Etagen sehr ansprechend und hat verfügt auch über einen Erwachsenen Bereich. Der regelmässige Shuttle-Service sowohl ins Zentrum als auch vom Eingang zu den Zimmern ist sehr angenehm.

Zimmertipp: Die Meerblick Zimmer liegen super
  • Aufenthalt: Oktober 2017, Reiseart: als Paar
Danke, Bernd F!
Bewertung schreibenBewertungen (3 144)
  • Weitere Sprachen

1 - 5 von 3 144 Bewertungen

Bewertet am 16. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Wir waren Anfang Oktober 4 Tage im Novotel Patong Hillside im Deluxe Zimmer mit Meerblick. Das Zimmer war sehr schön (5. STOCK, höchste Etage) geräumig und sauber mit einer grossen ebenerdigen Dusche. Es wurde eine Strandtasche bereitgestellt und ein Sonnenhut, sowie eine Auswahl an Getränken, Soft drinks , Bier und Wein (kostenfrei). Besonders überrascht waren wir , daß uns nachmittags täglich ein HighTea angeboten wurde. Das ist offensichtlich im Deluxe Meerblick Zimmer inkludiert.
Es gab ausreichend freie Liegestühle an den 3 Pools. Der Shuttlebus zum Shopping Center fährt im halbstündigen Rhythmus, hat allerdings nur 10 Plätze.... Das Angebot am Frühstücksbuffet ist gut und vielfältig.

Aufenthalt: Oktober 2017, Reiseart: mit der Familie
Danke, 2020Frankfurt!
Bewertet am 26. Juli 2017

Sehr schönes Hotel in angenehmer ruhiger Lage. Nur 5 Min zum Patong Beach. Zimmer auch sehr groß mit tollem Bett und Balkon ( super Aussicht auf das Meer).

Personal sehr freundlich. Ganz besonders Frau Jong an der Rezeption.

Wir kommen wieder!

• Aufenthalt: Mai 2017, Reiseart: als Paar
Danke, Paddy242!
Bewertet am 18. Juli 2017

Positiv:
Die Lage ist grossartig, ringsum gibt es jede Menge Supermaerkte und Restaurants - hier auf jeden Fall mal bei Tripadviser reinschaun. No6 und No9 snd, blue horizon alles recht Nahe.

Geheimtipp, rechts aus dem Hotel raus nach ca 30 m gibt es rechts eine kleine Suppenkueche, fuer 40 - 50 Bhat gibt es hier eine der leckersten Suppen die ich in der Zeit auf Phuket ass, das Jungelceylon ist ca 10 min Fussweg entfernt.

Zum Meer sind es ca 5 Minuten Fussweg. Kein eigener Hotelstrand, Schirm + 2 Liegen muessen fuer 250 Bhat pro Tag am Strand gemietet werden.

Hotel, Pool und Zimmer sind sauber, habe in den 16 Tagen unseres Aufenthalts keinerlei Ungeziefer gesehen. Personal sehr freundlich. Mit dem Zimmerservice gab es anfangs Probleme, nach Ruecksprache mit der Relationship Managerin hatte sich das aber erledigt. Wir hatten den Superior Twin Room, fur 2 Erwachsene + 2 Kinder genuegend Platz.

Das Bett zusammengeschoben ist ca 3 m breit also genug Platz fuer 3 und die 4 te Person hat Platz auf der Schlafcouch.

Fruehstuecksbuffet war gut. Pizza fuer die Kids am Pool sehr gut (8 Euro)
Man ist im Hotel bemueht, wenn es Beschwerden gibt, die Ursachen schnell und umfangreich zu beseitigen.

Alles in allem sehr gut. Wir waren in der Nebensaison dort, kann mir vorstellen das es in der Hauptsaison eng wird.

Negativ:
Keine frisch gepressten Saefte am Fruehstuecksbuffet (und das in Thailand!!) auch nur Chemie in den Cocktails, Abendbuffet und restliche Preise im Hotel wie in Deutschland, Abendessen im Hotelrestaurant nur einmal probiert, zum Glueck per Gutschein, wenn wir dafuer bezahlt haetten haette es uns leid getan. (Buffet beim Abendessen pro Person ca 850 Bhat!!)

Die Zimmer sind leider Hellhoerig wie ein DDR Plattenbau. Wenn einer in der Nacht im 6. Stock auf die Toilette geht...

Keinerlei Information seitens des Hotels das es 2 Tage Alkoholsperre in Thailand gab - auch in Hotels. Fuer Leute die zum Party machen 3 oder 4 Tage dort sind richtig aegerlich, wir haben auch eine sehr negative Stimmung auf der Strasse festgestellt.
Dem Hotel nehme ich uebel das die Information nicht weiter gereicht wurde. Wie sieht es dann mit anderen offiziellen Nachrichten aus, gerade unter der Militaer Regierung kann immer mal eine Anordnung kommen die einen als Tourist betrifft.

Das so etwas nicht weiter gegeben wird habe ich sehr negativ empfunden.

Achtung!! beim Buchen mit Credit Karte, wird das Geld fuers Zimmer ca 4 - 5 Tagen nach der Buchung von der Karte abgebucht. Im Hotel werden auf der Credit Karte 270 Euro als Kaution blockiert! Flughafen Transfer kostet zu viel ca 1500 Bhat. Man kann ein Taxi buchen welches einen fuer ca 800 Bhat in die Stadt oder zum Flughafen bringt. Haben wir bei der Abreise gemacht.

Zimmertipp: Zimmer zur Strasse eher zu laut. Zimmer zum Pool im vorderen Bereich waehlen da hinten die Klimaanla ...
  • Aufenthalt: Juli 2017, Reiseart: mit der Familie
Danke, galeriehan!
Bewertet am 23. Juni 2017

Das Hotel hat eine sehr schöne Lage und es ist relativ ruhig dort. Nach Patong sind es etwas 10 Minuten zu gehen, was ich persönlich sehr gut fand. Die Aussicht auf das Meer hab ich jeden Tag sehr von meinem Balkon aus genossen. Das Personal ist sehr freundlich und der Service wie überall im Land perfekt.

• Aufenthalt: Mai 2017, Reiseart: als Paar
Danke, Markus S!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Patong.
1 km entfernt
Nr. 2 von 334 in Patong
6 420 Bewertungen
2,2 km entfernt
Holiday Inn Resort Phuket

Sie waren bereits im Novotel Phuket Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Novotel Phuket Resort

Anschrift: 282, Phrabarami Road, Patong, Kathu, Phuket 83150, Thailand
Lage: Thailand > Phuket > Kathu > Patong
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 5 der besten Resorts in Patong
Nr. 9 der Romantikhotels in Patong
Nr. 10 der Luxushotels in Patong
Nr. 12 der Familienhotels in Patong
Preisklasse: € 72 - € 212 (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Novotel Phuket Resort 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Booking.com, Agoda, TripOnline SA, Weg, 5viajes2012 S.L. und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Novotel Phuket Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Novotel Phuket Hotel Patong
Novotel Hotel Phuket