“Toller Blick auf Patong Beach ”
Bewertung zu No.6 Restaurant

No.6 Restaurant
Platz Nr. 92 von 723 Restaurants in Patong
Küche: thailändisch
Optionen: Frühstück, Spätabends, Reservierung möglich
Optionen: Frühstück, Spätabends, Reservierung möglich
Bewertet 25. September 2018 über Mobile-Apps

Nettes Restaurant in den Bergen. Traditionelle gute Thaiküche. Mit dem vom Restaurant gesponserten TucTuc kostenfrei zurück in die Stadt.

Danke, ChristophRk!
Bewertung schreibenBewertungen (2 624)
  • Weitere Sprachen

2 - 6 von 2 624 Bewertungen

Bewertet 14. September 2018

Auf der Hauptstrasse stehen immer Schlangen chinesischer Touris vor dem Restauran, wer da rein geht versteh ich nicht, alles sehr eng und direkt an der Straße, der Ableger ist aber auf dem Patong Berg, sehr ruhig super Ambiente, da muss man hin, es gibt einen schuttle Service dahin, einfach nachfragen.

Danke, champy2014!
Bewertet 29. August 2018 über Mobile-Apps

Das Preisleistungsverhältnis stimmt sehr gut.
Das Restaurant ist sehr gut besucht. Teilweise bis zu 10-15 Minuten Wartezeiten!
Aber das nimmt man auch bei so einer Qualität in Kauf!
Absolut empfehlenswert.

Danke, Selattin K!
Bewertet 7. August 2018

total mit Chinesen voll. Da kann ich ja gleich nach China reisen. Will doch nur in Ruhe essen. OMG OMG

Danke, baumer1968!
Bewertet 10. Juni 2018 über Mobile-Apps

Wir waren in dem Restaurant auf dem Berg : entweder mit dem Roller oder Shuttle Service !
Essen war sehr gut und günstig. Immer wieder

Danke, Mundinchen!