“Top!!!”

Küche: italienisch
Optionen: Abendessen, Spätabends, Frühstück, Reservierung empfohlen
Optionen: Abendessen, Spätabends, Frühstück, Reservierung empfohlen
Bewertet am 5. März 2017 über Mobile-Apps

Wer mal etwas Abwechslung braucht ist hier genau richtig. Richtig leckere Pasta. Bei unserem 16 Tage Thailand Urlaub waren wir 2 mal in diesem Restaurant weil es einfach Super war. Kann es nur jedem empfehlen der nicht jeden Tag Thai essen möchte :-)

Danke, Manuel M!

Bewertet am 1. März 2017

Es ist ja schon etwas verrückt, in Thailand italienisch essen zu wollen. Aber mein Begleiter war schon so lange hier, dass er eine Abwechslung brauchte. Das Napoli serviert ehrliche italienische Mamma-Küche in einem Dekor mit viel italienischem (Plastik-)Firlefanz. Doch die Bedienung ist freundlich und verbindlich. Wir mussten zwei Flaschen italienischen Rotwein zurückgehen lassen, die auf dem Weg nach Thailand offensichtlich verdorben worden waren; das wurde diskussionslos akzeptiert. Wer unbedingt Pasta und Pizza braucht, ist hier gut aufgehoben.

Danke, arson53!
Bewertet am 5. Februar 2017

das essen war sehr gut der service etwas zurück haltend aber freundlich die der besitzer hat sich um die gäste gekümmert

1  Danke, eryhner1!
Bewertet am 4. Februar 2017

Wenn man Italienisches Essen in Patong genießen möchte. Dann ist man hier genau richtig. Pizza schmeckt aus dem Holzoffen einfach Spitze. Hatte hier auch mehmals den Fischteller mit Meeresfrüchten. Spitzenklasse, zu fairen und günstigen Preisen.

Danke, DiabloRolf!
Bewertet am 4. Februar 2017 über Mobile-Apps

Das Restaurant ist hervorragend! Wir lieben es! Das Essen ist super und man fühlt sich wie in Napoli ☺️
Besonders gut ist die Fischsuppe und die Spaghetti mit Meeresfrüchten

1  Danke, Rossi1812!

Sie waren bereits im Napoli Ristorante Pizzeria? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!