“Völlig Überbewertet”

Platz Nr. 88 von 723 Restaurants in Patong
Optionen: Mittagessen, Frühstück, Abendessen, Spätabends, Reservierung möglich
Optionen: Mittagessen, Frühstück, Abendessen, Spätabends, Reservierung möglich
Bewertet 16. März 2018 über Mobile-Apps

War heute auf Grund der guten Bewertungen bei No 9 essen. Das Restaurant macht einen guten und gemütlichen Eindruck. Das Essen hat etwas länger gedauert was aber noch Ok war da es so voll war. Leider passt die Qualität der Speisen nicht zum Preis. Nicht das es schlecht ist aber für die häfte des Geldes esse ich am nächsten Streetfood Markt besser. So hatte ich zB Gebraten Reis mit Seafood in der Annanas bestellt No.9 250 baht Streetfood Markt für 120-150 baht.

Danke, trigger2710!
  • Weitere Sprachen

Bewertet 11. März 2018

Augrund der Bewertungen wollte ich die No9 abends mal testen aber natürlich Schlange ohne Ende. Also nächsten Tag nachmittags dann mit Erfolg erneut probiert.
Papaya-Salat war gut, Chicken basil leaves war nicht nach meinem Geschmack.
Da gibt es für meinen Geschmack etlich bessere in Patong.....trotzdem war es ganz ok.

Danke, Husky9999!
Bewertet 19. Februar 2018 über Mobile-Apps

Super lecker, preiswert, nettes Personal und immer voll.

Am besten bekommt man ab 9:15pm einen Platz ohne lange warten zu müssen.

WICHTIG: Letzte Bestellung gegen 9:45pm am besten alles sofort bestellen.

Danke, Daniel L!
Bewertet 5. Februar 2018 über Mobile-Apps

Das Restaurant bietet die Thaidishes in ausgesprochen guter Qualität an. Wenn ich wieder in Patong bin, kehre ich sicher wieder ein.

Danke, Jekeee!
Bewertet 29. Jänner 2018 über Mobile-Apps

Sowohl die thailändischen wie die westlichen Gerichte sind sehr gut. Service zum Teil etwas chaotisch, was aber verständlich ist da das Restaurant immer sehr voll ist.

Danke, EmJoMu!