“Wirklich gute Pizza”

Platz Nr. 111 von 722 Restaurants in Patong
Optionen: Spätabends, Frühstück, Lieferservice, Reservierung möglich
Optionen: Spätabends, Frühstück, Lieferservice, Reservierung möglich
Bewertet 11. März 2018

Per Zufall eingekehrt und zu einem meiner Favoriten geworden. Die Pizzen gibt es in small bzw. large und die Höhe kann man auch bestimmen (manch einer mag halt lieber die amerikanische Form, der andere lieber italienische Variante). Die Pizzen meiner Freunde(teilweise mit Käserand) sowie meine(Diavola) waren ausnahmslos klasse.
Über Monitor kann man sogar bei der Zubereitung zuschauen....wir sind auf jeden Fall sehr zufrieden nach Hause und empfehlen den Hut 1 auf jeden Fall weiter!!!!!!

Danke, Husky9999!
  • Weitere Sprachen

Bewertet 2. Februar 2018 über Mobile-Apps

Wenn ich wieder einmal grosse Lust auf einen Thonfischsalat und eine Pizza Salami verspüre und ich mich an der Patong Beach aufhalte, dann besuche ich seit vielen Jahren sehr gerne die Pizzeria Hut 1 an der Soi Sansabai.

Egal welcher Salat, die Portionen sind immer sehr gross und die nehmen mir das Hunger Gefühl vorerst einmal. Was ich an den Pizzas in diesem Lokal am meisten schätze ist, dass sie in einem Holz Ofen hergestellt werden und dass sie sehr heiss auf einem schon vorgewärmten Holz Teller serviert werden. So bleibt die Pizza bis zum letzten Stück immer noch warm. Ab und zu geniesse ich auch sehr gerne eine Pasta in diesem Lokal. Das Angebot an diversen Pastas auf der Karte ist sehr vielfältig. Da liebe ich vor allem die Spaghetti 'Pesto', also mit Basilikum. Die Preise in diesem Lokal sind sehr moderat. Wie schon erwähnt, liegt das Lokal an der Soi Sansabai, nicht unweit der Rat-U-Thit Road, fast gegenüber der berüchtigten Bangla Road.

Mein Fazit: Für eine Pizza zu geniessen, gibt es für mich an der Patong Beach schon seit über 20 Jahren nur dieses Lokal. In all diesen Jahren bin ich noch nie enttäuscht worden. Auch ist das Sevice Personal immer sehr freundlich und sehr aufmerksam.

Es grüsst: Daniel aus der Schweiz

Danke, Iubitule!
Bewertet 17. Dezember 2017 über Mobile-Apps

Super, ob thaifood oder ne pizza es ist immer gut. Preis und leistung stimmen hier wirklich zusammen. Auch das personal freundlich und korrekt. Immer gerne wieder mal.

Danke, Norbert S!
Bewertet 21. September 2017

Gute Pizza und netter Platz zum Relaxen bevor man sich ins Nachtleben stürzt. Nudelgerichte sind auch lecker aber nicht unbedingt preiswert.

Danke, Bernd S!
Bewertet 14. April 2017 über Mobile-Apps

Sehr gutes Essen mit allem was das Herz begehrt und noch mehr. Ob Steak (für eine Pizzeria ausgesprochen gut) oder Thai hat es wirklich eine sehr große Auswahl. Personal wie üblich in Thailand super nett und zuvorkommend. Ich bin seit 2014 jedes Jahr hier und sogar mit der Familie ist es einen Restaurant Besuch wert.
Menü für 5 Erwachsene, siehe Foto.
Umgerechnet mit dem Heutigen Kurs sind das, sFr. 42.--

Danke, Police66!