“Das Haus ist stark renovierungsbedürftig”
Bewertung zu Blue Ocean Resort

Blue Ocean Resort
Nr. 45 von 331 Hotels in Patong
Bewertet am 24. Juli 2017

Das Haus ist relativ verkehrsgünstig gelegen.
Der Strand, das Einkaufszentrum und der "Nightmarket" (Bangla Road) sind in maximal 15 Minuten zu Fuß erreichbar.
Die Ausstattung des Hauses/der Zimmer ist in die Jahre gekommen und bedürfen eines nicht unerheblichen Maßes der "Aufmerksamkeit".
Das heißt das der Betreiber/Eigner dringend Geld in die Hand nehmen muss um die Mängel zu beseitigen.
Das Mobiliar ist deutlich abgenutzt, die Sanitärinstallation ist verschlissen, die Elektroinstallation im Allgemeinbereich schlicht gefährlich und entspricht selbst den in Thailand geltenden Standards nicht.
Eine Wartung der Klimaanlage auf dem Zimmer hat seit langem nicht mehr stattgefunden macht sich durch entsprechende Geräusche und den typischen Geruch bemerkbar.
Die Sicherheitsbeleuchtung auf den Fluren und im Treppenhaus ist zu über 50% ohne Funktion.
Eine Bearbeitung dieser sicherheitsrelevanten Mängel ist auch nach 2-maliger Vorsprache, innerhalb von drei Tagen an der Rezeption, nicht erfolgt.
Die Rezeption ist durchweg, mit an der Aufgabe nicht interessierten Frauen, besetzt die sich lieber mit Onlinespielen oder Handychatten beschäftigen als ihre Aufgabe nachzukommen.
Die Zimmer werden lediglich ausgefegt, eine Reinigung der Nasszellen findet de facto nicht statt sodass auch hier die Hygiene nicht dem Mindestmaß entspricht.
Die WLAN Versorgung im Hotelkomplex ist schlecht und stark mangelhaft umgesetzt.
Das Frühstücksbuffet ist als preiswert bis günstig zu bezeichnen und entspricht nicht einmal den Anforderungen der meist arabischen und asiatischen Gäste.
Nach 09:30h wird das Buffet auch nur noch nach Aufforderung und dann auch nur zögerlich aufgefüllt.
Die vorgenannten Um- und Zustände werden durch das, bis auf wenige Ausnahmen, durchweg freundliche und hilfsbereite Personal nicht kompensiert.
Jedoch lässt eben das Verhalten dieses Personals über einige der vorgenannten Punkte hinwegsehen.
In Deutschland würde dieses Haus auf Grund der teilweise lebensgefährlichen Elektroinstallation im Bereich des Swimmingpools gesperrt oder geschlossen werden.

Zimmertipp: Wer direkten Zugang zum Pool haben will muss sich ein teureres Zimmer im EG buchen.
  • Aufenthalt: Juli 2017, Reiseart: mit der Familie
Danke, Ingo H!
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 5. April 2015

ich muss an dieser stelle sagen,das blue ocean hat bisher alles übertroffen.

wir waren mit allem zufrieden.
die zimmer geräumig und gut ausgestattet.
duschkabine war der hammer,(mit sitzbank und für 2 personen ausgelegt)
die zimmer auf paterre haben alle einen zugang vom schlafzimmer in den pool.
das personal war ebenfalls der hammer.
freundlich,hilfbereit, aufmerksam.besonders manager tong.
alles im allem würden sofort wieder hinfahren.

Aufenthalt: Januar 2015, Reiseart: als Paar
Danke, genialdaneben!
Bewertet am 4. März 2015

Sehr gut geführtes Hotel mit ein paar kleinen Abstrichen.
Die Zimmer sind sehr sauber und auch das Bad mit 2 Duschen ist sehr gepflegt. Unser Zimmer war zum Pool ausgerichtet und somit sehr ruhig. Das Zimmermädchen umsorgte uns bestens!! VIELEN DANK!! Die Rezeptionsmitarbeiter könnten vielleicht etwas motivierter sein, machten aber die Arbeit gut. Und auch das Frühstück könnte abwchslungsreicher sein. Das was angeboten wurde, war aber lecker und ausreichend vorhanden.
Im Grossen und Ganzen aber ein sehr gutes Hotel! Werde das nächste mal sicher wieder hier buchen!!

• Aufenthalt: Februar 2015, Reiseart: mit Freunden
Danke, Fuxxy!
Bewertet am 14. Mai 2013

Wunderschoenes Hotel, toller Service. Sind vom ersten Tag an toll umsorgt worden. Die
Zimmer sind priema eingerichtet. 2 Duschen, einmal normal, einmal Regenwalddusche. Einmal der Woche findet ein Grillabend mit gegrillten Fleisch und Fisch sowie reichlich warme und kalte Speisen.Zum Strand sind es ca.. 10 Minuten zu laufen.

Das Nachtleben findet ca. 20 Gehminuten entfernt statt.

Alles in Allem ist das Hotel sehr zu empfehlen. Daumen hoch!!!!!!!!

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: als Paar
Danke, schroedereisena!
Bewertet am 27. April 2013

Schon der Empfang war ziemlich unpersönlich. Bevor man uns überhaupt wahrnahm erledigte man noch Dinge untereinander. Da wir schon 11.00 Uhr aus Khao Lak eintrafen ließ man uns drei Stunden warten, bis wir auf unser dunkles Zimmer mit Sicht auf eine Mauer kamen. Wir waren zwar nur fünf Nächte dort aber auch für diese Zeit kann man ein ordentliches Zimmer verlangen. Wir glauben, dass "Kurzparker" die fiesen Zimmer bekommen. Der Pool ist klein und da er in einem Hof liegt schallt es sehr, wenn Betrieb im Pool ist. Das Zimmer war sauber. Das Frühstücksbuffet war vergleichsweise klein und oft wurde nichts nachgelegt. Kam man gegen 9.00Uhr hatte man kaum noch Auswahl. Ich würde dieses Hotel nicht weiter empfehlen. Da es auch am späten Abend noch immer sehr laut zugeht waren diese Tage in dem Hotel kaum erholsam.

• Aufenthalt: März 2013, Reiseart: als Paar
Mazi Design Hotel by Kalima
Mazi Design Hotel by Kalima
Nr. 97 von 331 in Patong
The Yorkshire Inn Hotel, Bar & Restaurant

Sie waren bereits im Blue Ocean Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Blue Ocean Resort

Anschrift: 273 Rat-U-Thit Song Roi Pee Rd., Patong, Kathu, Phuket 83150, Thailand
Lage: Thailand > Phuket > Kathu > Patong
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 33 der Luxushotels in Patong
Nr. 39 der Romantikhotels in Patong
Nr. 42 der Familienhotels in Patong
Preisklasse: € 31 - € 122 (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Blue Ocean Resort 4*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Agoda, Expedia, Weg, TripOnline SA, 5viajes2012 S.L. und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Blue Ocean Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Blue Ocean Hotel Patong