“ganz tolles hotel”
Bewertung zu Blue Ocean Resort

Blue Ocean Resort
Nr. 43 von 331 Hotels in Patong
Bewertet am 5. April 2015

ich muss an dieser stelle sagen,das blue ocean hat bisher alles übertroffen.

wir waren mit allem zufrieden.
die zimmer geräumig und gut ausgestattet.
duschkabine war der hammer,(mit sitzbank und für 2 personen ausgelegt)
die zimmer auf paterre haben alle einen zugang vom schlafzimmer in den pool.
das personal war ebenfalls der hammer.
freundlich,hilfbereit, aufmerksam.besonders manager tong.
alles im allem würden sofort wieder hinfahren.

Aufenthalt: Januar 2015, Reiseart: als Paar
Danke, genialdaneben!
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 4. März 2015

Sehr gut geführtes Hotel mit ein paar kleinen Abstrichen.
Die Zimmer sind sehr sauber und auch das Bad mit 2 Duschen ist sehr gepflegt. Unser Zimmer war zum Pool ausgerichtet und somit sehr ruhig. Das Zimmermädchen umsorgte uns bestens!! VIELEN DANK!! Die Rezeptionsmitarbeiter könnten vielleicht etwas motivierter sein, machten aber die Arbeit gut. Und auch das Frühstück könnte abwchslungsreicher sein. Das was angeboten wurde, war aber lecker und ausreichend vorhanden.
Im Grossen und Ganzen aber ein sehr gutes Hotel! Werde das nächste mal sicher wieder hier buchen!!

• Aufenthalt: Februar 2015, Reiseart: mit Freunden
Danke, Fuxxy!
Bewertet am 14. Mai 2013

Wunderschoenes Hotel, toller Service. Sind vom ersten Tag an toll umsorgt worden. Die
Zimmer sind priema eingerichtet. 2 Duschen, einmal normal, einmal Regenwalddusche. Einmal der Woche findet ein Grillabend mit gegrillten Fleisch und Fisch sowie reichlich warme und kalte Speisen.Zum Strand sind es ca.. 10 Minuten zu laufen.

Das Nachtleben findet ca. 20 Gehminuten entfernt statt.

Alles in Allem ist das Hotel sehr zu empfehlen. Daumen hoch!!!!!!!!

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: als Paar
Danke, schroedereisena!
Bewertet am 27. April 2013

Schon der Empfang war ziemlich unpersönlich. Bevor man uns überhaupt wahrnahm erledigte man noch Dinge untereinander. Da wir schon 11.00 Uhr aus Khao Lak eintrafen ließ man uns drei Stunden warten, bis wir auf unser dunkles Zimmer mit Sicht auf eine Mauer kamen. Wir waren zwar nur fünf Nächte dort aber auch für diese Zeit kann man ein ordentliches Zimmer verlangen. Wir glauben, dass "Kurzparker" die fiesen Zimmer bekommen. Der Pool ist klein und da er in einem Hof liegt schallt es sehr, wenn Betrieb im Pool ist. Das Zimmer war sauber. Das Frühstücksbuffet war vergleichsweise klein und oft wurde nichts nachgelegt. Kam man gegen 9.00Uhr hatte man kaum noch Auswahl. Ich würde dieses Hotel nicht weiter empfehlen. Da es auch am späten Abend noch immer sehr laut zugeht waren diese Tage in dem Hotel kaum erholsam.

• Aufenthalt: März 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, Claus Peter E!
Bewertet am 17. Dezember 2012

Eigentlich ist es ein schönes und freundliches Hotel mit ein paar schwächen. Viele von denen müssen nicht sein.
- Baustellen rings um das Hotel, und dies wird nirgends auch nur erwähnt. Die fangen schon um 07.00 Uhr an zu klopfen und zu Hämmern. Dies geht meines Erachtens nach voll auf die Kappe des Veranstalters.
- Dass die Kloake/ Fluss direkt am Hotel vorbeiführt kann man manchmal riechen, wenn man sich am Pool befindet.
- Das Personal ist stets darum bemüht sich keinen Umstand zu machen. Anmerkungen und Reklamationen werden ignoriert. Erst wenn man den Manager trifft und Ihm das nochmal kurz anmerkt wird es erledigt. Wir hatten zwei nette Erfahrungen: 1. Strandtücher für Pool. Mitarbeiterin sagt es gibt keine, erst nächste Woche. Anfrage beim Manager - Natürlich sind welche vorhanden. 2. Programme im TV haben nicht funktioniert. Aussage Mitarbeiter, das ist schon immer so. Aussage Manager, da wird in 10 min. erledigt sein, und es war.
- Das Frühstück ist ein wenig eintönig, und immer dasselbe. Nur beim Indischen variieren die Täglich. Service am Frühstück gibt es keinen, außer der F&B Manager streift durch das Restaurant, dann werden die Mitarbeiter wieder etwas Serviceorientierter.
Leider hatten wir Pech mit dem Wetter, sodass es die ganzen zwei Wochen jeden Tag zwischen 1 und 4h geregnet hat. Ansonsten war der Check-In/-out problemlos.
WLAN funktionierte im Hotel ganz gut, nur meistens etwas langsam. Während unseres Aufenthaltes gab es mehrmals Stromausfälle die aber ganze Straßenzüge betroffen haben.
Zum Strand sind es ca. 400 Meter, und auch nur etwa 5 Personen/ Gruppen die einen versuchen was zu verkaufen.

• Aufenthalt: November 2012, Reiseart: als Paar
0,4 km entfernt
The Bliss South Beach Paton
The Bliss South Beach Paton
Nr. 46 von 331 in Patong

Sie waren bereits im Blue Ocean Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Blue Ocean Resort

Anschrift: 273 Rat-U-Thit Song Roi Pee Rd., Patong, Kathu, Phuket 83150, Thailand
Lage: Thailand > Phuket > Kathu > Patong
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 31 der Luxushotels in Patong
Nr. 39 der Romantikhotels in Patong
Nr. 42 der Familienhotels in Patong
Preisklasse: € 30 - € 149 (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Blue Ocean Resort 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Agoda, Booking.com, Hotels.com, TripOnline SA, 5viajes2012 S.L. und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Blue Ocean Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Blue Ocean Hotel Patong