Swissotel Resort Phuket Patong Beach(Patong)(Großartige Preis/Leistung!)
$ 105
$ 78
  • Pool
Amari Phuket(Patong)
$ 182
$ 157
Booking.com
  • Kostenlose Parkplätze
Novotel Phuket Resort(Patong)(Großartige Preis/Leistung!)
$ 127
$ 112
$ 150
$ 121
  • Kostenlose Parkplätze
Novotel Phuket Vintage Park(Patong)(Großartige Preis/Leistung!)
$ 118
$ 100
Agoda.com
  • Kostenlose Parkplätze
The Bliss South Beach Patong(Patong)(Großartige Preis/Leistung!)
$ 68
$ 53
$ 79
$ 64
  • Kostenlose Parkplätze
Impiana Resort Patong Phuket(Patong)(Großartige Preis/Leistung!)
$ 2.221
$ 125
  • Kostenlose Parkplätze
Deevana Patong Resort & Spa(Patong)(Großartige Preis/Leistung!)
$ 66
$ 46
Rabattbenachrichtigung! 15 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 15 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von $ 54 pro Nacht.

Burasari Resort(Patong)(Großartige Preis/Leistung!)
$ 132
$ 99
  • Inklusive Frühstück
Bewertet 4. März 2015

Sehr gut geführtes Hotel mit ein paar kleinen Abstrichen.
Die Zimmer sind sehr sauber und auch das Bad mit 2 Duschen ist sehr gepflegt. Unser Zimmer war zum Pool ausgerichtet und somit sehr ruhig. Das Zimmermädchen umsorgte uns bestens!! VIELEN DANK!! Die Rezeptionsmitarbeiter könnten vielleicht etwas motivierter sein, machten aber die Arbeit gut. Und auch das Frühstück könnte abwchslungsreicher sein. Das was angeboten wurde, war aber lecker und ausreichend vorhanden.
Im Grossen und Ganzen aber ein sehr gutes Hotel! Werde das nächste mal sicher wieder hier buchen!!

• Aufenthalt: Februar 2015, Reiseart: mit Freunden
Danke, Fuxxy!
Bewertet 14. Mai 2013

Wunderschoenes Hotel, toller Service. Sind vom ersten Tag an toll umsorgt worden. Die
Zimmer sind priema eingerichtet. 2 Duschen, einmal normal, einmal Regenwalddusche. Einmal der Woche findet ein Grillabend mit gegrillten Fleisch und Fisch sowie reichlich warme und kalte Speisen.Zum Strand sind es ca.. 10 Minuten zu laufen.

Das Nachtleben findet ca. 20 Gehminuten entfernt statt.

Alles in Allem ist das Hotel sehr zu empfehlen. Daumen hoch!!!!!!!!

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: als Paar
Danke, schroedereisena!
Bewertet 27. April 2013

Schon der Empfang war ziemlich unpersönlich. Bevor man uns überhaupt wahrnahm erledigte man noch Dinge untereinander. Da wir schon 11.00 Uhr aus Khao Lak eintrafen ließ man uns drei Stunden warten, bis wir auf unser dunkles Zimmer mit Sicht auf eine Mauer kamen. Wir waren zwar nur fünf Nächte dort aber auch für diese Zeit kann man ein ordentliches Zimmer verlangen. Wir glauben, dass "Kurzparker" die fiesen Zimmer bekommen. Der Pool ist klein und da er in einem Hof liegt schallt es sehr, wenn Betrieb im Pool ist. Das Zimmer war sauber. Das Frühstücksbuffet war vergleichsweise klein und oft wurde nichts nachgelegt. Kam man gegen 9.00Uhr hatte man kaum noch Auswahl. Ich würde dieses Hotel nicht weiter empfehlen. Da es auch am späten Abend noch immer sehr laut zugeht waren diese Tage in dem Hotel kaum erholsam.

• Aufenthalt: März 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, Claus Peter E!
Bewertet 17. Dezember 2012

Eigentlich ist es ein schönes und freundliches Hotel mit ein paar schwächen. Viele von denen müssen nicht sein.
- Baustellen rings um das Hotel, und dies wird nirgends auch nur erwähnt. Die fangen schon um 07.00 Uhr an zu klopfen und zu Hämmern. Dies geht meines Erachtens nach voll auf die Kappe des Veranstalters.
- Dass die Kloake/ Fluss direkt am Hotel vorbeiführt kann man manchmal riechen, wenn man sich am Pool befindet.
- Das Personal ist stets darum bemüht sich keinen Umstand zu machen. Anmerkungen und Reklamationen werden ignoriert. Erst wenn man den Manager trifft und Ihm das nochmal kurz anmerkt wird es erledigt. Wir hatten zwei nette Erfahrungen: 1. Strandtücher für Pool. Mitarbeiterin sagt es gibt keine, erst nächste Woche. Anfrage beim Manager - Natürlich sind welche vorhanden. 2. Programme im TV haben nicht funktioniert. Aussage Mitarbeiter, das ist schon immer so. Aussage Manager, da wird in 10 min. erledigt sein, und es war.
- Das Frühstück ist ein wenig eintönig, und immer dasselbe. Nur beim Indischen variieren die Täglich. Service am Frühstück gibt es keinen, außer der F&B Manager streift durch das Restaurant, dann werden die Mitarbeiter wieder etwas Serviceorientierter.
Leider hatten wir Pech mit dem Wetter, sodass es die ganzen zwei Wochen jeden Tag zwischen 1 und 4h geregnet hat. Ansonsten war der Check-In/-out problemlos.
WLAN funktionierte im Hotel ganz gut, nur meistens etwas langsam. Während unseres Aufenthaltes gab es mehrmals Stromausfälle die aber ganze Straßenzüge betroffen haben.
Zum Strand sind es ca. 400 Meter, und auch nur etwa 5 Personen/ Gruppen die einen versuchen was zu verkaufen.

• Aufenthalt: November 2012, Reiseart: als Paar
Danke, eparser!
Bewertet 13. Dezember 2012

Wir waren hier im Hotel 7 Wochen und haben uns hier sehr wohlgefuehlt. Der Manager JJ und sein Team machen sehr gute Arbeit. Es gab nie einen Grund, irgendetwas auszusetzen. Die Sauberkeit im Zimmer und im Hotel ist sehr sehr gut auch die Kueche ist ausgezeichnet. Wir werden naechstes Jahr garantiert wieder hier her kommen. Alle Mitarbeiter sind sehr freundlich und hilfsbereit.

• Aufenthalt: November 2012, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Hans Albert B!