Bewertet am 27. April 2013

Schon der Empfang war ziemlich unpersönlich. Bevor man uns überhaupt wahrnahm erledigte man noch Dinge untereinander. Da wir schon 11.00 Uhr aus Khao Lak eintrafen ließ man uns drei Stunden warten, bis wir auf unser dunkles Zimmer mit Sicht auf eine Mauer kamen. Wir waren zwar nur fünf Nächte dort aber auch für diese Zeit kann man ein ordentliches Zimmer verlangen. Wir glauben, dass "Kurzparker" die fiesen Zimmer bekommen. Der Pool ist klein und da er in einem Hof liegt schallt es sehr, wenn Betrieb im Pool ist. Das Zimmer war sauber. Das Frühstücksbuffet war vergleichsweise klein und oft wurde nichts nachgelegt. Kam man gegen 9.00Uhr hatte man kaum noch Auswahl. Ich würde dieses Hotel nicht weiter empfehlen. Da es auch am späten Abend noch immer sehr laut zugeht waren diese Tage in dem Hotel kaum erholsam.

• Aufenthalt: März 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, Claus Peter E!
Bewertet am 17. Dezember 2012

Eigentlich ist es ein schönes und freundliches Hotel mit ein paar schwächen. Viele von denen müssen nicht sein.
- Baustellen rings um das Hotel, und dies wird nirgends auch nur erwähnt. Die fangen schon um 07.00 Uhr an zu klopfen und zu Hämmern. Dies geht meines Erachtens nach voll auf die Kappe des Veranstalters.
- Dass die Kloake/ Fluss direkt am Hotel vorbeiführt kann man manchmal riechen, wenn man sich am Pool befindet.
- Das Personal ist stets darum bemüht sich keinen Umstand zu machen. Anmerkungen und Reklamationen werden ignoriert. Erst wenn man den Manager trifft und Ihm das nochmal kurz anmerkt wird es erledigt. Wir hatten zwei nette Erfahrungen: 1. Strandtücher für Pool. Mitarbeiterin sagt es gibt keine, erst nächste Woche. Anfrage beim Manager - Natürlich sind welche vorhanden. 2. Programme im TV haben nicht funktioniert. Aussage Mitarbeiter, das ist schon immer so. Aussage Manager, da wird in 10 min. erledigt sein, und es war.
- Das Frühstück ist ein wenig eintönig, und immer dasselbe. Nur beim Indischen variieren die Täglich. Service am Frühstück gibt es keinen, außer der F&B Manager streift durch das Restaurant, dann werden die Mitarbeiter wieder etwas Serviceorientierter.
Leider hatten wir Pech mit dem Wetter, sodass es die ganzen zwei Wochen jeden Tag zwischen 1 und 4h geregnet hat. Ansonsten war der Check-In/-out problemlos.
WLAN funktionierte im Hotel ganz gut, nur meistens etwas langsam. Während unseres Aufenthaltes gab es mehrmals Stromausfälle die aber ganze Straßenzüge betroffen haben.
Zum Strand sind es ca. 400 Meter, und auch nur etwa 5 Personen/ Gruppen die einen versuchen was zu verkaufen.

• Aufenthalt: November 2012, Reiseart: als Paar
Danke, eparser!
Bewertet am 13. Dezember 2012

Wir waren hier im Hotel 7 Wochen und haben uns hier sehr wohlgefuehlt. Der Manager JJ und sein Team machen sehr gute Arbeit. Es gab nie einen Grund, irgendetwas auszusetzen. Die Sauberkeit im Zimmer und im Hotel ist sehr sehr gut auch die Kueche ist ausgezeichnet. Wir werden naechstes Jahr garantiert wieder hier her kommen. Alle Mitarbeiter sind sehr freundlich und hilfsbereit.

• Aufenthalt: November 2012, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Hans Albert B!
Bewertet am 4. Mai 2012

sehr schönes Hotel mit sehr freundlichen Personal...alles super...tolles badezimmer....nur leider ist selbst die LAN-Internetverbindung im Zimmer mangelhaft....aber das ist ein generelles Problem in Patong.....und ein 4-Sterne Hotel sollte zumindest WIFI im Zimmer haben....und nicht nur in der Lobby..

• Aufenthalt: Mai 2012, Reiseart: als Paar
Danke, torbstra!
Bewertet am 14. Jänner 2012

Wir waren nach dem Jahreswechsel für zwei Nächte im Blue Ocean Ressort und es hat uns soweit recht gut gefallen. Parterre unter dem Gebäude ist ein Parkplatz, wo wir unser Moped sicher abstellen konnten, da auch ein Wachmann ein Auge darauf geworfen hat. Die Zimmer sind freundlich eingerichtet und bei uns im siebten Stock war sogar eine sog. Monsundusche. Die Betten sind groß und bequem. Auch ein kleiner Balkon gehört zu jedem Zimmer, leider mit Blick auf den mal mehr oder mal weniger stinkenden Abwasserkanal! Natürlich kann das Hotel nix für diesen Kanal, jedoch trübt er doch das Gesamtergebnis. Das Frühstücksbuffet ist okay und hat alles was man für einen guten Start in den Tag braucht.

• Aufenthalt: Jänner 2012, Reiseart: als Paar
Danke, ElkeSusanne!