“Ernüchterung ”

BYD Lofts Restaurant Bistro & Bar
Bei Chope buchen
Für den gewünschten Zeitraum sind im BYD Lofts Restaurant Bistro & Bar keine Tische verfügbar. Wählen Sie einen anderen Zeitraum oder suchen Sie nach Restaurants mit Verfügbarkeiten.
Der von Ihnen gewählte Zeitpunkt liegt in der Vergangenheit.
Platz Nr. 30 von 733 Restaurants in Patong
Preisbereich: $ 12 - $ 40
Optionen: Spätabends, Frühstück, Lieferservice, Reservierung möglich
Optionen: Spätabends, Frühstück, Lieferservice, Reservierung möglich
Bewertet 3. August 2018 über Mobile-Apps

Bewertungen sind Momentaufnahmen. Die Addition ergibt ein Bild. Mein Besuch Ende Juni erfüllte die Erwartungen und ich sprach eine Empfehlung aus. Der folgende Besuch am 7.7. brachte Enttäuschung und Ernüchterung. Ein total schlechter Service. Mehrmals mußte das Personal gebeten werden aktiv zu werden. Das betraf sowohl die Order als auch das Abräumen. Selten so etwas erlebt. Vielleicht lag es an einer gleichzeitig stattfindenden Geburtstagsfeier. Wenn man den Service in solchen Situationen nicht gewährleisten kann, sollte man eine geschlossene Gesellschaft daraus machen. So gab es die Ernüchterung. Das Essen hätte für Thailand etwas würziger sein dürfen, der Reis war minderwertiger Qualität. Bei den Preisen muß man sich das nicht bieten lassen. Ernüchterung. Es gibt Alternativen.

Besuchsdatum: Juli 2018
Danke, wolfgangk357!
  • Weitere Sprachen

Bewertet 18. Juli 2018

Wir gehen nun schon seit einer Woche mindestens einmal am Tag im BYD zum Essen. Sowohl die europäische als auch die lokale Küche kann überzeugen. Gute, jedoch teure Weine.
Angenehmes Ambiente, aufmerksames Personal.

Besuchsdatum: Juli 2018
Danke, humanum10!
Bewertet 1. Juli 2018 über Mobile-Apps

Modern gestyltes Ambiente und doch bequem. Die Service-Kräfte sehr professionell. Umfangreiche Weinkarte, gute Auswahl an Gerichten. Freier Blick in die Welt der Köche. Garnelen in Knoblauch perfekt. Ausgesprochen zartes Rindfleisch im Panang Curry. Tamarinden-Sauce mit Garnelen im Teichmantel. Warum? Hühnchen mit Cashewnuts okay. Hätte alles ein wenig mehr Würze/Schärfe haben können. Mousse au chocolat nicht zu süß, Creme brülle perfekt. Der Espresso eine Überraschung. Nicht billig. Es war bekanntlich schon immer etwas teurer, einen guten Geschmack zu haben. Meine Empfehlung.

Besuchsdatum: Juni 2018
Danke, wolfgangk357!
Bewertet 20. Februar 2018 über Mobile-Apps

Wir sind drei Mal im BYD Loft Bar & Bistro essen gegangen. Das Essen ist ausgezeichnet und wird schnell zubereitet. Das Personal ist sehr freundlich & super aufmerksam.

Besuchsdatum: Februar 2018
Danke, 510steffanf!
Bewertet 25. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Sehr schickes und modernes restaurant. Gute weine und leckeres essen. Preis leistung ist sehr gut. Danke

Besuchsdatum: Oktober 2017
Danke, Marco S!

Sie waren bereits im BYD Lofts Restaurant Bistro & Bar? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!