“Gut und günstig”

Küche: amerikanisch
Optionen: Frühstück
Optionen: Frühstück
Bewertet 11. Mai 2018 über Mobile-Apps

Das Essen hier war preislich im unteren Durchschnitt Phukets. Mein regular Sandwich für 220 Baht war lecker und hat mich angenehm gesättigt.

Danke, Jonas N!

Bewertet 12. März 2018 über Mobile-Apps

Frühstück war sehr Gut.
Gemütlich, leer, Ventilatoren.
Hat uns gefallen. Wir würden gerne wiederkommen.

Danke, legru98!
Bewertet 11. März 2018 über Mobile-Apps

Hier gibt es eine große Auswahl an warmen und kalten Getränken. Die Pancakes sind sehr zu empfehlen würde definitv nochmal hier her kommen ...

Danke, k_Sooophie!
Bewertet 18. Februar 2018 über Mobile-Apps

Wir haben verschiedene sandwiches bestellt und alle schmeckten soo gut. Das Brot ist so fein, wie können sie so gutes Brot backen!!! Auf jedemfall Sandwich bestellen! Ich komme bestimmt wieder.

Danke, Roberto K!
Bewertet 31. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Das frühstück war ganz okay, aber das wars auch schon. Die Bedienung war nicht sehr motiviert und freundlich und der „frisch gepresste Orangensaft“ war ein Konzentrat. Die Eierspeise war gut, der Bagel auch allerdings nicht sehr einladend zubereitet eher hingeworfen.
Alles in allem war das essen aber gut.

Danke, JosefM846!

Reisende, die sich Sandwich Shoppe Cafe & Bar Patong Phuket angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Sandwich Shoppe Cafe & Bar Patong Phuket? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!