“Top Italiener für gehobene Ansprüche mit Meerblick”
Bewertung zu Da Maurizio Beach Side

Da Maurizio Beach Side
Platz Nr. 113 von 731 Restaurants in Patong
Preisbereich: $ 30 - $ 150
Küche: italienisch
Geeignet für: romantisch
Optionen: Abendessen, Spätabends, Reservierung möglich
Bewertet 7. April 2014

Man fliegt nicht 11 Stunden von Deutschland nach Thailand um italienisch zu essen. Aber nach 4 Wochen (Geschäftlich/Urlaub) in Asien braucht man mal eine Abwechslung. Bezogen auf Patong ist Maurizio ein kleines gastronomisches Paradies! Hier gibt es logischerweise keine Pizza oder Spaghette Bolognese. Aber frische Pasta mit edlen Zutaten, wie z.B. schwarze Trüffel oder wirklich frischen Fisch. Die Weinkarte setzt den Schwerpunkt auf Italien und das ist auch gut so. Es gibt aber auch Alternativen z.B. Cloudy Bay aus Neuseeland! Die meisten Tische bieten einen romantischen Ausblick auf die Bucht von Patong. Das ganze hat auch seinen Preis, der ist aber trotzdem angemessen. Einziger Negativpunkt ist die räumliche Enge zu einer Bar und dem Baan Rim Pa Restaurant nebenan. Jeder beschallt seine Gäste nicht nur laut, sondern mit völlig unterschiedlicher Musik. Also am besten früh kommen und schnell essen, denn lang hält man diese Kakophonie nicht aus.

Besuchsdatum: März 2014
2  Danke, gmkp!
  • Weitere Sprachen

Bewertet 2. April 2014

Ruhige Lage mit toller Aussicht, sehr freundliches, zuvorkommendes Servicepersonal, grosse Weinauswahl (zumindest was italienische Weine betrifft) tolle, variantenreiche Speisekarte und vor allem ein ausgezeichnet gutes Essen. Wir hatten zur Vorspeise Carpaccio vom Rind und danach das Chateaubriand, flambiert in der Mitte der Terasse und einfach Spitzenklasse!
Klar der Preis, 2 Prosecco und 1 Flasche feiner Rotwein, Wasser, Limoncello und Espresso, war mit gut 9'000 Bath nicht billig, aber aus unserer (CH) Sicht angemessen.

Besuchsdatum: April 2014
Danke, Stefan K!
Bewertet 24. Jänner 2014 über Mobile-Apps

Das essen ist nicht mehr, was es im januar 2013 war. Mit grosser wahrscheinlichkeit hat der koch gewechselt. Der risotto war zwar al dente gekocht, jedoch ohne geschmack. Die nachfolgenden tigershrimps waren nicht frisch. Dahin werden wir bestimmt nicht mehr gehen. All die super auszeichnungen beim eingang sind wohl alle gekauft!

Danke, 126christianb!
Bewertet 8. August 2013 über Mobile-Apps

Wir waren zu unserer Hochzeitsreise in phuket und uns wurde vom Hotel das Restaurant empfohlen....gott sei dank.es war ein unglaubliches Erlebnis in punkto essen Ambiente und Service.alles war einfach nur perfekt.wir leben in der nähe von Italien und essen sehr oft italienisch aber solche canneloni habe ich mein ganzes leben noch nicht gegessen!!!himmlisch.und die Muscheln als Vorspeise waren ein Gedicht.service war unaufdringlich und ungemein freundlich.sie wussten genau wann wir was brauchten und wann nicht.zum abschied bekamen wir noch ein Kochbuch geschenkt mit familienrezepturen des Chefs.danke vielmals nochmal für einen unvergesslichen Abend
Wir kommen wieder!!!!!!Mille Grazie maurizio

Besuchsdatum: Juli 2013
Danke, simonssi!
Bewertet 27. Juli 2012

Das Lokal liegt neben dem Baan Rim Pa und Jo Downstairs. Empfang ist kühl nicht überschwänglich freundlich. Der Service gut.
ich habe ein Steak bestellt - am Tisch wurde dann noch die Foie Gras gemacht. Das Fleisch war soweit in Ordnung aber im Verhältnis zum Preis (rund 2'000Baht) nicht gut genug.
ich habe einige Male im BYD Lofts REstaurant gegessen - da war das Fleisch absolut Spitze und zum Preis von 750Baht um einiges günstiger.
Alles in allem eher eine Enttäuschung - nicht empfehlenswertes Lokal.

Wenn Sie Fleisch essen wollen gehen Sie zum BYD Lofts Restaurant (Nähe Andaman Suites)

Besuchsdatum: Juli 2012
Danke, RemoChur!