“Top! Sehr gutes Essen und freundliche Bedienung”
Bewertung zu Le Brooklyn Patong

Le Brooklyn Patong
Platz Nr. 13 von 733 Restaurants in Patong
Preisbereich: $ 4 - $ 12
Bewertet 8. Februar 2018 über Mobile-Apps

Wer eine Abwechslung vom asiatischen Essen braucht, ist hier sehr gut aufgehoben. Es gibt eine gute Auswahl an Burgern. Die Portionen sind ziemlich groß und die Bedienung ausgesprochen freundlich. Es gibt keinen Alkohol.

Besuchsdatum: Februar 2018
Danke, tilok568!

Bewertet 27. Jänner 2018 über Mobile-Apps

Ich habe schon viele Burger und selbstgemachte Pommes gesehen und probiert, aber hier wird man nicht nur mit den besten Burgern verwöhnt, sondern hier gibts auch „Gratis“ die besten Gastgeber in Patong Beach. Kein Wunsch bleibt offen. Sie haben Ihren eigene Marke geschaffen diese man auch Vorort direkt in Form eines T-Shirts oder einer Kappy kaufen kann. Ein einmaliges Erlebnis was man nicht verpassen sollte. Ein have to do in Patong Beach. Ich hoffe Sie machen bald einen Laden bei mir in meiner Heimat auf....

Im Schnitt zahlt man für einen Burger mit Pommes 300 Baht

Danke, Patrick S!
Bewertet 22. Jänner 2018 über Mobile-Apps

Wir sind begeistert von diesem Burgerladen! Super leckere, hausgemachte Burger und Pommes zu günstigen Preisen (Burger inkl. Pommes für durchschnittlich 300 Baht!). Der Chef ist sehr freundlich und man fühlt sich sofort wohl. Alle Zutaten werden wohl täglich frisch eingekauft und nichts wird eingefroren.

1  Danke, Annika B!
Bewertet 14. Jänner 2018 über Mobile-Apps

Ein Freund und ich waren heute dort und wurden sehr herzlich empfangen von den beiden netten Gastgebern. Wir wurden sogar beraten welcher Burger der beste für uns wäre. Der Burger war der beste den ich in Thailand gegessen habe, wenn nicht sogar der beste den ich jemals gegessen habe. Die Gastgeber haben wirklich alles dafür getan, dass man sich wohl gefühlt hat und haben echt eine Mega coole Geschichte wie sie dazu kamen den Laden zu führen. Ein komplett perfekter Abend für uns gewesen und kann man daher echt nur weiterempfehlen!!!

1  Danke, Lenn93!
Bewertet 1. Jänner 2018 über Mobile-Apps

Sehr sehr guter Burger, frische Zutaten, super selbstgemachte Pommes . Sauberer Laden und sehr freundliches Personal

2  Danke, eisernunion66!