“Sehr leckeres Dinner, freundlicher, engagierter Chef, aber 10%Service Charge :-(”
Bewertung zu Tandoori Flames

Tandoori Flames
Platz Nr. 10 von 731 Restaurants in Patong
Preisbereich: $ 5 - $ 15
Bewertet 28. August 2018

Wir waren anlässlich des Geburtstags meines Sohnes hier zu 8 zum Abendessen. Das Essen war super, Service gut und der Geschäftsführer hat sich immer wieder nach dem rechten erkundigt.
Insgesamt sehr gut, lediglich die (sonst nur in top Hotels üblichen), automatischen 10% Trinkgeld halte ich für übertrieben und unangemessen.
Das Restaurant ist eventuell etwas schwer zu finden/bei TukTuks und Taxis leider noch absolut unbekannt.

Danke, rlaser!

Bewertet 24. August 2018 über Mobile-Apps

Gute Auswahl an indischem essen, auch für Veganer / Vegetarier geeignet.

Das Essen schmeckt auch gut und es ist eine gute Abwechslung zum thailändischen bzw. typischen Touristen essen.

Das Personal ist nett und kümmert sich auch um einen.

Danke, Carlo M!
Bewertet 19. August 2018 über Mobile-Apps

Heute waren wir im Tandoori Flames aufgrund einer TripAdvisor Empfehlung essen. Und wir alle 4 müssen einfach sagen, dass das Essen alles bisher Gegessene auf unserer Asien Reise übertroffen hat. Wir hatten das Butter Chicken, das Pahadi Chicken und Chicken Cashew Nuts. Für unseren kleinen Sohn wurde extra Deep Fried Chicken gemacht, obwohl das Gericht nicht auf der Karte steht.
Beraten wurden wir auf Deutsch. Uns wurde sogar ein Gericht zum Probieren gebracht, da es für uns das erste Mal indisch gab!
Der Empfang war sehr herzlich aber nicht aufdringlich. Das Restaurant liegt in einer Seitenstraße! Aber der Weg ab vom Rummel lohnt sich! Ich kann es nur jedem empfehlen, der auf der Insel ist, sich auf den Weg zu machen. Es lohnt sich!

1  Danke, Mamanoahben!
Bewertet 17. August 2018 über Mobile-Apps

Wir haben heute den Geburtstag unsres Sohnes im Tandoori Flames gefeiert. Das Restaurant liegt etwas versteckt, ist aber meines Erachtens ein kleiner Geheimtipp. Das Essen war sehr lecker, der Inhaber sehr sehr freundlich und die Belegschaft hat sogar noch ein Geburtstagsständchen und -kuchen als Überraschung hervor gezaubert.
Vielen Dank für einen super schönen Abend. Wir kommen sehr gerne wieder. :-)

1  Danke, tlaser!
Bewertet 23. Mai 2018 über Mobile-Apps

Große Auswahl an Speisen. Modernes Ambiente. Kleiner gemütlicher Laden.
Der Besitzer war äußerst freundlich. Wir wurden individuell bei der Essensauswahl auf DEUTSCH beraten. Sonderwünsche fürs Essen wurden zur vollsten Zufriedenheit und ohne Probleme erfüllt.
Absolute Empfehlung.

Besuchsdatum: Mai 2018