“Beste Steaks ”

Küche: Steakhaus
Geeignet für: besondere Anlässe, Geschäftstreffen, romantisch
Optionen: Abendessen, Frühstück, Spätabends, Reservierung empfohlen
Bewertet am 4. August 2017 über Mobile-Apps

Hier gibt es die wohl besten Steaks auf Phuket. Nicht ganz billig, aber die Preise sind vollkommen gerechtfertigt. Wir kommen sicher wieder.

Danke, ObifromGermany!
Bewertung schreibenBewertungen (1 305)
  • Weitere Sprachen

2 - 6 von 1 305 Bewertungen

Bewertet am 28. März 2017

Wir haben dieses Restaurant auch wieder über die TripAdvisor App gefunden und waren sowohl vom Essen, als auch vom Service und den Preisen begeistert! Es ist im Vergleich zu "normalen" Restaurants zwar etwas teurer, lohnt sich aber definitiv! Alleine das Ambiente, die gut ausgebildeten und englisch sprechenden Angestellten dort und letztlich das sehr gute Essen haben uns überzeugt. Dazu gab es dann auch immer wieder kleine Zugaben vom Restaurant.

Danke, merrik1!
Bewertet am 26. März 2017 über Mobile-Apps

Wer die Nase voll hat von Kellnern, die keine Ausbildung und keine Manieren haben - was in Thailand leider keine Seltenheit ist - sollte unbedingt mal im Holiday Inn bei Sam's Steak and Grill vorbeischauen. Preislich natürlich weit über dem thailändischen Durchschnitt aber verglichen mit europäischen Lokalen dieser Art bezahlbar.

Haben dort einen sehr angenehmen Abend gehabt. Sehr zu empfehlen!

Danke, Nicolas H!
Bewertet am 23. März 2017 über Mobile-Apps

WOW .... durch die sehr guten Bewertungen haben wir dieses Steakhouse mitten in Phuket/Patong entdeckt und was soll ich sagen von der Vorspeise bis zum Steak war alles ausserirdich gut und perfekt noch nie in meinem Leben durfte ich so einen Hochgenuss erleben !!!!! Es war so perfekt das wir für nächstes Jahr im Holliday Inn unseren Thailandurlaub buchen AMAZING !!!!!!!!!!

Danke, Christian P!
Bewertet am 13. März 2017 über Mobile-Apps

An unserem letzten Abend in Patong sind wir kurzentschlossen und mit wenig Erwartung hierhin. Wir waren sehr positiv überrascht. Ein Service auf europäischem Spitzenniveau. So ein Service hat uns leider sonst in Patong sehr gefehlt, obwohl wir in ähnlich teuren Restaurants essen waren. Hier haben wir gerne für gutes Essen und guten Wein bezahlt. Die Steaks waren auf den Punkt medium rare und medium angebraten. Die Amuse bouches waren eine sehr nette Geste. Wir können den Ceasar Salad als Vorspeise sehr empfehlen.
Super Restaurant. Bisherige Bewertungen zu recht sehr gut.

2  Danke, Sven E!