Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Typisch Ibis, Typisch Einfach, Typisch Preiswert!”
Bewertung zu ibis Phuket Patong

Die besten Preise für den Zeitraum  - 
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 9 weitere Seiten
ibis Phuket Patong
Nr. 49 von 331 Hotels in Patong
Bewertet am 15. Oktober 2017

Das Ibis Patong ist ein typisches Ibis Hotel. Gewohnter Standard, sauber freundlich, ruhig aber kein Luxus! Das Ibis hat sehr nettes Personal und einen schönen Pool. Zur Walking Street sind es ca 15 Minuten zu Fuß/5 Minuten mit dem Taxibike für 60bhat. Kann es jedem empfehlen der auf sein Budget achten muss aber trzdm gewohnten sauberen Standard haben möchte.

  • Aufenthalt: Oktober 2017, Reiseart: allein
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com
1  Danke, 380valentins!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben
Bewertungen (1 520)
Bewertungen von Reisenden
Reisetyp
Jahreszeit
Sprache
  • Weitere Sprachen

1 - 5 von 1 521 Bewertungen

Bewertet am 6. September 2017

In Asien bieten alle IBIS Hotels (im Gegensatz zu Europa) ein aussergewöhnlich gutes Preis/Leistungsverhältnis. Das IBIS Patong gehört mit Sicherheit zu den besten. Sehr schnelles Check-in (online), thai-freundlicher Empfang. Top Management. Erstaunlich: die Zimmer sind zwar eher klein wie alle IBIS, aber mit einem netten Balkon mit Blick auf die schöne, grosszügige Swimmingpoolanlage (mit ausreichend Liegemöglichkeiten). Safety Box, Kaffee/Teekocher im Zimmer, Kühlschrank, starkes Wi-Fi.
Sehr gutes Restaurant (à la carte / Buffet) mit flinkem, aufmerksamen Staff. Ein echter Wohlfühlaufenthalt. Vor allem preislich! Besonders mit "AccorPlus Karte" mit bis 50% Discount zB. auf Food. Tolles Familienzimmer mit Kajütenbett für 2 Kinder.

Zimmertipp: Oberste Etage, zB 500er Reihe
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt: August 2017, Reiseart: allein
    • Lage
    • Zimmer
    • Service
1  Danke, RomanoVN!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Kirill M, Manager von ibis Phuket Patong, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 8. September 2017
Mit Google übersetzen

Dear RomanoVN,

Thank you for the 5 star rating & recommendation! We pride ourselves on delivering a consistently good service throughout and I was very happy to read that this was your experience. We look forward to welcoming you back to sunny Phuket in the near future, and please don't hesitate to also visit other ibis Erawan Thailand hotels in Bangkok, Hua Hin, Pattaya, Samui & Krabi.

Warm Regards,

Kirill M.

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Ein TripAdvisor-Mitglied
7637
Bewertet am 26. August 2017 über Mobile-Apps

Check-In ein wenig holprig, erst das dritte Zimmer paßte zu meinen eine Woche zuvor und per Online-Check-In angemerkten Wünschen. Der freundliche GM, Herr Hirsch, begrüßte mich herzlich und erkundigte sich nach dem Zimmerbezug noch einmal, ob alles in Ordnung sei, eine seltene und nette Geste. Top Preis-/Leistungs-Verhältnis, an sich ruhige Lage am Ortsrand; wenn etwas stören kann, ist es das schlechte Benehmen mancher Reisegruppen durch Dauerlärm auf den Fluren und Türschlagen. Die Rezeption versucht aber auch hierbdas Möglichste, um wenigstens nachts für ungestörten Schlaf zu sorgen. Seit Eröffnung sind ein paar Jahre vergangen, so daß die Verantwortlichen einmal sichtbar durchrenovieren sollten (vielleicht leisere Aircon, neue Möbel/TV, Bäder), um nicht den Anschluß an die Konkurrenz in allen Preis-Segmenten Patongs/Phukets zu verpassen. Gefreut hat mich wieder die gute Qualität des Bettes und der Bettwäsche wie der Handtücher, was so nicht in allen Ibis des gleichen Levels der Fall ist. Herrn Direktor Hirsch und seinem freundlichen Team weiterhin alles Gute und viel Erfolg!

Aufenthalt: August 2017, Reiseart: allein
2  Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Kirill M, Manager von ibis Phuket Patong, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 31. August 2017
Mit Google übersetzen

Thank you very much for 5 star rating & recommendation! We pride ourselves on delivering a consistently good service throughout and I was very happy to read that this was your experience. I will share your kind compliments with Mr. Hirsch & the rest of our team, this feedback will serve as encouragement to all. Thank you very much for once again choosing ibis Phuket Patong, we look forward to welcoming you back in the near future!

Warm Regards,

Kirill M.

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 15. März 2017 über Mobile-Apps

Wir sind 2 Wochen im Ibis Hotel in Patong, Phuket gewesen. Die Lage ist super, ruhig und nicht inmitten des Chaos.
Jedoch ist der Service hier schrecklich. An der Rezeption wissen sie rein gar nichts (Strände, Flugbestätigung, sprechen sehr sehr schlecht Englisch, ect.) nicht einmal konnten sie uns grossen Noten Geld wechseln. Sie sind desinteressiert und unmotiviert.
Am Pool gehend die Badegäste (hauptsächlich Russen und Chinese) mit den Kleider ins Wasser und niemand vom Personal sagte was.
Das Restaurant war okay, man muss jedoch kämpfen, um die Bestellung aufzugeben,da niemand vorbei kommt...
Patong ist sehr zu empfehlen, jedoch nicht wieder in Ibis Hotel.

Aufenthalt: März 2017, Reiseart: als Paar
1  Danke, alessiacM3897CR!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Kirill M, Manager von ibis Phuket Patong, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 26. März 2017
Mit Google übersetzen

Dear alessiacM3897CR,

Thank you for taking your time to share your experience. I am sorry that your experience did not meet your expectations, please allow me to express my sincerest apologies. Rest assured that your comments were shared with relevant teams to ensure that such issues do not re-occur. It is our hope that you will consider staying with us in the future so that we may have an opportunity to offer our usual high level of service.

Warm Regards,

Kirill M.

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 24. November 2016 über Mobile-Apps

Ich fahre in das Ibis Hotel schon viele Jahre. Natürlich bin ich Platinum Member bei LeClub Accorhotels - vielleicht ein Vorteil - aber nicht zwingend. Herzliche Begrüßung jedesmal, freundliches Personal & und bei Problemen ist selbst der manager Mr Hirsch stets zu Diensten. Einfach super! Das Hotel liegt nah am Strand. Wer Ibis kennt, der weiß was er zu erwarten hat, die Zimmer sind gleich wie auf der ganzen Welt. Meiner Meinung nach für zwei Personen etwas zu klein, aber es geht auch. Frühstück ist für 200 Bath echt top, selbst habe ich es nur einmal probiert, bin nicht der Frühstücks Typ. Großer Parkplatz, wenn man mit dem Auto kommt, ein schöner Pool, super Klimaanlage und Schallisolierte Fenster. Sind die einmal zu, dann ist Ruhe. Ich freue mich schon auf den nächsten Besuch !

Aufenthalt: November 2016, Reiseart: allein
2  Danke, Stephan A!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Kirill M, Operation Manager von ibis Phuket Patong, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 26. November 2016
Mit Google übersetzen

Dear Stephan A,

Thank you very much for the 5 star rating & recommendation! It is a pleasure to hear that you enjoyed exclusive benefits of Platinum Le Club AccorHotels membership, as well as our overall ibis brand concept. I will share your kind compliments with Mr. Hirsch as well as the rest of our team. Your comments are an encouragement to all of us in striving to deliver consistent services. Thank you for being a loyal Le Club AccorHotels member, we look forward to welcoming you back in the near future!

Warm Regards,

Kirill M.

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Patong angesehen:
2.4 km entfernt
The ASHLEE Plaza Patong Hotel & Spa
0.3 km entfernt
Holiday Inn Express Phuket Patong Beach Central
1.1 km entfernt
Best Western Patong Beach
Best Western Patong Beach
Nr. 23 von 331 in Patong
531 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
0.6 km entfernt
Patong Mansion Hotel
Patong Mansion Hotel
Nr. 3 von 331 in Patong
763 Bewertungen
1.1 km entfernt
Hemingways Silk Hotel
Hemingways Silk Hotel
Nr. 39 von 331 in Patong
386 Bewertungen
0.1 km entfernt
Red Planet Patong, Phuket
Red Planet Patong, Phuket
Nr. 38 von 331 in Patong
427 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im ibis Phuket Patong? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über ibis Phuket Patong

Anschrift: 10 Chalermphrakiat Road | Kathu, Patong, Kathu, Phuket 83150, Thailand
Lage: Thailand > Phuket > Kathu > Patong
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 49 von 331 Hotels in Patong
Preisklasse: € 37 - € 75 (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — ibis Phuket Patong 3*
Anzahl der Zimmer: 258
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Agoda, Weg, HotelQuickly und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei ibis Phuket Patong daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Accor Patong Phuket

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen