Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Hotels in der Umgebung
Bewertungen (1 665)
Bewertungen filtern
1 665 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
340
776
383
97
69
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheAlle Sprachen
Weitere Sprachen
340
776
383
97
69
Das sagen Reisende:
Filtern
Eintrag wird aktualisiert …
1 - 6 von 1 665 Bewertungen
Bewertet 6. September 2017

In Asien bieten alle IBIS Hotels (im Gegensatz zu Europa) ein aussergewöhnlich gutes Preis/Leistungsverhältnis. Das IBIS Patong gehört mit Sicherheit zu den besten. Sehr schnelles Check-in (online), thai-freundlicher Empfang. Top Management. Erstaunlich: die Zimmer sind zwar eher klein wie alle IBIS, aber mit einem netten Balkon mit Blick auf die schöne, grosszügige Swimmingpoolanlage (mit ausreichend Liegemöglichkeiten). Safety Box, Kaffee/Teekocher im Zimmer, Kühlschrank, starkes Wi-Fi.
Sehr gutes Restaurant (à la carte / Buffet) mit flinkem, aufmerksamen Staff. Ein echter Wohlfühlaufenthalt. Vor allem preislich! Besonders mit "AccorPlus Karte" mit bis 50% Discount zB. auf Food. Tolles Familienzimmer mit Kajütenbett für 2 Kinder.

Zimmertipp: Oberste Etage, zB 500er Reihe
  • Aufenthalt: August 2017, Reiseart: allein
    • Lage
    • Zimmer
    • Service
2  Danke, RomanoVN!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Kirill M, Manager von ibis Phuket Patong, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 8. September 2017
Mit Google übersetzen

Dear RomanoVN,

Thank you for the 5 star rating & recommendation! We pride ourselves on delivering a consistently good service throughout and I was very happy to read that this was your experience. We look forward to welcoming you back to sunny Phuket in the near future, and please don't hesitate to also visit other ibis Erawan Thailand hotels in Bangkok, Hua Hin, Pattaya, Samui & Krabi.

Warm Regards,

Kirill M.

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet 15. März 2017 über Mobile-Apps

Wir sind 2 Wochen im Ibis Hotel in Patong, Phuket gewesen. Die Lage ist super, ruhig und nicht inmitten des Chaos.
Jedoch ist der Service hier schrecklich. An der Rezeption wissen sie rein gar nichts (Strände, Flugbestätigung, sprechen sehr sehr schlecht Englisch, ect.) nicht einmal konnten sie uns grossen Noten Geld wechseln. Sie sind desinteressiert und unmotiviert.
Am Pool gehend die Badegäste (hauptsächlich Russen und Chinese) mit den Kleider ins Wasser und niemand vom Personal sagte was.
Das Restaurant war okay, man muss jedoch kämpfen, um die Bestellung aufzugeben,da niemand vorbei kommt...
Patong ist sehr zu empfehlen, jedoch nicht wieder in Ibis Hotel.

Aufenthalt: März 2017, Reiseart: als Paar
1  Danke, alessiacM3897CR!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Kirill M, Manager von ibis Phuket Patong, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 26. März 2017
Mit Google übersetzen

Dear alessiacM3897CR,

Thank you for taking your time to share your experience. I am sorry that your experience did not meet your expectations, please allow me to express my sincerest apologies. Rest assured that your comments were shared with relevant teams to ensure that such issues do not re-occur. It is our hope that you will consider staying with us in the future so that we may have an opportunity to offer our usual high level of service.

Warm Regards,

Kirill M.

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet 24. November 2016 über Mobile-Apps

Ich fahre in das Ibis Hotel schon viele Jahre. Natürlich bin ich Platinum Member bei LeClub Accorhotels - vielleicht ein Vorteil - aber nicht zwingend. Herzliche Begrüßung jedesmal, freundliches Personal & und bei Problemen ist selbst der manager Mr Hirsch stets zu Diensten. Einfach super! Das Hotel liegt nah am Strand. Wer Ibis kennt, der weiß was er zu erwarten hat, die Zimmer sind gleich wie auf der ganzen Welt. Meiner Meinung nach für zwei Personen etwas zu klein, aber es geht auch. Frühstück ist für 200 Bath echt top, selbst habe ich es nur einmal probiert, bin nicht der Frühstücks Typ. Großer Parkplatz, wenn man mit dem Auto kommt, ein schöner Pool, super Klimaanlage und Schallisolierte Fenster. Sind die einmal zu, dann ist Ruhe. Ich freue mich schon auf den nächsten Besuch !

Aufenthalt: November 2016, Reiseart: allein
3  Danke, Stephan A!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Kirill M, Operation Manager von ibis Phuket Patong, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 26. November 2016
Mit Google übersetzen

Dear Stephan A,

Thank you very much for the 5 star rating & recommendation! It is a pleasure to hear that you enjoyed exclusive benefits of Platinum Le Club AccorHotels membership, as well as our overall ibis brand concept. I will share your kind compliments with Mr. Hirsch as well as the rest of our team. Your comments are an encouragement to all of us in striving to deliver consistent services. Thank you for being a loyal Le Club AccorHotels member, we look forward to welcoming you back in the near future!

Warm Regards,

Kirill M.

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet 4. August 2016

Wir waren nur kurz in Phuket, daher hat es die Reise nicht negativ beeinflusst.

Es handelt sich um ein typisches Ibis Hotel, also untere Mittelklasse. Das ZImmer war sehr klein und hat recht unangenehm gerochen. Als die AC lief wurde es besser.

Das Frühstück ist nicht im Preis inkludiert und absolut NICHT empfehlenswert. Viel zu teuer dafür, dass es Büchsenobst und andere Konserven gab. Es war sehr auf das hauptsächlich russische und englische Klientel abgestimmt.

Es gibt genügend Cafes oder kleine Restaurants direkt via-à-vis vom Hotel oder die Strassen recht oder links runter und einfach um die Ecke schauen. Viel feiner und ausserdem kostet es nur einen Bruchteil vom Hotelfrühstück.

Zimmertipp: besser etwas besseres suchen, aber wenn nur der Preis zählt ist es passabel
  • Aufenthalt: April 2016, Reiseart: als Paar
    • Schlafqualität
    • Sauberkeit
    • Service
1  Danke, Stephan_8000!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Kirill M, Operation Manager von ibis Phuket Patong, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 6. August 2016
Mit Google übersetzen

Dear Stephan_8000,

Thank you for taking the time to review our hotel. It seems to us that you are well familiar with the economy ibis brand concept, yet you mention that "unfortunately" our hotel is a "typical ibis". As you are aware, ibis brand is fit for budget-conscious travelers, who are prepared to have limited room size & amenities in return for lower price.

Our breakfast indeed does not feature same selection of cold cuts, cheeses, egg & noodle station, etc... that you find in 4 & 5 star resorts, however for the starting price of THB200/person/day, our breakfasts buffet is among the best value for money in Phuket. I would like to challenge you to find American All- You-Can-Eat buffet for lower price than this.

In regards to the smell in the room, kindly note that your stay with us was in the middle of tropical monsoon season. Whenever the AC in the room is off for several hours, increase in humidity is expected. As you mention, humid smell indeed disappeared after using the AC.

Thank you again for taking your time to feedback on your stay.

Warm Regards,

Kirill M.

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet 29. März 2016

Das Ibis Patong hat 3 rollstuhlgerechte Zimmer und ist barrierefrei. Es gibt 1 Behindertenparkplatz vor der Tür. Zum Strand sind es 5 Minuten. Alles gut.
Der Service ist in Ordung und ansonsten alles gut.

Zimmertipp: wlan ist sehr schwach :-(
  • Aufenthalt: März 2016, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Sauberkeit
    • Service
1  Danke, Maspfuhl!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Kirill M, Operation Manager von ibis Phuket Patong, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 1. April 2016
Mit Google übersetzen

Dear Maspfuhl,

Thank you for five star rating & recommendation! We are delighted to read that you had an excellent stay here at ibis Phuket Patong. It is a pleasure to know you enjoyed your visit and the facilities in our hotel. We look forward to welcoming you back to sunny Phuket in the near future, and please don't hesitate to also visit other ibis Erawan Thailand hotels in Bangkok, Hua Hin, Pattaya, Samui & Krabi.

Warm Regards,

Kirill M.

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Mehr Bewertungen anzeigen