“Gutes Essen, schönes Ambiente, etwas überteuert. ”
Bewertung zu Joe's Downstairs

Joe's Downstairs
Platz Nr. 55 von 620 Restaurants in Patong
Preisbereich: $ 15 - $ 100
Küche: zeitgenössisch, international
Geeignet für: romantisch, Geschäftstreffen, Panoramablick, besondere Anlässe
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Spätabends, Frühstück, Reservierung empfohlen
Bewertet am 3. April 2015 über Mobile-Apps

War mit einem Freund zum Abendessen im Joe.
Schönes freundliches Ambiente.
Aufmerksame Bedingungen.
Wir bestellten je 2 Tapas. ...sehr gute Qualität.
Einmal die Ente. ...sehr schönes und gut gekochtes Gericht....sowie einen Burger...ebenfalls von bester Qualität.
Auch die dunkle Schockladecreme war fein.
Natürlich ist der Preis für Thailand etwas überhöht. ...mit einer Flasche Wein a 1850 Bath war die Rechnung für diese Gerichte mit 7200 Bath sicherlich etwas überteuert

Danke, Joe44hai!
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 1. April 2015 über Mobile-Apps

Wir waren zu viert und bestellten 8 verschiedene Tapas als Starter. Eines war besser als das andere! Als Main-Dish bestellten wir den saftigen Burger und ein wunderbares Chicken Gericht. Für mehr reichte es nicht, da wir nichts mehr von den Tapas übrig liessen... Top Fusion-Cuisine!
Der Service war sehr aufmerksam und stets freundlich. Ausserdem wussten sie über alles Bescheid.
Bescheidene aber gute Weinkarte.
Die Lage am Meer natürlich Top.
Alles in allem hatten wir einen super schönen Abend mit reichlich leckeren Speisen.
BTW: Cocktails wie Mojito überzeugten :)

Danke, fooddoc65!
Bewertet am 9. März 2015

Sehr aufmerksame Bedienung, sehr schöne Inneneinrichtung, unwiderstehliche Aussicht und sensationelles Essen! Preislich für Thailändische Verhältnisse eher in der gehobenen Klasse. Dieser Abend wird sicher jedem Paar in einer wundervollen Erinnerung bleiben.

• Ambiente
Danke, Weltbummlerin_1!
Bewertet am 14. Dezember 2014 über Mobile-Apps

Der Service war leider ungenügend. Sehr unfreundlich und kein wenig aufmerksam. Die Lage wäre echt toll, leider ist das Lokal sehr steril in weiss gehalten.
Evtl. hatten wir einen schlechten Tag erwischt...

Danke, Fafan22!
Bewertet am 10. Jänner 2014

Wir haben zu Abend gegessen dort... besser gesagt, zu Abend geschlemmt... Durchweg alle Gerichte waren perfekt zubereitet, die Lage auf der Klippe ist fantastisch, die Angestellten sehr freundlich und wir haben bekommen, was wir bestellt haben. Keine Selbstverständlichkeit in Patong... ;-) Vielen Dank für einen wunderbaren Abend!

1  Danke, Cookie2010J!