“It was perfect! - Es war perfekt! ”

Aqua Vision Scuba Diving
Weitere Details zu Sehenswürdigkeiten
Details zur Sehenswürdigkeit
Empfohlene Besuchsdauer: Über 3 Stunden
Bewertet am 8. August 2017 über Mobile-Apps

James and Catherine did an excellent job. While I did my Open Water Padi, my friend could visit a refresher course.
James gave me enough time to get used to the surrundings in the water. With his open and lively manner he made feel comfortable and made my fears disappear.
If you are looking for a professional, yet relaxed dive center, you will be in the best hands at AQUA VISION in Ao Nang.
Further our unplanned absens (illness) was not a problems and they changed our dives to the next day.

If I go diving again in Thailand, the two instructors James and Catherine are the place to visit.

James und Catherine haben ausgezeichnete Arbeit geleistet. Während ich mein Openwater-Padi gemacht habe, konnte mein Freund einen Auffrischungskurs besuchen.
James gab mir alle Zeit der Welt um mich an das Tauchen zu gewöhnen und liess mit seiner offenen lebendigen Art auch meine letzten kleinen Ängste verschwinden.
Wer auf der Suche nach einem professionellen, aber trotzdem lockeren Divecenter ist, wird bei AQUA VISION in Ao Nang in den besten Händen sein.
Auch unsere ungeplante Auszeit (Krankheit) wurde ohne Probleme hingenommen und die Tauchgänge umgebucht.

Falls ich noch einmal in Thailand tauchen gehe, sind die beiden Tauchlehrer James und Catherine Zieladresse Nr. 1.

Danke, anna1771!

Bewertet am 10. März 2017 über Mobile-Apps

Habe als Tauchanfänger hier meinen Open Water Diver in einem 3-tägigen Kurs gemacht.
Sowohl die Crew im Laden, als auch der Tauchguide James waren sehr freundlich und gut drauf.
Der Kurs war sehr informativ und interessant. Klare Empfehlung!

Danke, Rookster85!
Bewertet am 10. Februar 2017 über Mobile-Apps

...überzeugten mich an drei aufeinander folgenden Tagen mit Aqua-Vison zum Tauchen zu fahren. Kompetente Guides an Bord und unter Wasser. Die Hotspots könnten nicht besser gewählt sein; Kingcruiser Wreck, Phi Phi, local reefs...!
Habe das Equipment gemiete, im Preis inkl. ohne Probleme. Danke an James, Alex, Samuel und Cathrin!

Danke, Kaepten1965!
Bewertet am 31. Dezember 2016 über Mobile-Apps

Als Tauchanfänger habe ich bei Aqua Vision den PADI Open Water Kurs absolviert und war begeistert. Mein Instructor James war äußerst geduldig und humorvoll, dabei hatte ich immer das Gefühl, dass alles professionell und sicher ablief. So konnte ich schließlich die Tauchgänge mit ihm sehr relaxed genießen. Danke!
Sehr empfehlenswert !

Danke, Siegfried L!
Bewertet am 18. Juli 2016 über Mobile-Apps

Hatte hier 8 Tauchgänge und kann nichts negatives über die Guides sagen. Waren immer innerhalb von 10 - 15 min. am Tauchplatz. Leider war die Sicht nicht besonders und die Riffe sind sehr schmutzig.

Danke, Uwe-Beyer!

Reisende, die sich Aqua Vision Scuba Diving angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Aqua Vision Scuba Diving? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!