“Empfehlenswert!”

Weitere Details zu Sehenswürdigkeiten
Details zur Sehenswürdigkeit
Empfohlene Besuchsdauer: Über 3 Stunden
Bewertet am 10. März 2017 über Mobile-Apps

Habe als Tauchanfänger hier meinen Open Water Diver in einem 3-tägigen Kurs gemacht.
Sowohl die Crew im Laden, als auch der Tauchguide James waren sehr freundlich und gut drauf.
Der Kurs war sehr informativ und interessant. Klare Empfehlung!

Danke, Rookster85!

Bewertet am 10. Februar 2017 über Mobile-Apps

...überzeugten mich an drei aufeinander folgenden Tagen mit Aqua-Vison zum Tauchen zu fahren. Kompetente Guides an Bord und unter Wasser. Die Hotspots könnten nicht besser gewählt sein; Kingcruiser Wreck, Phi Phi, local reefs...!
Habe das Equipment gemiete, im Preis inkl. ohne Probleme. Danke an James, Alex, Samuel und Cathrin!

Danke, Kaepten1965!
Bewertet am 31. Dezember 2016 über Mobile-Apps

Als Tauchanfänger habe ich bei Aqua Vision den PADI Open Water Kurs absolviert und war begeistert. Mein Instructor James war äußerst geduldig und humorvoll, dabei hatte ich immer das Gefühl, dass alles professionell und sicher ablief. So konnte ich schließlich die Tauchgänge mit ihm sehr relaxed genießen. Danke!
Sehr empfehlenswert !

Danke, Siegfried L!
Bewertet am 18. Juli 2016 über Mobile-Apps

Hatte hier 8 Tauchgänge und kann nichts negatives über die Guides sagen. Waren immer innerhalb von 10 - 15 min. am Tauchplatz. Leider war die Sicht nicht besonders und die Riffe sind sehr schmutzig.

Danke, Uwe-Beyer!
Bewertet am 26. März 2016

Ist man in Ao Nang und möchte mal eben tauchen gehen, oder es lernen, ist man bei der Tauchschule Aqua Vision gut aufgehoben! Mit dem Speedboat geht es morgens innerhalb von 45 Minuten nach Phi Phi, somit ist man meistens unter den ersten im Wasser. Die Tauchlehrer und Guides leisten großartige Arbeit und wissen an welchen Stellen sich außergewöhnliches marines Leben verbirgt! Das Tauchgebiet Phi Phi hat sehr schöne Stellen und es gibt viele, viele Tauchplätze zu entdecken... Die Boatcrew tut ihren Teil die Riffe vor Ort zu schützen, und ankert, wenn überhaupt, niemals dort wo es zu Schäden kommen könnte, was hier absolut nicht selbstverständlich ist!
Ich tauche oft mit Aqua Vision, dort sind Profis am Werk und man hat einfach Spaß beim tauchen :)

Danke, marius_w22!

Reisende, die sich Aqua Vision Scuba Diving angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Aqua Vision Scuba Diving? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!