“Serviceorientiert und professionell ”

Aqua Vision Scuba Diving
Weitere Details zu Sehenswürdigkeiten
Details zur Sehenswürdigkeit
Empfohlene Besuchsdauer: Über 3 Stunden
Bewertet am 31. Dezember 2016 über Mobile-Apps

Als Tauchanfänger habe ich bei Aqua Vision den PADI Open Water Kurs absolviert und war begeistert. Mein Instructor James war äußerst geduldig und humorvoll, dabei hatte ich immer das Gefühl, dass alles professionell und sicher ablief. So konnte ich schließlich die Tauchgänge mit ihm sehr relaxed genießen. Danke!
Sehr empfehlenswert !

Danke, Siegfried L!

Bewertet am 18. Juli 2016 über Mobile-Apps

Hatte hier 8 Tauchgänge und kann nichts negatives über die Guides sagen. Waren immer innerhalb von 10 - 15 min. am Tauchplatz. Leider war die Sicht nicht besonders und die Riffe sind sehr schmutzig.

Danke, Uwe-Beyer!
Bewertet am 26. März 2016

Ist man in Ao Nang und möchte mal eben tauchen gehen, oder es lernen, ist man bei der Tauchschule Aqua Vision gut aufgehoben! Mit dem Speedboat geht es morgens innerhalb von 45 Minuten nach Phi Phi, somit ist man meistens unter den ersten im Wasser. Die Tauchlehrer und Guides leisten großartige Arbeit und wissen an welchen Stellen sich außergewöhnliches marines Leben verbirgt! Das Tauchgebiet Phi Phi hat sehr schöne Stellen und es gibt viele, viele Tauchplätze zu entdecken... Die Boatcrew tut ihren Teil die Riffe vor Ort zu schützen, und ankert, wenn überhaupt, niemals dort wo es zu Schäden kommen könnte, was hier absolut nicht selbstverständlich ist!
Ich tauche oft mit Aqua Vision, dort sind Profis am Werk und man hat einfach Spaß beim tauchen :)

Danke, marius_w22!
Bewertet am 20. Jänner 2016

Angenehmer Empfang im Office. Hotel-Pickup und Ausrüstung ist im Preis inklusive.
Am Hafen angekommen, ging es zunächst mit dem Longtail zum eigentlichen Tauchboot. Die zwei Tauchgänge an den Küsten von Koh Pipi waren gut. Beim zweiten Tauchgang wurden wir von Black Tip Reef Sharks begleitet. Wunderbar!
Einziger Abstrich war, dass die Pause zwischen erstem und zweiten Tauchgang sehr kurz war. EIne etwas grössere Pause wäre wünschenswert und würde den ganzen Tauchtag entspannter machen.

Danke, Peter C!
Bewertet am 27. November 2015 über Mobile-Apps

Mein Freund war tauchen mit Aqua Vision und folgende Erfahrungen wurden gemacht:

Insgesamt haben wir 3 Tauchtage (am ersten Tag war ich als Nicht-Taucher zum Schnorcheln dabei -> nicht zu empfehlen) gebucht mit 6 Tauchgängen (2 pro Tag), und haben dadurch einen Nachlass von 10% bekommen.

Tauchtag 1 war eine Katastrophe! Es handelt sich grundsätzlich um Pick up Tauchgänge sprich 50 Bar oder maximal 60 Minuten und Boje wird gesetzt. Die Tauchgruppe bestand aus 5 Personen inklusive Guide was recht gut ist, Problem war jedoch das 2 der Teilnehmer mit dem Guide befreundet waren. Ergebnis war am Ende des 1. Tauchgang nach 50 Minuten nahm mir einer der Taucher den Tauchcomputer ab nachdem ich dachte er hätte ein Problem, letztendlich ist der Taucher dann jedoch am Grund geblieben mit seinem Buddy und der Guide hat mich mit meinem Buddy an die Oberfläche gebracht und zum Boot. Der Guide wartete dann im Wasser auf das Auftauchen seiner beiden Freunde. Hab ich so noch nicht erlebt! Tauchgang 2 dann der selbe Zirkus nur hat diesmal der Guide seinen Tauchcomputer abgegeben und hat mit auf meinen geschaut... zum Glück hab ich mir einen geliehen!

Tauchtage 2 und 3 hatte ich einen anderen Guide und hier lief dann alles super und organisiert!

FAZIT: Hätte ich nicht gleich 3 Tage gebucht hätte ich nach dem ersten Tag dort nicht mehr getaucht! Tag 2 und 3 war jedoch dann TOP und hat bestätigt wie wichtig gute Guides sind!

Für die Zukunft keine Angst, der Guide scheint dort nicht mehr zu Arbeiten aus verschiedensten Gründen die mir jedoch nicht genannt wurden, als ich dort am letzten Tag vor der Abreise nochmal hingeschaut habe! Entschuldigt hat sich die Tauchschule nebenbei auch bei mir wegen Tag 1!

Danke, Mugge89!

Reisende, die sich Aqua Vision Scuba Diving angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Aqua Vision Scuba Diving? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!