Günstigste Preise für Ihren Aufenthalt
Vio.com
Trip.com
$ 89
Zum Angebot
Jetzt buchen und erst bei der Ankunft bezahlen
Etrip
StayForLong
Priceline
ZenHotels.com
Alle 7 Angebote anzeigen
Ausgewählte Filter
Bewertet am 20. März 2018 über Mobile-Apps

Zum Abendessen das beste und schnellste Restaurant, was wir bei unserem 14 tägigen Aufenthalt in Krabi besucht haben. Bedienung ist super nett, man wird schnell bedient und sie verstehen englisch! Essen hat manchmal nicht länger als 5 Minuten gedauert!! Burger und Pizza sehr lecker. Geheimtipp ist der Lemon Icetea - bester Eistee von Thailand!
Waren 6 Abende in Folge da.

Aufenthaltsdatum: März 2018
Reiseart: mit Freunden
Danke, tombX3000PH!
Bewertet am 21. März 2017 über Mobile-Apps

Wir waren für einen halben Tag in Krabi und auf der Suche nach einem kleinen Snack. Als wir hier vorbei liefen, sah es ganz nett aus und wir entschieden uns für Burger mit Pommes, da Pad Thai und Co einem irgendwann auch zum Hals raushängen. Bedienung war freundlich und schnell, der Cheeseburger sehr lecker und der Preis war angemessen. Das Restaurant liegt direkt an der Straße, und wenn man draußen sitzt ist es natürlich etwas lauter, aber da ist ja jeder selber bei

Aufenthaltsdatum: März 2017
Reiseart: als Paar
Danke, 364lisamariej!
Bewertet am 5. Jänner 2017 über Mobile-Apps

Gestern haben wir im Hometel Burger bestellt. Die Bedienung war nett, jedoch ziemlich aufgedreht drauf. Uns wurde gesagt in drei Minuten sei das Essen fertig. Nach schließlich drei Minuten kam der Burger meiner Partnerin an den Tisch und schmeckte sehr trocken. Soweit so gut, ich musste weitere 40 Minuten auf meinen Burger warten und wurde immer wieder darauf verwiesen, dass es in drei Minuten soweit ist. Der Burger schmeckte ähnlich trocken - zum Glück war der Preis hierfür sehr gering.

Aufenthaltsdatum: Jänner 2017
Reiseart: als Paar
Danke, michaelfS4894ZE!
Bewertet am 1. Juli 2016 über Mobile-Apps

Wir sind zufällig vorbei gelaufen fand es schön. Nette Bedienung Essen ist o. k. Direkt an der Straße Mann sieht viel. Gut zugänglich Freitag kann man nachts Markt gehen direkt gegenüber ist Gemüse und Obst Markt. Hometel ist auch ein Jugendherberge es ist du schön eingerichtet es hat uns gefallen.

Aufenthaltsdatum: Juli 2016
Danke, Sapat69!
Bewertet am 5. April 2016 über Mobile-Apps

Hatte ein Beef Steak bestellt was allerdings als zähes Schweineschnitzel kam mit einer merkwürdigen Sauce... Auf Anfrage verstand man mich plötzlich nicht mehr. Dachte eigentlich dass es sich um ein besseres Restaurant handelt, da hier scheinbar viele Touristen essen... Nicht zu empfehlen.

Aufenthaltsdatum: April 2016
Reiseart: allein