Bewertet am 18. Februar 2015

Das Hotel bietet ruhige Zimmer zu angenehmem Preis. Zur Mittgaszeit empfiehlt sich ein Besuch im Restaurant, um die zahlreichen leckeren Dim Sums zu probieren (all you can eat). Warum das Restaurant zu Mittag meist recht leer ist, verstehe wer will. Auch das Frühstück ist sehr umfangreich und bietet fast alles, was das Herz am frühen Morgen begehrt.

Zimmertipp: Raucherzimmer werden ggf. auf Anfrage gegeben.
  • Aufenthalt: August 2014, Reiseart: geschäftlich
Danke, Paul S!
Bewertet am 3. Dezember 2014 über Mobile-Apps

Unser bevorzugtes Hotel in Khon Kaen, der Markt, die Shoppingcenter und der Markt sind zu Fuß erreichbar. Das Hotel ist zwar ein großer Betonklotz aber man kann sich darin wohlfühlen. Das Frühstück ist sehr reichhaltig und das Personal freundlich. Wir hatten ein wunderschönes Eckzimmer und haben unseren Aufenthalt genossen.

Aufenthalt: Dezember 2014, Reiseart: mit der Familie
Danke, littfrau!
Bewertet am 4. Jänner 2012

Das beste Erlebnis zuerst bevor ich die "Verbesserungspotentiale" aufzaehle, Meine Frau und ich kamen um 23:30 mit einem vollbepacktem Auto ohne Reservierung an und wollen 1 Zimmer fuer 2 Naechte da wir auf der Durchreise von Bangkok nach Bueng Khan waren.
Das Hotelpersonal war auch zu dieser spaeten Stunde noch freundlich & hilfsbereit sodass wir all unser Gepaeck im Hotel untergebracht bekamen, sehr positiv !
Sonst-noch positiv: das Bett sehr gut, die Lage sehr gut, Erreichbarkeit sehr gut.
Verbesserungspotential: der kaffee war eingekocht (Teer), die Dusche war mehr ein Rinnsal, Cafee's und andere Gastronomie auf dem Gelaende besser nicht hingehen.

• Aufenthalt: Dezember 2011, Reiseart: als Paar
1  Danke, Gerhard H!
Bewertet am 23. Juni 2011

Rundreisehotel - wir hatten aufgrund Überbelegung eine Suite im obersten stock - aber bis hierhin ging der aufzug nicht - 1 treppe per fuss rauf. Aber die Zimmer vom allerfeinsten. Wohnzimmer mit couch und großem fernseher, minibar - schlafzimmer großes doppelbett mit blick auf den 2te fernseher - bad dusche,waschbecken - schwarze fliesen - essen waren wir außerhalb und es war lecker. frükstück o.k. aber nicht umwerfend.

• Aufenthalt: Februar 2011, Reiseart: als Paar
1  Danke, weinecke!
Bewertet am 2. Juni 2011

zentral gelegen, aber keine schöne Umgebung oder Garten, sondern ziemlicher Betonbunker. Zimmer sind schon etwas abgewohnt, aber ordentlich, auf jeden Fall deluxe-Zimmer nehmen. Gutes Frühstücksbuffet, aber immer ziemlih voll und etwas hektisch. Für höhere Ansprüche in Khon Kaen auf jeden Fall das frühere Sofitel, jetzt Pullman nehmen.

• Aufenthalt: März 2011, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, momtyallgaeu!