Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die Tripadvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
So beeinflussen an uns getätigte Zahlungen die Reihenfolge der angezeigten Preise. Die Zimmerkategorien können variieren.
Hotels in der Umgebung
Zahlungen von Partnern haben einen Einfluss auf die Reihenfolge, in der Preise angezeigt werden. Bei der Reihenfolge präsentierter oder gesponserter Einträge gilt außerdem: Zahlungen von Partnern haben möglicherweise auch einen Einfluss auf die Reihenfolge, in der die Unterkünfte aufgelistet werden.
Bewertungen (3 308)
Bewertungen filtern
3 309 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
1 402
1 211
427
165
104
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheAlle Sprachen
Weitere Sprachen
Bewertungen von Reisenden
1 402
1 211
427
165
104
Das sagen Reisende:
Ausgewählte Filter
Filtern
Eintrag wird aktualisiert …
1 - 6 von 3 309 Bewertungen
Bewertet am 30. Jänner 2020

Das Hotel hat eine sehr gute Lage. Die Zimmer, insbesondere das Bad (schmutzige Fugen in der Dusche) entsprechen nicht dem was man von einem 5-Sterne Hotel erwartet. Abgewohnt und renovierungsbedürftig. Das Frühstück ist auch nicht gerade ein Highlight (schlechtes Salatbufett, kein ordentliches Angebot an Aufschnitt (Käse, Wurst, etc.).

Aufenthaltsdatum: Jänner 2020
  • Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hilton Hotels & Resorts
Danke, wolfgangvogel!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 21. Jänner 2020 über Mobile-Apps

Wir waren für 10 Nächte im Hilton in einem neu renovierten Zimmer im neunten Stock.
Das eindeutig Beste an dem Hotel ist die Lage; sehr zentral mitten in Hua Hin.
Das Hotel an sich ist in die Jahre gekommen. Der Pool an sich war extrem kalt und für uns leider viel zu frisch zum baden. Es war während unserem Aufenthalt so gut wie niemand im Pool, Die Liegen im Poolbereich waren ausreichend und oK. Getränkepreise am Pool und in der Hotelanlage sind extrem überteuert.
Wir hatten ursprünglich ein renoviertes Standardzimmer mit Kingsizebett im 2. Stock gebucht. Beim Checkin hatte das Hotel aber mur ein Zimmer im 2. Stock mit getrennten Betten verfügbar. Die einzige Lösung des Hotels war ein kostenpflichtiges Upgrade (600 THB / Nacht) in ein renoviertes Kingsizebed Zimmer im 9. Stock. Nicht gerade kundenfreundlich.
Das Zimmer an sich war renoviert und in Summe gut, zeigte aber auch schon optische Mängel. Der ZimmerSafe gehört dringend erneuert da uralt und viel zu klein. Aussicht auf dem Balkon top.
Frühstück war gut und Abwechslungsreich.
Der wesentliche Vorteil dieses Hotels ist die Lage. Service und Anlage an sich ist nur Durchschnitt und das Preis-/Leistungsverhältnis nicht gut.

Aufenthaltsdatum: Dezember 2019
Reiseart: als Paar
1  Danke, markusa483!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
HiltonHuaHinGM, General Manager von Hilton Hua Hin Resort & Spa, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 24. Jänner 2020
Mit Google übersetzen

Dear Valued Guest,

Greetings from Hilton Hua Hin Resort and Spa!

Thank you for choosing our Hotel for your recent visit in Hua Hin. We strive to meet our guest’s satisfaction, and as such your feedback is very helpful and valuable in our continuous efforts to improve our services and your satisfaction.

Regarding your comment on our room and facilities, as you are aware we are on process of property upgrading and it is time consuming to get the overall hotel facilities task completed. The beverage price is quit competitive if comparing to the leading properties in Hua Hin. Please rest assured that my team has taken your comments seriously and I hope you will notice the improvement upon your return.

I look forward to welcoming you back home and in the meantime, if I can be of any further assistance please let me know.

Thank you and wishing you a pleasant day.

Best personal regards,
Philip Arghirides
General Manger

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 19. Jänner 2020

Schönes zentral aber dennoch ruhig gelegenes Hotel.
Zum Relaxen bestens geeignet.
Hervorragendes Servicepersonal .
Die Sauberkeit am Beachstrand unmittelbar am Hotel angrenzend lässt sehr zu Wünschen. Pferdekoppel, Plastikmüll und Glasscherben sollen in dieser Lage nicht vorkommen

Aufenthaltsdatum: Jänner 2020
  • Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hilton Hotels & Resorts
Danke, Navigator37418170648!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 17. Jänner 2020

Vor über 50 Jahren wurde an der besten Stelle des Strandes von Hua Hin dieses Hilton Hochhaus gebaut.Mittlerweile gibt es viele erstklassige Hotelkonkurrenz und das Hilton hat leider einen deutlichen Renovierungsrückstau.In vielen Bereichen aktuell definitiv keine 5 Sterne!Vorsicht vor dem Begriff "Classic-Room"!D.h. nicht renoviert und sehr in die Jahre gekommen!Besonders die Bäder..

Aufenthaltsdatum: Jänner 2020
Reiseart: als Paar
1  Danke, 978Gourmet!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
HiltonHuaHinGM, General Manager von Hilton Hua Hin Resort & Spa, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 19. Jänner 2020
Mit Google übersetzen

Dear Valued Guest,

Greetings from Hilton Hua Hin Resort and Spa!

We thank you for choosing us on your recent visit to Hua Hin. Please accept my sincere appreciation for taking your valuable time to complete our guest questionnaire. We strive to meet our guest’s satisfaction, and as such your feedback is very helpful and valuable since this will give us as the guidance to continue improving our services and our guest satisfaction. I believe in providing our guests with the best service and attention at all time and nothing makes us happier than a confirmation of your satisfaction. Your comments are noted and after reviewing the roots of the issues, please allow me to clarify to you as following.

I am disappointed and sorry to learn that you do not find our service level met your satisfaction. Your constructive comments on room and facilities condition are noted and appreciated, however, I am delighted to inform you that the hotel is going through a full assessment of guest rooms and facilities improvement. Also, this year the hotel planning to undergo, phase IV rooms renovation, lobby and kids club consecutively. Therefore, I am are seeking your kind understanding that we will gradually improve the overall hotel facilities.

Please accept my apology for the unpleasant service you experienced. Hopefully, these will not discourage you from returning to us. Please rest assured that my team has taken your comments seriously and I hope you will notice the improvement upon your return.

I look forward to welcoming you back home at Hilton Hua Hin Resort and Spa in the near future, and in the meantime, if there is any further assistance you may require please let do us know.

Best personal regards,

Sincerely,
Philip Arghirides
General Manager

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 9. Jänner 2020

Sehr schönes Hotel an zentraler aber sehr ruhiger Lage.
Alle Mitarbeiter sind sehr freundlich und hilfsbereit.
Die Balkone sind gross und der Meerblick ist echt toll.
WLAN ist leider schwach und manchmal unbrauchbar.

Aufenthaltsdatum: Jänner 2020
  • Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hilton Hotels & Resorts
Danke, HDSwiss61!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
HiltonHuaHinGM, General Manager von Hilton Hua Hin Resort & Spa, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 9. Jänner 2020
Mit Google übersetzen

Dear Valued Guest,

Greetings from Hilton Hua Hin Resort and Spa!

Thank you for choosing our Hotel for your recent visit in Hua Hin. I sincere appreciate taking your valuable time to share with us the experience of your stay. We strive to meet our guest’s satisfaction, and as such your feedback is very helpful and valuable in our continuous efforts to improve our services and your satisfaction. We believe in providing our guests with the best service and attention at all time and nothing makes me happier than a confirmation of your satisfaction.

I am delighted to learn that you enjoyed your stay, Kindly be advised that we are on process of upgrading our WIFI system and hope you will notice an improvement upon your return. I look forward to welcoming you back home at Hilton Hua Hin Resort and Spa, and in the meantime, if there is any further assistance you may require please do let us know.

Once, again thank you.

Wishing you a pleasant day.

Sincerely yours,
Philip Arghirides
General Manager

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Mehr Bewertungen anzeigen