Ausgewählte Filter
Bewertet am 7. Oktober 2016 über Mobile-Apps

Ich war vor 30 Jahren im Hotel und werde es auch in Zukunft tun.
Das Wiang Inn liegt absolut im Zentrum von Chiang Rai. Es gibt eine Straße in der Stadt, da läuft alles ab. Massagen, Restaurant und natürlich der Nachtmarkt.
Das Hotel wird grad renoviert doch es ist war nicht störend. Es hat einen riesigen Parkplatz der gut bewacht wird.
Die Zimmer haben leider immer noch keine Balkone sind aber relativ groß und mit allem was es braucht ausgestattet.
Das Internet war schlecht und man konnte es fast nicht gebrauchen.
Das Restaurant haben wir nur besucht für Frühstück. Dieses war sehr stark asiatisch angehaucht.
Die Lage ist jedoch so gut, dass wir sicher wieder da buchen werden.
Preis Leistung stimmt.

Aufenthaltsdatum: Oktober 2016
Danke, FamilieHB1!
Bewertet am 24. Februar 2016 über Mobile-Apps

Für einen kurzen Aufenthalt in Chiang rai tiptop. Liegt nahe des Night markets und neben dem alten Busbahnhof. Das Hotel ist in die Jahre gekommen und sehr auf Massentourismus ausgerichtet erfüllt aber seinen Zweck. Essen kann man prima am Abend auf dem Markt (sehr zu empfehlen ist der Hotpot!)

1  Danke, Katijuscha!
Bewertet am 23. Februar 2016 über Mobile-Apps

Das Hotel überrascht mit sehr aufmerksamen Personal. Schon bei der Begrüßung wird die Tür aufgehalten und ein Begrüßungstee angeboten. Auch beim Essen werden die leeren Teller schnell weggeräumt. Das Frühstück ist völlig ausreichend. Das Zimmer ist groß und modern. Einzig die Toilette irritiert und die Funktionsweise eigenartig. Es sind schöne große Spiegel angebracht. Flatscreen Fernseher sind vorhanden. Die Zimmer sind sauber. Es ist zentral gelegen. In der Nähe ist ein schöner kleiner Markt zum shoppen und Futtern. Gerne wieder.

1  Danke, Albaner20!
Bewertet am 5. Februar 2016 über Mobile-Apps

Auch wir machten bei unserer Rundreise in diesem Hotel halt. Wir kamen sehr spät an und haben eigentlich nur das Zimmer mit dem sehr guten Bett benutzt. Es war sauber und zweckmässig, wobei ich die Logik der thailändischen Elektriker mit der Anordnung der Lichtschalter nie verstehen werde. Das Hotel ist Zentral gelegen und es gibt genügend gute Restaurants in der unmittelbaren Nähe. Es hatte sehr viele asiatische Gäste und das Frühstück ist sehr auf sie abgestützt. Was mich aber nicht störte. Das Hotel wird sicher von vielen europäischen Veranstalter angefahren. Es war nett, würde aber als selbst reisender Tourist ein Hotel mit mehr Charme reservieren. Es ist auch langsam in die Jahre gekommen.

Aufenthaltsdatum: Jänner 2016
1  Danke, R63!
Bewertet am 2. Februar 2016 über Mobile-Apps

Wir logierten im Wiang Inn eine Nachtnanlässlich einer gebuchten Nordthailand Rundreise. Das Hotel ist okay, jedoch eher für Gruppenreisen ausgelegt und konzipiert. Es entspricht einem Standard-Touristenhotel, insgesamt wirkt es jedoch leider etwas lieblos und Pauschal-mässig. Als Privatreisende,würde ich ein kleineres, charmanteres Hotel empfehlen. Für eine Nacht jedoch okay, und relativ nahe beim Night Market gelegen. Abendessenbuffet okay, aber auch hier mehr auf Masse als auf Klasse ausgelegt.

Danke, Stefan_Aerni!