Ausgewählte Filter
Bewertet am 12. Jänner 2017

Das Hotel ist für die Durchreise geeignet. Zentrale Lage, günstig. Die Zimmer sind gross, hell. Der Internetanschluss ist i.O. Der Empfang spricht leider sehr schlecht Englisch. Warmwasser ist keines gekommen. Fön ist keiner vorhanden.

Zimmertipp: Zimmer mit Blick in Innenhof wählen. Strassenseitig ist es lärmig
Aufenthaltsdatum: Jänner 2017
  • Reiseart: mit Freunden
Danke, HanspeterCH51!
Bewertet am 1. Dezember 2016 über Mobile-Apps

Wir sind spontan und verzweifelt ins CBD gekommen und waren begeistert! Unser eigentliches Hotel war ca. 50m vor dem CBD und hat uns vor lauter Dreck angeekelt. Als wir uns hier ein Zimmer angeschaut haben war alles Sauber, großzügig, freundliches Personal und ein guter Preis. So das wir sofort unsere Sachen holten und ins CBD umzogen! Wir waren sehr zufrieden und würden falls wir wieder einen Zwischenhalt in Suratthani machen wieder hier nächtigen!

Aufenthaltsdatum: Dezember 2016
Reiseart: mit Freunden
Danke, Inesa2311!
Bewertet am 19. November 2016

Hier sind wir als Ausländer deutlich aufgefallen. Nicht jeder vom Personal spricht Englisch, gibt aber nicht auf bis alle Wünsche erfüllt sind.
Moderne Einrichtung der geräumigen Zimmer. Das Hotel liegt direkt am Fluss.
Das Frühstück ist auf den asiatischen Kunden ausgerichtet und bietet verschiedenste fleischlastige Gerichte an.
Wir kommen gerne wieder.

Aufenthaltsdatum: November 2016
  • Reiseart: als Paar
Danke, Johanna S!
Bewertet am 11. November 2016 über Mobile-Apps

Ich war die letzten 4 Nächte im CBD in Surat Thani. Das einzig positive, das mir zu diesem Hotel einfällt sind die großzügigen Zimmer.
Die Mitarbeiter, allen vorran die Rezeption, sind unfreundlich hoch 10, haben nie ein Lächeln bereit und können kein Englisch!
Wenn man sich nach einem Weg erkundigt, bekommt man genervt eine kopierte Karte auf den Tresen gelegt, die schwer zu lesen ist und die Dame muss erstmal selber suchen...
Natürlich hatte ich auch ein Problem mit der Zimmertüre, das ich mit Händen und Füssen den Mitarbeitern erklären musste, bis ein Techniker mit mir zum Zimmer kam.
Außerdem wurde ich wegen dem Zimmerservice aus dem Zimmer gejagt, was ich auch noch in keinem Hotel erlebt habe.
Was mich an der Gegend auch gestört hat, was allerdings nichts mit dem Hotel zu tun hat, ist dass man keine Bar oder irgendetwas in der Nähe findet, wo man sich abends aufhalten könnte.

Aufenthaltsdatum: November 2016
Reiseart: allein
1  Danke, I9875WEmichaelm!
Bewertet am 7. Mai 2016

Hostel oder Hotel?
Alles war mehr als okay,Bad fast überdimensional groß,Betten sehr gut,Frühstück?
Direkt in der Innenstadt - ich war rundum zufrieden in Anbetracht des relativ geringen Preises immer wieder!

Aufenthaltsdatum: April 2016
  • Reiseart: allein