Heute geöffnet: 00:00 - 23:59

1 022
Ausgewählte Filter
4 - 9 von 1 062 Bewertungen
Bewertet am 9. Oktober 2022

Wir haben bei Jessica über Evaneos unsere 16tägige Reise Tansania/Sansibar gebucht. Alles war hervorragend organisiert und wir sind begeistert von den Menschen in Tansania. Alle unsere Begegnungen waren total entspannt, was ich von Besuchen in anderen afrikanischen Ländern auch anders kenne.
Die Safari im Tarangire und Lake Manyara Nationalpark wurden durch unsere Guide Loma ein unvergessliches Erlebnis. Sein besonderer Blick für Löwen hat uns sogar zu der Jagd einer Löwin auf Zebras geführt!
Aber auch die Aktivitäten außerhalb der Safari machte er besonders: Ein lokales Mittagessen in einem wunderschönen Garten unter Bananen mit der ganzen Auswahl an afrikanischen Gerichten (14 Töpfe!), ein Grillteller (super lecker) in einem lokalen Restaurant und einem unschlagbaren sundowner am Lake Eyasi.
Herzlichen Dank für die fantastische Reise!

Danke, susannerG937AO!
Bewertet am 5. Oktober 2022

Nach einer Woche Safari mit Loma, dem besten Löwen-Spotter aller Zeiten, wollten wir gar nicht mehr zurück nach Deutschland. Lomas warmherzige Art, sein scharfer Blick für noch so kleine Details haben die Tage zu etwas ganz besonderem gemacht. Die Nationalparks von Tarangire und Manyara sowie der Aufenthalt bei den Datoga und Hadzabe am Lake Eyasi bleiben unvergesslich. Herzlichen Dank auch an Jessica, zu der wir über Evaneos gekommen sind. Dank Ihrer Hilfe und umsichtigen Planung wurden alle unsere Wünsche wahr! Jederzeit wieder!

Danke, L5837MQpatriciam!
Bewertet am 30. September 2022

Wir haben eine 3 tägige Safari über Evaneos bei Jessica gebucht .
Wir wollten eigentlich vor 2 Jahren schon nach Tansania fliegen,  leider mussten wir sie durch Covid verschieben (was für shadows of africa kein Problem war) .
Unser Safari war gut organisiert und unsere Lodgen waren super.
Unser Guide Loma hat einen sehr gut Job gemacht und wollte uns in den 3 Tagen so viel schöne Momente bieten wie es nur geht .
Die Verpflegung während der Safari war auch sehr gut und besser als bei anderen Veranstaltern.
Bei uns gab es warmes Essen  ...die meisten hatten nur Lunchpakete.

Alles vielen Dank an Jessica und Loma für diese tolle Zeit in Tansania.

Danke, michaelkG2166DL!
Bewertet am 14. August 2022

Wir waren sehr zufrieden mit der Tour von Shadows of Africa. Serengeti, Ngorongo Krater, Tarangire – alle Nationalparks sind beeindruckend. Auch die gebuchten Unterkünfte können wir weiterempfehlen. Besonders erwähnen möchten wir hier unseren Guide, Lucas, der uns sicher zu den schönsten Plätzen brachte und uns viel über die Tierwelt der Parks erzählen konnte. Danke für die tolle Tour, Lucas.

Erlebnisdatum: Juli 2022
Danke, floriana274!
Bewertet am 6. August 2022 über Mobile-Apps

Wir haben bei Evaneos eine 4-tägige Safari und einen Flug nach Sansibar gebucht. Jessica hat uns beraten und alles organisiert. Die Vorbesprechungen per Tel waren sehr hilfreich. Die Transfer-Fahrer waren zuverlässig. Einmal war der Fahrer noch nicht da. Die Buchung nach Sansibar war gut organisiert. Unser Safari Guide, Dixon, hat uns pünktlich abgeholt. Dixon ist ein sehr engagierter Guide, der selber Freude an den Tieren hat. Er ermöglichte uns eine unvergessliche Zeit in den Parks. Es war ihm wichtig, uns so viele Tiere wie möglich zu zeigen. Er erklärte gerne und wusste sehr Vieles über alle Tiere, die Kultur und Natur von Tansania. Geduldig beantwortete er unsere Fragen und ging auf unsere Wünsche ein. Wir sind eine sechsköpfige Familie, am Schluss war er auch ein Familienmitglied. Seine herzliche und freundliche Art, war für uns wohltuend und schön. Die Unterkünfte waren gepflegt und vielfältig, das Essen wunderbar auch für Vegetarier:innen. Das Personal, bei den Unterkünften war stets freundlich und zuvorkommend. Allgemein erlebten wir die tanzanische Bevölkerung als ein sehr fröhliches und freundliches Volk.
Unsere Tipps: lernt ein paar Wörter Swahili , die Leute freuen sich sehr darüber.
Abschliessend können wir Evaneos zu 100% empfehlen.

Familie Rubin, Schweiz

Erlebnisdatum: Juli 2022