Google
ab $ 69,00
Weitere Infos
Ausgewählte Filter
Bewertet am 5. Februar 2021

Wir hatten gebucht für eine 5 Tägige Rundreise... Und uns hatte sein Fahrer Sanjala abgeholt. Von der ersten Minute bis zur letzten hat alles genau nach plan geklappt. Alles wie besprochen. Und die Hotels hatte uns der Passion Tours gebucht und es waren echt tolle Hotels. Danke für die tolle Reise und nochmals danke an unseren tollen Fahrer Sanjala.

Danke, I8652QOmelanies!
Bewertet am 19. Jänner 2021

Wir (Pärchen, Mitte 20) sind mit Ravi 10 Tage lang durch SriLanka gereist. Wir können Passion Tours wärmstens empfehlen und Ravi natürlich .

Wir hatten eine Tour gebucht, die von Negombo über Kandy, Sigiriya, Pollonaruwa, Nuwara Eliya und Ella bis Bentota führte. Ravi war unser zugeteilter Guide und wir waren höchst zufrieden mit ihm. Er hat uns nicht nur von Ort zu Ort gebracht sondern unterwegs auch viele schöne Dinge des Landes gezeigt und erklärt, was wir ohne ihn als normaler Touri sicher nicht gesehen hätten.

Er versucht alles möglich zu machen, so dass der Sri Lanka Urlaub unvergesslich wird. Wir hatten zu keiner Zeit das Gefühl, dass er uns nur "abfertigen" wollte. Wir haben in den 10 Tagen einen wahren Freund gefunden und möchten auf diesem Wege versuchen, mit unserer Erfahrung anderen Sri Lanka Besuchern einen sehr guten Guide zu empfehlen. Sein Deutsch ist sehr gut. Nochmals vielen Dank, Ravi, für die unvergessliche Zeit.

Danke, Ursreusserch!
Bewertet am 30. Dezember 2020

Wir haben 4 Tagestouren mit Siri gemacht und es war perfekt. Der Kontakt per Email bzgl der Planung der Ausflüge verlief reibungslos. Außerdem kamen die Antworten sehr schnell und ausführlich und alle Fragen wurden immer beantwortet.
Siri war ein sehr verlässlicher, pünktlicher und lustiger Guide. Er erklärte uns alles und gab uns einen guten Einblick in das Leben auf Sri Lanka. Außerdem fährt er, in dem doch sehr chaotischen Straßenverkehr, sehr sicher und wir fühlten uns immer sicher.
Die Ausflüge verliefen reibungslos und alles war immer perfekt organisiert. Änderungen waren nie ein Problem und er war stets pünktlich. Wir haben die Zeit total genossen und hatte super viel Spaß.
Ich kann jedem nur empfehlen seine Ausflüge hier zu buchen. Wir waren zu 100% zufrieden.

Erlebnisdatum: Februar 2020
Danke, Heidrun_Nikolaus!
Bewertet am 24. November 2020

Wir haben bei Passion Tours eine Rundreise gebucht . Alles verlief so wie angeboten und vorab besprochen. Der Fahrer und Guide Ruwan sprach sehr gut deutsch, war zuverlässlich und ein überaus sicherer Fahrer (sehr wichtig in Sri Lanka!) . Die gesamte private Tour verlief sehr flexibel . Wir können Sri Lanka jedem empfehlen, es ist überall sicher und die Leute sind sehr, sehr bemüht um die Gäste. Alles in allem können wir daher Passion Tours sehr empfehlen!

Erlebnisdatum: Dezember 2019
Danke, Reisedoittraveler!
Bewertet am 12. November 2020

Wir waren vom Angang März bis Anfang April in Sri Lanka bis Corona leider auch Sri Lanka und unseren Urlaub betraf. Wir müssen uns an dieser Stelle von mal für unsere großartige private Rundreise mit Passion Tours bedanken unter extrem schwierigen Umstängen haben Sie alles für uns möglich gemacht was ging. Speziell unser Transfer am Ende zu unserem Charter Flug war abenteuerlich!

Noch nie hatten wir einen so herzlichen, hilfsbereiten und freundlichen Driver Guide wie Ruwan. Eine Reise die wir unter allen Aspekten bestimmt nicht mehr vergessen werden. An dieser stelle geht unser dank nochmal auch ausdrücklich an dieses tolle und warmherzige Team von Passion Tours raus, die wirklich alles versucht und gemacht haben, sodass wir unseren Traumurlaub hatten. Danke!!!!!

Danke, jkohf67!