“Rice & Curry auf der Dachterrasse”

Mama's Galle Fort Roof Cafe
Platz Nr. 38 von 146 Restaurants in Galle
Küche: srilankisch
Geeignet für: regionale Küche
Optionen: Spätabends, Mittagessen, Frühstück, Reservierung empfohlen
Bewertet am 18. Jänner 2012

Der Ausblick ist über die Dächer von ganz Galle. Der Aufstieg in den 3. Stock lohnt sich in jedem Fall und man wird mit einem Lüftchen belohnt das man unten in den Restaurants nicht hat. . Das Essen gute Hausmannskost von Mama gekocht. . Netter Service. Ein schöner Platz für Mittags zum Verweilen weil nicht so viel los ist wie Abends. Man kann auch noch auf das Dach der Dachterasse gehen und schöne Fotos machen.

Danke, Monerl_P!

Bewertet am 23. Oktober 2011

Wir haben in diesem Haus ein Abendessen eingenommen. Die Tischdecken waren übersät mit Flecken und auch die Bedienung vermittelte nicht den Eindruck von Sauberkeit. Wir hatten Fisch bzw. Reis und Curry bestellt. Bereits in der Nacht erkrankte meine Freundin und es ist fast sicher, dass dies auf den Besuch in Mama´s Galle zurückzuführen ist.

Danke, Krista M!
Bewertet am 7. September 2011

Im lonely Planet Reiseführer stand soviel Schönes über dieses Restaurant, dass wir unbedingt hinwollten; hätten wir es mal gelassen....
Ich bin schon genervt, wenn auf die Rechnung automatisch Bedienungsservice aufgeschlagen wird, weil ich dann immer weiss: der Service ist lausig, da sich niemand mehr anstrengen muss!! Und so war es auch hier: ein arroganter Kellner, der widerwillig die Karten bringt, ohne Begrüssung, Lächeln oder ein freundliches Wort. Widerwillig Auskunft zu den Bestandteilen des Curries oder der anderen Gerichte. Da hätten wir schon gehen sollen!
Das Essen war so lala. Nicht schlecht, aber kleine Portionen für viel Geld, nicht sein Geld wert!! Und das schlechteste Essen während der ganzen Reise, aber das wussten wir da noch nicht.....Wir waren alle sehr enttäuscht; da hilft auch der schöne Blick über die Dächer von Galle nicht!
Und wenn man dann noch für diesen lausigen, unfreundlichen Service 10 % zahlen muss - lasst es lieber bleiben!

Danke, PattyNeustadtAisch!
Bewertet am 25. August 2011

Wir waren zu viert zum Mittagessen und wurden von einem Hühnercurry, einem normalen Curry (fünf Schälchen) und ein paar Gemüsetäschchen satt. Der Service war sehr gut. Wir hatten einen entspannten Mittag bei kühlem Bier und schöner Aussicht. Sicher ist es am Abend über den Dächern von Galle und den nahen Leuchtturm noch romantischer.

Danke, Reisemaus1971!
Bewertet am 10. Dezember 2010

Wer durch die Leynbaan Street spaziert, würde nicht unbedingt erwarten, dass es hier so eine schöne Dachterrasse gibt. Das Restaurant unten kam uns etwas dunkel vor. Das Essen fanden wir etwas teuer, sodass wir uns entschlossen, nur etwas zu trinken.
Wer einen schattigen Platz ausserhalb der Touristenströme möchte, kann sich hier ausruhen.

1  Danke, mum47!

Reisende, die sich Mama's Galle Fort Roof Cafe angesehen haben, interessierten sich auch für:

Galle, Galle District

Sie waren bereits im Mama's Galle Fort Roof Cafe? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!