Günstigste Preise für Ihren Aufenthalt
susanne m

Absolute Erholung

Bewertung zu Le Grand Galle
5,0 von fünf PunktenBewertet 5. Apr. 2024über Mobile-Apps
Traumhaft schönes Hotel in Galle , wir hatten eine tolle Zeit hier .
Das Personal ist überaus freundlich und hilfsbereit,das Essen der Wahnsinn,wir hatten jeden Abend Buffett im Hotel.
Die Betten sehr bequem und sauber .
Wir würden jederzeit wieder kommen 😊
Aufenthaltsdatum: April 2024
1 067 Ergebnisse
Ausgewählte Filter
2 - 7 von 1 067 Bewertungen
Bewertet am 16. März 2024

Hotel war insgesamt sehr sauber und mit viel Personal aufgestellt. Der Ausblick ist Traumhaft und die Lage in Galle ausgezeichnet für einen Besuch in Galle fort. Das Personal war sehr aufmerksam, jedoch nicht wirklich ausgebildet, so gingen hin und wieder Getränke Bestellungen unter. Das Frühstück war sehr ausgiebig, frisch und qualitativ in Ordnung. Die Zimmerservice und Pool Essen, waren jedoch lächerlich. Teuer, teilweise viel zu klein oder zu groß, minderwertigste Zutaten und keinerlei Liebe bei der Zubereitung. So wird beim Käsesandwich einfach eine kalte Scheibe draufgelegt. Da hat jeder Imbiss mehr Qualität. Das Fisch Restaurant hingegen, hatte sehr gute Speisen zu bieten.

Alles in allem würde ich 4/5 Sternen vergeben. Zimmer super, Personal gut, Essen, mal so mal so.

Zimmertipp: Man sollte nur das Buffet oder Fisch Restaurant aufsuchen, ansonsten lieber auf ein lokales Restaurant ausweichen.
Aufenthaltsdatum: März 2024
  • Reiseart: als Paar
Danke, Benjamin Z!
Bewertet am 14. März 2024 über Mobile-Apps

Der Blick aus dem Zimmer und der Pool (wenn auch sehr warm) waren einfach großartig. Das Meer eignet sich nicht zum Schwimmen und war stets dreckig.

Das Personal ist sehr freundlich und aufmerksam. Sie haben auch geholfen, Touren und TukTuks zu organisieren. ACHTUNG: Die vom Hotel organisierten TukTuks kosten mehr als doppelt so viel wie ein normales TukTuk (weder Fahrer noch Fahrzeug sind besser als von PickMe, sodass dieser Mehrpreis absolut nicht gerechtfertigt ist).

Das Abendessen war toll und es hat jeden Tag etwas Anderes gegeben. Etwas unangenehm ist jedoch, dass so viele Mitarbeiter herumstehen und einen gefühlt andauernd beobachten. Kaum legt man sein Besteck zur Seite, sprinted jemand auf einen zu, um den Teller wegzunehmen. Man muss im Übrigen auch bei einem mehrgängigen Menü immer dasselbe Besteck verwenden und erhält kein neues Besteck.

Mittagessen und Frühstück waren ok. In Sri Lanka haben sie allgemein ein anderes Verständnis von Sauberkeit als in Europa. Die (schwarzen) Kaffeetassen beim Frühstück waren z.B. immer dreckig und haben Rückstände von Kaffee aufgewiesen. Aufgrund der Tassenfarbe war es wenigstens nicht so sichtbar. Habe drei Mal darauf hingewiesen, aber immer nur wieder eine dreckige Tasse vom Nachbartisch erhalten (die von mir abglehnten Tassen durften dann am Nachbartisch verwendet werden, anstatt dass sie jemand gewaschen hat :) )

Dem Zimmer hat man das feuchte Klima angesehen, das hat aber nicht gestört. Blöd war aber, dass es keine Fernbedienung für die AC gab, sondern man immer aufstehen und zum Zimmereingang gehen musste, um sie zu regulieren.

Aufenthaltsdatum: März 2024
Reiseart: allein
Danke, M3333KPmargheritam!
Bewertet am 8. November 2023 über Mobile-Apps

Neues Boutique-Style Hotel in Top Lage in Galle. Alles wunderbar, kann man nur empfehlen: einzigartiger Blick auf das Fort, toller Pool, sogar kleiner Sandstrand. Personal sehr bemüht. Die nette Bar am Pool verlockt mit Meerblick zu exzellenten Drinks.

Zimmertipp: Alles in der Nähe
Aufenthaltsdatum: November 2023
Reiseart: als Paar
Danke, Klaus H!
Bewertet am 3. September 2023 über Mobile-Apps

Sehr sauberes, freundliches Hotel! Alles hat super funktioniert! Ich würde wieder hierhin fahren :-) Roomservice war super gut und die Anlage war sehr schön! Ein Taxi für meine Weiterfahrt wurde ohne Probleme organisiert, das war klasse!

Aufenthaltsdatum: September 2023
Reiseart: allein
Danke, E5745MEsarahb!
Bewertet am 23. Juli 2023 über Mobile-Apps

Super schönes und modernes Hotel mit großen Zimmern. Die Poolanlage ist schön gemacht und es gibt einen kleinen Weg zu einem Mini Strand.
Man hat ebenso einen tollen Blick auf das Meer sowie Teiles des Forts. Generell ein toller Ort für eine Erholung.

Aufenthaltsdatum: Juli 2023
Reiseart: als Paar