Google
3 035
Ausgewählte Filter
269 - 274 von 4 088 Bewertungen
Bewertet am 17. Oktober 2016 über Mobile-Apps

Wir haben nach den vielen Empfehlungen auch den Strand Anse Lazio besucht und wurden nicht enttäuscht. Es ist ein wunderschöner Strand mit einigen Strandbars. Besonders urig ist die Honesty Bar mit der Kasse auf der Bar und dem Selbstbedienungskühlschrank für die Getränke. Der Strand ist mit den seitlichen Felsformationen auch ein tolles Revier zum schnorcheln. (auch für kleinere Kinder geeignet). Durch die Größe der Anse Lazio findet man auch immer einen ruhigen Platz, allerdings nicht die Abgeschiedenheit anderer Strände auf den Seychellen.

Danke, jocheng771!
Bewertet am 11. Oktober 2016

Als einen der bekanntesten Strände auf Praslin haben auch wir den Anse Lazio besucht.
Mit dem Mietwagen, Bus oder per Boot ist er sehr gut zu erreichen. Früh am Morgen ist man hier relativ alleine. Im Laufe des Tages füllt sich der Strand mit Menschen, war zu unserer Zeit aber nicht überlaufen. Es werden natürlich auch von den Hotels Ausflüge zu Anse Lazio angeboten. Für uns einer der schönsten Strände der Seychellen. Rechts am Strand gibt es super Reviere zum Schnorcheln. Zu unserer Zeit war auch das Schwimmen kein Problem im herrlich klaren Wasser. Beim Auftreten im Wasser muss man etwas aufpassen, da Stachelrochen unterwegs sind, die sich im Sand eingraben und so nicht leicht zu entdecken sind.
Am Strand gibt es auch ein Lokal, in dem Speisen und Getränke angeboten werden.
Wunderbares Ambiente - ein Besuch lohnt sich.

Erlebnisdatum: September 2016
Danke, Thomas E!
Bewertet am 8. Oktober 2016 über Mobile-Apps

Die Strasse zu Strand ist sehr steil und der Bus hält leider weit oben. Zum Glück waren wir mit dem Auto da und konnten nahe am Strand parken.

Der Strand ist einfach super schön. Der Sand ist fast weiss und sehr fein. Das Wasser ist sehr klar und der Platz eignet sich auch wunderbar zum Schnorcheln. Der Ort gefällt allerdings auch den Stachelrochen, weshalb man etwas aufpassen sollte wo man hin tritt.

Wir waren bis zum Sonnenuntergang dort, was wunderschön war. Seltsamerweise, aber uns hat das natürlich gefallen, waren zum Sonnenuntergang nur noch wenige Leute am Strand.

Erlebnisdatum: September 2016
1  Danke, 632kitos!
Bewertet am 7. Oktober 2016 über Mobile-Apps

Nun haben wir einige Strände auf den Seychellen gesehen und freuten uns auf Anse Lazio.
Mit Auto ist er gut zu erreichen, was ein Vorteil ist, daher ist der Strand zumindest bei uns ziemlich überlaufen gewesen. Es ankerten auch viele Boote in der Bucht.
Allerdings fanden wir den Strand echt nicht so spektakulär, sondern eher mittelmässig.
Beeindruckender waren auf La Digue: Anse Marron, Anse Source d'Argent und auf Praslin Anse Georgette.

1  Danke, PeterSchollaufTour!
Bewertet am 6. Oktober 2016 über Mobile-Apps

Vom Strand aus rechts bei den Felsen kann man genial schnorcheln und die Unterwasserwelt der Seychellen entdecken. Auch bei Ebbe laesst es sich gut schwimmen, aber Achtung wenn man ausserhalb des Netzes schwimmen moechte: Wir haben mehrmals Stachelrochen im seichten Wasser gesehen, da sollte man besser nicht drauftreten. Am morgen gibt es viel Sonne, am Nachmittag sind Schattenplaetze rar.

Danke, faessi!